Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 25.05.2018 22:39

Eine Belohnung hatte ich erhalten. Das Problem: Die Rennen fanden schon ab 21 Uhr statt. Zwischen 23:00 - 2:00 Uhr gab es eine Pause und anschließend ging es weiter. Daher konnte man die Belohnungen nicht bekommen.

Antworten

KimBoK.

39, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 25.05.2018 23:07

Jup... deswegen hattest du die eine noch bekommen. .. aber ich musste früh raus. ..  Schade. .. ist halt so. 

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 28.05.2018 15:34

wieso wird bei motorsound problemen eigentlich nicht neugestartet?
wir können doch die startaufstellung sauber einstellen.
ist ja in letzter zeit jetzt öfter bei verschiedenen fahrern vorgekommen - auch wenn jetzt schon ein paar ohne gefahren sind, ist doch käse das mit, ich musste auch schon ohne ton fahren, zu begründen ^^
merkt man doch auch direkt am start 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2018 15:35.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 28.05.2018 17:10

sollte man vllt. generell mal festlegen, solange das nicht behoben ist.

Bisher wurde mal so und mal so gehandhabt... mal wurde neu gestartet... mal nicht.

Frage ist nur, was passiert, wenn der betroffene dann aus der Lobby geht, rein kommt, Neustart und dann der nächste das Problem hat.... und und und... (was sicherlich eher unwahrscheinlich ist....)

 

Andere Frage ist es mit Verbindungsproblemen. So hat es auch schon Fälle gegeben, wo bei wem der Bildschirm schwarz blieb, wenn nach der Quali das Rennen "vorgeladen" wird. Oder einer fliegt warum auch immer nach der Quali aus der Lobby. Da wurde einmal die Startaufstellung manuell eingerichtet, mal nicht...

 

Sicherlich alles Dinge die nicht regelmässig passieren, aber man kann schon verstehen, dass der ein oder andere bissl angefressen ist, wenn mal so und mal so entschieden wird und man dann evtl. der Dumme is...

 

 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 28.05.2018 17:50

Es spricht eigentlich nichts dagegen. Man könnte das auch in den Regeln festhalten. Allerdings sollten wir uns dann irgendwelche Autmatismen überlegen damit das manuelle einstellen der Startaufstellung flüssiger von der Hand geht. Wenn man sich dann durchfragen muss um die Aufstellung neu einzustellen ist das ziemlich nervig. Und das Ergebnis vom letzten Rennen wird ja leider nach Zieldurchfahrt statt nach Reihenfolge der Bestzeiten.
Es kommt mir zwar so vor als ob der der Tonbug immer beim zweiten Rennen auftaucht, aber wer weiß ob man sich darauf verlassen kann.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 28.05.2018 18:48

wir haben mal zun Training ein paar kurze Rennen gestartet und ich hatte den Bug bei exakt jedem zweiten Rennen

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 29.05.2018 00:51

Im offiziellen Forum hat jemand einen Thread zu diesem Problem eröffnet. Ich habe unsere/eure bisherigen Erkenntnisse dort vererwigt, in der Hoffnung, dem Problem damit etwas Nachdruck zu verleihen.

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst127221_No-sound-in-online-races.aspx

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 29.05.2018 14:34

Ich habe auch einen Beitrag in den Thread geschrieben, und die anderen Beiträge geliked.


Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 05.06.2018 07:31

Heute erscheint das Juni Update für FM7.
Das Update enthält den 1982 Ford #6 Zakspeed Roush Mustang IMSA GT als kostenloses Fahrzeug für alle Spieler. Passend dazu wird es #Forzathon, Rivalen & Liga Events zum Thema Ford geben.
Bei den Rivalen wird es ein Event mit dem Zakspeed Roush Mustang geben für dessen Teilnahme man einen '81 Ford Fiesta XR2 Forza Edition bekommt. Dieses Fahrzeug wird zudem schon vor der Auslieferung im Liga Modus fahrbar sein.
Das #Forzathon System wird überarbeitet. Ab jetzt soll es wöchentliche Forzathons geben, die dann unabhängig von XBL Erfolgen sind. Es wird dann wöchentlich jeweils ein 1-Schritt, 2-Schritt & 3-Schritt Event geben.

Auch im Fotomodus gibt es eine neue Option. Man kann nun wählen ob die Kamera am Auto festgetackert ist, oder von einer festen Position aus fotographiert. Dies wird sich hauptsächlich in der Bewegungsunschärfe bemerkbar machen.

Als nächstes kommt das sog. Data out Feature. Das ist nicht so einfach zu verstehen, und noch schwerer zu erklären. Auf irgendeine Weise kann man jetzt die Daten sehen die T10 nutzt um die Hauseigenen "Motion Sleds" (Bewegungsschlitten) - also beweglichen Simulatoren - zu steuern einsehen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann. Mehr dazu gibts im Originalartikel auf fm.net und in einem Thread im Forum: https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm926839_Forza-Motorsport-7--Data-Out--feature-details.aspx#post_926839

Im Multiplayermodus wurde das Multiclass Racing überarbeitet. Die Punktebewertung ist jetzt Klassenabhängig und der Rennende-timer wird jetzt von der kleinsten Klasse ausgelöst.
Zudem gibt es für den Host neue Einstellmöglichkeiten um die Fahrzeugauswahl, oder besser gesagt die Tuningmöglichkeiten zu begrenzen. Man kann wählen ob das Tuning Standard oder bearbeitet sein darf, und die gleichen Optionen gibts für die Upgrades. Man kann auch noch einstellen ob nur gemietete Fahrzeuge benutzt werden dürfen.
Da steht auch noch was von Password Protection für Multiplayerlobbies.

Zum Schluß nun das Kilerfeature: Tuning und Upgrade ist jetzt im Multiplayermodus möglich. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man sowohl in der Lobby als auch im Testfahrtmodus Tuning und Upgrades ändern, und auch Tunings laden. Als Sahnehäubchen kann man auch noch die Fahrhilfen im Multiölayerrennen ändern.

Bitte nagelt mich nicht auf diese Aussagen fest, da ich sie mir selber übersetzen musste.
Wer selber alles genau nachlesen möchte kann das bei forzamotorsport.net tun.
Hier der Artikel: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_june_update

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 05.06.2018 08:29

richtig geiles update!
geht ja langsam nach vorne.

mit diesem data out kann man bestimmt bald die telemetrie und/oder hud-daten auf tablets o.ä. anzeigen. so verstehe ich das!
kenne das von pcars:

https://www.youtube.com/watch?v=G-h13qstD3E


Specialty Dealer Updates The Forza Motorsport 7 Specialty Dealer will undergo some changes next week. We will have three cars in the Specialty Dealer each but, starting next week, two of those cars will be completely new to the vendor. The majority of these exclusive cars have been given away in other events, but all of the new cars will be ones that have never appeared in Specialty Dealer before, so this will be a great chance to gain access to exclusive cars you might have missed the first time around.

ab nächste woche ändert sich auch etwas beim fachhändler.
zukünftig wird es 2 bisher dort nicht erhältliche fahrzeuge dort geben. (vermutlich die boni für forzathon, liga, etc.)
es bleibt bei insgeamt 3 fahrzeugen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2018 08:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum