Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.08.2013 20:46

Nene du, jetzt wird das Ding so getestet wie veröffentlicht. Nur bei einer unkastrierten Version kann sich mein Hass gegen das Fahrzeug vollends entfalten ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.08.2013 17:53

Deswegen sage ich zur Güte, lass und dieses phänomenal herausfordernde Auto mal zusammenbauen und nach der WRC zusammen noch ein paar Runden abreißen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.08.2013 11:47

Boah Mist. Das landet ja alles im falschen Thread.

@Reaper: Ach man darf also nur meckern, wenn man es selber besser kann? Komische Einstellung. Davon abgesehen, würde ich es besser können. Habe ein paar Fahrzeuge in der Hinterhand, aber der Bedarf ist nicht da, da sich ja immer einer gefunden hat, der was macht.

Ich will kein Preisgeld und keinen Pokal (letztere habe ich genug) - es ist einfach eine Kunst, ein Fahrzeug zu bauen, was dem realen Vorbild möglichst gut entspricht. Und auch mit Aufschienenfahren hat es nichts zu tun. 450 PS in einem Fronttriebler - da lach ich nur. Beim Beschleunigen verlagert sich das Gewicht nach hinten, also muss dort auch bei starken Autos der Antrieb sein. Wenn dort dann 450 PS werkeln, die nicht einfach auf die Straße zu bringen sind, dann ist das was völlig anderes.

Nichtsdestotrotz werde ich wie immer mitfahren. Möge der Beste gewinnen, wie immer

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.08.2013 02:53

Jep, mit den Werten hat er fast doppelt so viel Leistung wie das echte Cup-Fahrzeug. Bei dem Speedster war mir das ja egal, da es da keine echte Rennserien gibt, aber die meisten Fahrzeuge (Mini, Clio, CDTM, M1) wurden zumindest so gebaut, dass sie dem echten Rennfahrzeug entsprachen. Hier bin ich wirklich enttäuscht. Einfach ein Auto stur mit Leistung aufpumpen kann selbst Armesto.

Der eigentlich gutmütige Seat Cup war mit der Leistungsspritze schon an der Grenze der Unfahrbarkeit, aber der hier wird sicher nur so nach Haftung schreien. Ich will mir kein vorschnelles Urteil bilden, aber wenn sich das Fahrzeug so fährt wir die Daten es erahnen lassen, hoffe ich, möglichst an diesen Tagen meine Sonntagsnachtschichten verbringen zu dürfen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Deutschmaschine am 10.08.2013 15:11

Routinetausch?

Deshalb sagt der gestandene Informatiker immer: Never change a running system.

Jetzt hast du den Salat. Ich muss da ehrlich Günthers Kommentar auf Facebook beipflichten. Besorge dir eine zweite xBox und einen zweiten Router und probiere, ob bei den möglichen Konfigurationen der Fehler auch auftritt

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Deutschmaschine am 10.08.2013 11:06

Was war der Grund für den Hardwaretausch? Gewitterschaden? Wenn ja, welche Geräte waren zum Zeitpunkt des Blitzeinschlages am Router angeschlossen?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 02.08.2013 00:04

Darf ich dann feierlich die Aberkennung des von dir genannten Titels dort verkünden?

An welche Adresse müssen die dann den Wanderpokal eigentlich schicken? Mightys?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2013 00:05.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 24.07.2013 16:31

So ein Film sollte ganz einfach machbar sein.

1. Man nimmt die Story von Fast & Furious und Autobahnraser
2. Man bearbeitet die Hälfte aller Autokarosserien, damit sie eckiger erscheinen.
3. Aus den selben Autos entfernt man die Sitze und alle Armaturen
4. Alle Autokarosserien werden so verstärkt, dass sie sich bei Berührung nicht verformen.
5. Alle Autos bekommen 0,8-Liter-Zweizylinder, um die realistischen Motorsounds zu simulieren.

Fertig. Was vergessen?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 21.07.2013 14:14

Oder aber auch nicht.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 08.07.2013 22:02

Wenn du eh umziehst, bleib gleich da und hol die eine ordentliche Leitung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite