Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 29.09.2017 09:09

haha, jaaaaa konnte gestern schon bissl früher spielen.
erster eindruck ist gewohnt gut. forza is forza und da schaltest du ein und es funktioniert alles perfekt.
grafik ist der hammer, da kommt einen pcars2 wie ein titel auf der 360 vor kein kantenflimmern nichts...
phsyik finde ich auch sehr geil, deutlich anders als bei fm6.leider scheint der gt2rs immernoch ne katastrophe auf dubai zu sein, sehr schade. aber evtl. liegts ja nur an der strecke oder den holzreifen?!
karriere heißt jetzt forza drivers cup, wo man sich hochleveln muss.
autos kann man tatsächlich nicht alle von beginn an kaufen. es gibt wohl 5 stufen, wovon ich bereits bei der dritten bin, nach ca. 3h fortschritt. ehrlich gesagt motiviert die karriere und das autosammeln deutlich mehr als bei fm6, aber ich kann auch verstehen, wenn man das ganze eher negativ bewertet.
es ist keine revolution, aber eine sehr sehr gute evolution.diese detailverliebtheit ist halt einfach der hammer.
ich weiß es ist ein winziges unnötiges detail, aber wie die frontscheibe dreckig wird, das sieht einfach nur brutal realistisch aus.
es gibt kein dynamisches wetter, kein tag-nacht-wechsel, keine animierten boxenstops und keine fahrerwechsel (auch wenn es mir die trulla von forza beim trailer des spa100 angekündigt hat). 
wie gesagt, bin begeistert, wir wurden nicht enttäuscht, dennoch bin ich der meinung, dass racing und gerade motorsport bei pcars2 besser umgesetzt wird. aber für die leute unter uns, die einschalten und rennen fahren wollen ist fm7 genau das richtige.

achja, bisher bin ich den neuen civic type r und den guten alten Astra H OPC in Meisterschaften gefahren
müsste also 2 meisterschaften und 3-4 schaurennen gefahren sein.
dadurch kommt man auch relativ leicht an gt3 fahrzeuge. der oberknaller ist aber dieser gymkhana focus rs von ken block, was ein monster.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 09:10.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 29.09.2017 13:59

Naja, die Vette und den R8 kriegste auch recht schnell...
Dynamisches Vetter? Also ich hatte schon den Eindruck, dass der Regen mal mehr mal weniger wurde oder man von Dämmerung ins Dunkle fuhr oder umgekehrt. Da haben die also schon was gemacht!

Seltsam war, als wir mal den Mehrspieler ausprobieren wollten, wurde unser Party-Chat geblockt und man war in die Spiel-Lobby... komische Sache???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 14:00.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 29.09.2017 14:20

Genau 😂😂😂
Nennen wir es dynamischen Regen ;)
Sagen wirs so, wirklich beeinflussen kann man das nicht.
Bisschen verändern tut sichs schon.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 29.09.2017 15:26

Leider hatte ich mit meiner Bermutung recht dass man immer mit Regenreifen startet wenn es regnen könnte. Sehr schade ! Privaten Multiplayer konnte ich mir noch nicht ansehen, aber im freien Spiel kann man  das Wetter für Start,  Mitte und Ende des Rennens einstellen. Für  Nachtrennen waren da leider keine Optionen. Ehrlich gesagt etwas halbgar teilweise.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 30.09.2017 15:06

Sollen wir es heute Abend nochmal versuchen ?
Ich schlage vor wir einigen uns auf eine LI-Klasse. A oder B.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 30.09.2017 17:20

Dabei ;)

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 30.09.2017 17:46

dann bin ich auch dabei, ab welche Uhrzeit?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 30.09.2017 18:08

Bin auch dabei

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 30.09.2017 18:46

Um 20 Uhr !?
Ich muss immer alles entscheiden 

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Forza Motorsport 7

von Manu87 am 30.09.2017 19:07

Ich schaue dann auch mal vorbei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum