GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von herbie1952 am 20.03.2016 18:40

... da ich nicht mitfahre, sehe ich das ziemlich neutral.

Würde für das Sprintrennen "Mazda Laguna Seca" nehmen und für das Hauptrennen "Road America".

... beide Strecken ohne "extreme Schikanen" und ohne "crashverdächtige 1. Kurven" und beide bieten gute Überholmöglichkeiten.

 

Signet.jpg

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von ronnypony am 20.03.2016 20:10

Warum willst du da nicht mitfahren herbie?

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von herbie1952 am 20.03.2016 20:15

@ ronnypony

... weil ich den "besseren" Fahrern den "Vortritt" lasse.  

Signet.jpg

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von OPCamonkey am 21.03.2016 09:59

Gibts jetzt eig. schon nen Termin?

Bei den Strecken würde ich jede Community in einer Umfrage wählen lassen, bei zwei Rennen ;) 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von Mighty am 21.03.2016 10:07

Die Umfrage findet im Prinzip gerade statt.
Es kann doch jeder reinschreiben was er möchte.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von OPCamonkey am 21.03.2016 10:08

achso, okay, dann hau ich meine zwei fav`s mal rein:

1. MONZA
2. SPA 

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von ronnypony am 21.03.2016 15:37

Herbie: Das ist doch purer Quatsch! Das soll doch kein Elite Veranstaltung für Privilegierte werden.  Wenn wir ohen Tuning oder das gleiche Setup nehmen würden, fährst du im oberen Drittel mit. Das abgestimmte Setup ist immer ein großer Faktor. Simit scheue dich nicht, dich anzumelden, wenn es soweit ist.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von Alenges am 21.03.2016 16:46

OK dann schreib ich hier auch mal meine Gedanken zu dem Thema nieder.

So ein Community gegen Community Abend fänd ich gut. Ob das jetzt "Versus", "Herausfordeung" oder einfach "Miteinander" genannt wird, ist doch egal. Muss ja nicht heissen dass dann agressiver oder härter gefahren wird.
Allerdings sollte der Rennabend schon Community gegen Community gewertet werden, sonst haben wir ja einfach ein Rennen in einer grossen Lobby. Evntl kann mann das mit den Team Einstellungen in Forza machen.

Zu den Strecken bin ich offen.
Wenn ich eine nennen müsste dann Catalunya. Die fahren wir ja nicht so oft. Und ich mag die.
Fahzeuge: GT3 oder BTTC. Oder beides.



 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum