Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 19.10.2018 13:12

Och, gibt am kommenden Sonntag Abend genug Ersatz.... NFL, F1, Frau .... (in nicht bestimmer Reihenfolge)

 

 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 19.10.2018 13:17

es wird was neues geben. Aber es wird diesmal wöchentlich starten und nicht mehr 14-tägig bis Jahresende und dann schau ma mal wie es weitergeht am Sonntag.
Start wird nächste Woche Sonntag sein. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 28.10.2018 19:29

Wenn man so die Anmeldethreads der beiden aktuell startenden Meisterschaften anschaut, könnte man fast meinen, dass hier der ein oder andere abgetaucht ist, um ruhig und allein und unter Verwendung des Unsichtbar-/Offline-Modus RDR2 zocken zu können ^^ 

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 29.10.2018 10:48

Oder es sind auch mal Cups dabei, die nicht alle sonst regelmäßigen Teilnehmer ansprechen?

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 29.10.2018 11:43


gabs wieder nen erfolge-aktivitätenfeed-gate?! 

freitag/sonntagscup von markus und mighty ist für mich nahezu das selbe, daher werde ich mich nirgendwo feste anmelden und spontan immer mitfahren.
der eigentliche grund für meine abwesenheit zuletzt liegt aber daran, dass ich ne neue frau hab ^^
und ihr wisst ja, was da am anfang /ersten jahr so abgeht ^^

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 29.10.2018 13:07

neee, aus dem Alter sind die Meisten hier raus....

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 29.10.2018 13:56

der eigentliche grund für meine abwesenheit zuletzt liegt aber daran, dass ich ne neue frau hab ^^ und ihr wisst ja, was da am anfang /ersten jahr so abgeht ^^


du läufst ihr hinterher und kaufst ihr Blumen und Geschenke?

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 29.10.2018 15:27

Und bezahlt die Rechnungen

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 29.10.2018 15:59

du läufst ihr hinterher und kaufst ihr Blumen und Geschenke?

nee, aus dem alter sind wir raus.
ich lebe das leben des machiavelli aut ^^

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 02.11.2018 13:06

Ich war im Urlaub und hab mich bei den neuen Cups noch nicht angemeldet. Auch wenn ich Red Dead Redemption 2 geholt habe ,werde ich dennoch bei den zukünftigen Cups mitmachen, wenn es zeitlich klappt, da ich vermehrt Spätdienst habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum