Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 11.04.2018 12:01

Das haben sie hundert pro für die ganzen SUV Hater gemacht 😂😂😂

Schönes Pack, nette Renner dabei ;)

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 13.04.2018 06:13

Das Carpack wurde auf nächste Woche verschoben.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 19.04.2018 23:43

Das Update ist draußen.
Ab jetzt soll es die erweiterte Telemetrie für den Zuschauermodus geben. Und in einer Lobby kann man jetzt testfahren während das Rennen läuft. Wenn das Rennen vorbei ist gehen alle automatisch in die Lobby zurück.

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Forza Motorsport 7

von Edgar am 01.05.2018 19:29

# Forzathon,
da machen die um 19 Uhr das Event auf und keine 20 Minuten später ist man damit fertig.....😭

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 01.05.2018 19:44

hehe, du süchtling!

ich hab heute morgen mal fm7 auf dem pc installiert.
muss schon sagen, dass play anywhere funktioniert wirklich klasse.
mein spielstand war da und die grafik ist auf meinem system auch absolut ebenbürtig zur xbox one s.
lustigerweise klappt am pc auch beim fanatec die anzeige und die leds...
jetzt probier ich morgen mal bei der xgt das zocken am pc im multiplayer aus.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 01.05.2018 22:16

Tja und durch das Ausdauerevent wird es am Freitag keine Afterhour geben. Also kommt die spezielle Forzathon-Afterhour erst die Woche drauf. Dann weiß ich zwar, dass bestimmt über die Hälfte diesen schon durchgerotzt haben - aber mach ich es nicht, dann maulen wieder Andere rum, dass sie extra auf eine Afterhour dafür gewartet hätten. (Man kann es sowieso nur falsch machen ^^)


Ja dieses Play-Anywhere-Gedöns ist schon 1 echt nicensteine Sache vong Service her. Aus Bequemlichkeit sitze ich auch ab und an mal an der Xbox und dann kann ich - ja gut, nach kurzer Wartezeit - einfach den Spielstand weiterzocken. Aber ich habe da eine Stolperfalle festgestellt. Wenn man das Spiel am PC oder der Xbox nach der letzten speicherelevanten Änderung zu schnell aus dem Spiel geht und ausschaltet, dann kann der Spielstand nicht komplett hochgeladen werden. Das jeweils andere Gerät meckert dann herum, dass man entweder mit dem alten lokalen Spielstand zocken soll oder es nochmal versuchen soll (was aber nichts bringt und gar keinen Sinn macht).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2018 22:17.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 05.05.2018 12:44

Im letzten - sehr frühen - Mai Update für FM7 gabs den 2018 Honda Civic Type R umsonst dazu.
Taktisch klüger wär gewesen den in's April Carpack zu schmeißen und den blöden Oddyssey zu verschenken.
Außerdem wurde der Glitch behoben mit dem man Mustergruppen entsperren konnte. Und ein paar Crash Bugs sollen behoben worden sein.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 23.05.2018 20:03

Ich habe erfahren, dass man heute (23.05.18) wegen dem RC Campionsship nen Live Stream anschauen soll, um dann ingame Belohungen zu erhalten. Letzte Woche habe ich es bereits verpasst. Weiß einer den Link, wo man den Live Stream durchlaufen kann?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 24.05.2018 00:16

https://watch.forzarc.com

Antworten

KimBoK.

39, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 25.05.2018 10:48

Ich hatte ja den Stream übers Handy offen, da kam aber nix mit Belohnungen. Habe dann den Stream über die Konsole laufen lassen und musste mich nochmal neu anmelden / registrieren... hab ich alles nicht ganz gechecked. Dann lief der Stream und in den Kommentaren stand, dass es sich um ein Replay handelt und man auf später warten muss (6 pst ??? ). Egal. Deswegen musstet ihr den Stream wohl neu starten, weil er einfach zu Ende war und deswegen stand dann nix mehr von den Belohnungen. 
Darum habe ich die Belohnungen auch nicht bekommen. 
Schade, aber lies sich nicht ändern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum