Rocket League

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Rocket League

von Machiavelli am 29.08.2016 11:16

Spielts noch wer von euch? Hab am Wochenende damit begonnen und für mich hat das Spiel extremen Fun- und Suchtfaktor.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Rocket League

von ronnypony am 29.08.2016 15:57

Im vierten Teil von Forza gab es ja Auto Fußball. Hab es damals nur bissel gezoggt, aber dann sein gelassen. Na klar kann man es nicht vergleichen, da Rocket League viel mehr Funktionen hat. Da ich mich nicht für Fußball interesse, habe ich mir auch nicht Rocket Legue geholt. Für Fußballfreunde ist es mit Sicherheit ziemlich spaßig.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Rocket League

von Deutschmaschine am 29.08.2016 16:42

Also ich habe es mir für den PC geholt und finde es echt genial. Wie auch ronnypony bin ich auch keiner, der Fußball mag, aber die Kombination aus Auto und Fußball ist legendär. Es ist kein dämliches Herumgelatsche wie beim Fußball und auch kein dynamikloses Herumgefahre wie in Forza Motorsport, wo man halt diese dann leider realistische Phsyik hat. Bei Rocket League ist alles auf dieses Spiel angepasst: Die Boost-Felder, mit der man "Nitro" freischaltet und die Drehungen und Schrauben, die man im Sprung machen kann, um den Ball in eine gewünschte Richtung zu schießen und halt die Physik an sich, die wirklich sehr schnell und dynamisch ist. Wenn man es das erste Mal mit einem richtig krassen Move schafft, ein Tor zu schießen, freut man sich wie Bolle.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Rocket League

von Machiavelli am 30.08.2016 08:34

richtig darum gehts und man kann plattformübergreifend spielen. Ein großer Pluspunkt für mich

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Rocket League

von yxFafnirxy am 27.05.2017 14:24

ich glaube ich besorg mir das auch mal... scheint ja lustig zu sein...

Antworten

« zurück zum Forum