Forza Horizon

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Forza Horizon

von Mighty am 04.06.2012 22:12

Forza Horizon wird der erste ableger der Marke Forza und wird ein Open World Rennspiel.
Es erscheint am 23. Oktober (in USA, vermutlich hier später).
Dieses Spiel wir aber nicht direkt von Turn 10 entwickelt sondern von Playground Games, die auch schon andere Rennspiele entwickelt haben.
Heute ist auf der E3 in L.A. ein erster aussagekräftiger Trailer veröffentlicht worden.

" target="_blank">


Da lässt sich zwar noch immer sehr viel hinein interpretieren, aber es wird vermutlich Tag / Nacht wechsel geben sowie verschiedene Untergründe und eine Menge Autos. Sogar Schnee soll in der Forza Horizon Welt zu finden sein.

Weitere Infos auch bei ForzaLife: ForzaLife News

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Horizon

von Mighty am 04.06.2012 22:17

Hier noch ein erster Testbericht von 4Players.de

4Players Test


Angeblich soll die Fahrphysik der von Forza 4 sehr ähnlich sein. Ob das in Verbindung mit Verkehr gut ist bleibt abzuwarten.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 05.06.2012 07:33

Ich liebe Open World Games und wenn das wirklich gut umgesetzt wird ist das ein Traum für mich ... Von TDU war ich sehr enttäuscht damals. 

Antworten

gixsaw666
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von gixsaw666 am 05.06.2012 13:51

da bin ich mal gespannt....ich hoffe nur das sie dem forza stil mit fahrverhalten und so treu bleiben.
net das sie richtig NFS abrutschen......das wäre schade 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 05.06.2012 17:54

@Markus: TDU 2 oder meinste den ersten Teil? Der erste Teil war/ist geil. TDU 2 war wohl ein Scherz.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 05.06.2012 20:34

TDU2. die berechnung der gegner war total fehlerhaft. die sind nur so herumgesprungen auf der karte. war ziemlich witzlos und hat alles verdorben. außerdem waren manche autos nur für gerade strecken gebaut

Antworten

Demaetz

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Forza Horizon

von Demaetz am 16.06.2012 13:57

also was man so liest, soll die Physik direkt aus FM4 übernommen und noch um einige Bodenbeläge erweitert werden, so dass das Fahrverhalten insgesamt sehr echt wird.


Ich hoffe, dass nicht nur das Fahren, sondern auch die Einstellungs- und Tuningmöglichkeiten so erhalten bleiben wie bei FM4. Vorbestellt bei Amazon hab ich's jedenfalls schon, soll am 26.10. kommen. Bis dahin hab ich ja mit FM4 noch bissel Zeit zum Üben. Die ist auch dringend nötig für mich

VG, Maetz   

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon

von Deutschmaschine am 16.06.2012 17:59

Das Fahrverhalten soll sich zwar an Forza 4 orientieren, aber auch etwas vereinfacht werden. Die Hoffnung ist halt, dass es nicht zu sehr von der Originalphysik abweicht. Aber selbst wenn - jede weichgespülte Forza-Physik wird besser als die von TDU2 oder NFS The Rotz oder Shit^^

Upgrades soll es auch geben (und vermutlich ein LI-System), sogar die Lackierfunktionen sollen erhalten bleiben (+ Mustergruppen-Import aus FM4)

Demaetz, warum nicht bei einer unserer Meisterschaften mitfahren, wenn du üben möchtest ;)

Antworten

Demaetz

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Forza Horizon

von Demaetz am 16.06.2012 23:07

ja, das mit euch zusammen üben wäre schon was. wollte mich schon paar mal anmelden. leider erfordert mein derzeitiger beruf eine ziemlich große - nennen wir es mal so - flexibilität, so dass ich nie mit gewissheit sagen kann, ob ich dann genau zum geplanten renntermin auch da bin und euch hängen lassen, wenn ich angemeldet bin, will ich ja auch nicht. macht einerseits kein gutes bild, und andererseits wäre es schlicht unhöflich.

so warte ich weiter auf die zeit, dass alles mal etwas ruhiger wird für mich und ich bei so nem event mit dabei sein kann.

irgendwann demnächst habe ich sogar mal urlaub. da werde ich mich auf jeden fall um ne teilnahme kümmern. versprochen. irgendwer muss ja letzter sein

bis bald

mätz   

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Horizon

von Mighty am 08.09.2012 01:43


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum