XGT Evolution - Der Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 22.03.2018 19:35

Nächste Woche Nordschleife ?

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 04.05.2018 17:24

Kommenden Mittwoch findet ein TrackDay auf der Nordschleife statt. Die Fahrzeugauswahl dazu beschränkt sich auf Fahrzeuge der Wagengruppe "Showroom Rallye" der Baujahre 1990 bis 2000. Upgrades nach Homologation der Wagengruppe.

<Info hier>

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Deutschmaschine am 09.05.2018 17:59

Also da heute ja etwas Besonderes gefahren wird, bin ich heute dabei. Bin gespannt, wie viel Leute ich da jetzt aus dem allmittwöchigen GT-Trott geholt habe ^^

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 09.05.2018 19:16

Wird geil :)

Auch für die nordschleifen-hater 😂

Antworten

dominik1044

32, Männlich

Beiträge: 150

Re: XGT Evolution - Der Thread

von dominik1044 am 22.05.2018 23:09

Für morgen steht Road America West Strecke, die hat aber keine Box wenn ich mich  nicht täusche??

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Edgar am 23.05.2018 06:59

Richtig, wird wohl so laufen wie das Rennen am Flugplatz...Kollision ein, Schaden kosmetisch

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 23.05.2018 07:38

Oh, das hab ich vergessen. Ja genau, wegen fehlender Boxengasse fahren wir ohne Schaden und Quickstop.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 05.06.2018 07:24

Hat jemand einen Streckenvorschlag/wunsch für morgen?

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 05.06.2018 08:18

sonoma und monza sind wir schon länger nicht mehr mittwochs gefahren.

2,52 Sonoma Full Day
2,22 Sonoma GP Day
1,99 Sonoma Short Day
da gibts ja auch ne schöne auswahl :)

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 05.06.2018 21:13

OK wir fahren morgen Sonoma Grand-Prix und Kurz.
Sorry für den späten Eintrag. Hab bischen viel um die Ohren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum