Forza Motorsport 6

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: Forza Motorsport 6

from OPCamonkey on 10/06/2015 03:12 PM




ne stretchlimo? kotz
der alte honda formelwagen ist leider das einzigste auto, was mich hier anspricht...
schwaches carpack!

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Forza Motorsport 6

from yxFafnirxy on 10/03/2015 02:13 PM

Nee, isser nicht... geht aber dennoch wie Hölle scheinbar. Und der neue M6 GT3 ist ja kürzlich vorgestellt worden. Wäre doch was

Reply Edited on 10/03/2015 02:13 PM.

OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: Forza Motorsport 6

from OPCamonkey on 10/03/2015 02:06 PM

Das ist doch nicht der neue?!

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Forza Motorsport 6

from yxFafnirxy on 10/03/2015 01:54 PM

Ich hoffe mal, dass irgendwann der Ford GT als Rennversion kommt und auch der neue M6 GT3

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Forza Motorsport 6

from Mighty on 10/03/2015 02:38 AM

Am Dienstag kommt das erste Update. Enthalten sind Bugfixes und Verbesserungen, sowie das erste Auto Paket.


Next Content Update: 10/6 Next
Tuesday promises to be a big one for Forza 6 players, as that’s the day we’ll post our next content update for Forza Motorsport 6. This update will feature a number of fixes and gameplay improvements; and I’ll have a breakdown of those updates on Tuesday when the content update hits. In addition, Tuesday will also see the release of the first official monthly car pack for Forza Motorsport 6.

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Forza Motorsport 6

from Mighty on 10/01/2015 11:30 PM

War ja echt strange mit dem Lobbychat am Mittwoch. Kabel raus - Reaper da, oder so ähnlich. Aus dem Chaos danach konnte man leider keine Schlüsse ziehen. Ist für uns vermutlich auch schwer zu testen. Wir sind dann nur ein paar Mann die unter "Laborbedingungen" testen, und dann gibts natürlich von Anfang an keine Probleme.
Im offiziellen Forum gibt es einen Thread dazu. Den werde ich morgen mal durchlesen und unsere Erfahrungen da reinschreiben.
Das Problem mit der Schadenseinstellung ist auch bekannt und wird untersucht.

UPDATE:
Es gibt 2 Threads im Forum, aber relativ wenig Leute die etwas dazu geschrieben haben. Die Leute die im öffentlichen Multiplayer fahren bemerken das bestimmt garnicht.
Vielleicht könnt ihr das Thema dort mal unterstützen.
Die Threafs heißen:
Game chat issues in multiplayer... "can you hear me now?"
&
Game chat issues, voice randomly stops working

Link: http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst41947_Game-chat-issues-in-multiplayer----Can-you-hear-me-now.aspx

Reply Edited on 10/03/2015 02:35 AM.

OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: Forza Motorsport 6

from OPCamonkey on 09/27/2015 04:19 PM

so geil ey, gerade das erste mal ein ausdauerrennen gefahren.
catalunya 100 - mitm bentley! ein traum! noch schön den affinitäts-boost-mod dazu gepackt.
macht spaß, lohnt sich, so muss es sein. 

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Forza Motorsport 6

from Streettec on 09/22/2015 06:57 PM

Mir ist auch aufgefallen, daß in der Cockpit Perspektive, bei Tunneldurchfahrten mein WDR 4 verschwindet.

Reply

ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: Forza Motorsport 6

from ronnypony on 09/22/2015 04:57 PM

Also da gebe ich "ausnahmsweise" Strettec recht. Komisch, dass hier oder in anderen Foren dies noch keiner bemängelt hat. Gerade bei langen Kurven, schaffe ich es nie, geschmeidig irgendeine Karre zu bewegen. Mit Schrittgeschwindigkeit meistere ich eine Kurve. Über das Joypad kann man mit dem Trigger jedoch ganz wunderbar Gegenlenken. Bei einem Lenkrad schaffst du dies gar nicht. Sogar bei einem Frontantriebler rutscht man, wie auf Eis, verstehe ich nicht. Ich fahre ja noch nichtmal aggressiv.

Bei einem Zweikampf, egal ob KI oder menschlichen Gegener, drehst du wahre Pirouetten. Ich habe es längst aufgegeben, gegenzulenken. Auch wenn man seitlich geschoben wird, haut es dich raus und du fühlst dich wie in einem Karussell. Ich finde es ein wenig übertrieben.

Bei den vorigen Teilen bin ich in selber eingestellten Multiplayer Lobbys gerne Serie gefahren, weil ich eben Null Ahnung von Tuningseinstellungen habe. Mittlerweile ist es eher frustrierend.

Reply Edited on 09/22/2015 05:02 PM.

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Forza Motorsport 6

from Deutschmaschine on 09/22/2015 03:06 PM

Also selbst festgestellt habe ich noch nicht, dass die irgendwie cheaten. Nur manchmal merke ich, dass der Erste und Zweite ziemlich weit vorne sind. Auffällig ist auch, dass die Gegner sehr gut aus der Kurve kommen. Vielleicht meint er ja das?

Forza 6 kommt mir - glücklicherweise - schwerer vor als Forza 5. Die Fahrzeuge drehen sich wirklich gerne mal in die Kurve rein und verlieren schnell Traktion am Ausgang. Aber da kann man mit einem ruhigen "Gasfinger" (bei mir) und etwas breiteren Reifen hinten entgegenwirken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Last

« Back to forum