Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 16.04.2013 16:05

Äh - ist doch egal, ob der Antrieb geräuschlos ist. Sobald das U-Boot den Ping sendet ist es ortbar.

Es ergeht folgendes Urteil: Film bitte noch 2 Mal anschauen ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 16.04.2013 13:57

Gib mir einen Ping. Nur EINEN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2013 13:57.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 06.04.2013 20:57

Wann ist das denn? Mein ehemaliger Mitbewohner (IckeWas) hatte schon immer mal Lust zur GTM nach Osche zu fahren. Aufm Lausitzring waren wir schon mal.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 21.02.2013 13:01

Das ist das Originalvideo:

(Link zum Draufklicken)


Hier sieht man, dass man dort keinen Videoschnitt an der Stelle verwendet hat. Das haben dann wohl erst einige Nachahmer später gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 13:01.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 19.02.2013 14:56

Dann wäre es jetzt interessant, was für eine Geschwindigkeit du beim DSL-Speedtest auf der Xbox hast. Vielleicht bremst wirklich nur der Browser.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 09.02.2013 13:03

Ich musste auch Google benutzen, mir wäre es selbst nicht eingefallen. Und weil die der offizielle Hersteller sind gibt es deswegen auch in Forza einen mehr. Fehlt noch, dass sie in Forza 5 die Dodge Viper GTS-R mit 8 Zylindern als Chrysler rausbringen, dann haben wir 3 Hersteller, die eine Viper anbieten. Ich erinnere mich noch an Forza 1, wo sogar der McLaren F1 noch zu BMW gehörte

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Bilder und Videos

von Deutschmaschine am 05.01.2013 13:44

Lol genau, da muss ich an das Video denken, wo Patrese seine Frau auch so verrückt gemacht hat.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Bilder und Videos

von Deutschmaschine am 27.12.2012 20:52

Sozusagen der untere Golf ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Glückwunschthread (allgemein)

von Deutschmaschine am 26.12.2012 17:30

Warum Tannenduft, wenn man Benzingeruch haben kann^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Suche Mustergruppen

von Deutschmaschine am 18.12.2012 18:30

XTRA4LOG, beschwer dich dann aber nicht, wenn du irgendwann keine Tuning Setups, Mustergruppen oder Lackierungen von uns empfangen kannst ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite