Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 01.02.2014 01:15

Ich hab mal wieder nach einiger Zeit den neusten Built von pCars angetestet... aber nach Assetto Corsa werde ich im Moment da irgendwie nicht mehr so richtig warm mit...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Project Cars

von Hypermonster76 am 02.02.2014 16:05

ich war von RRRE seht begeister und bin es eigentlich immernoch,doch seit ich AC fahre fesselt mich die Physik von dem spiel ans wheel......das Fahrverhalten der jeden einzelnen Fahrzeuge,ob jetzt FF oder FH ob strassen auto oder Rennwagen,die fahrzeuge haben alle ihre eigene Fahreigenschaft.....mit dem letzen update wurde das spiel wieder einstück erweitert und verbessert....ich hoffe das bald der MP kommt.....

 

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 14.02.2014 08:56

irgendwie freu ich mich grad extrem ... ich hab mein 3. Spiel für die Xbox One gerade gefunden ...


Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 14.02.2014 09:19

Wäre natürlich geil, wenn man das plattformübergreifend spielen könnte. Dann könnte ich es mit euch am PC mit meinem Lenkrad zocken.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 14.02.2014 10:43

Ich Spiel es ja auch schon knapp ein Jahr lang in der alpha und es ist schon sehr gut. Vor Allem die Streckenauswahl und deren Qualität (wird ja auch noch dran gearbeitet). Fahrgefühl it's sehr gut, wird meiner Meinung nach nur noch von Assetto Corsa getopt. Geil ist halt das dynamische Wetter und die dynamischen Tageszeiten. Ist geil nachmittags bei Sonnenschein zu starten und in der bewölkten Nacht ins Ziel zu kommen. Nur die Modding-Szene ist glaub ich noch nicht so wirklich existent. Ich schau mal, werd's mir für den PC auf alle Fälle wohl holen, ggf. auch für die XB1, sollten sich hier auch einige zum Kauf entscheiden. 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 14.02.2014 11:08

Wenn nichts passiert habe ich mich schon entschieden. Schon alleine wegen Wetter- und Tag/Nacht-Wechsel find ich das super. Grafik und Physik dürften ja auch top sein und ich sehe im Trailer einige GT-Fahrzeuge

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 14.02.2014 14:15

Ich wüsste mal gern ob das Game schonmal auf einem XBox One DevKit gelaufen ist.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 28.03.2014 21:57

Habe gerade etwas gelesen, was eventuell nicht so erfreulich sein wird:

Laut diesem Artikel wird man ein Spiel namens "War Thunder" nicht für die XBox One herausbringen, da Microsoft dem plattformübergreifendem Spielen nicht zugestimmt hat. Also War Thunder hätte nur herauskommen dürfen, wenn die XBox-Spieler unter sich bleiben würden. Die dämlichen Gründe dafür stehen im Artikel. Der Spieleentwickler wollte das aber nicht akzeptieren und hat das Spiel gleich ganz von der XBox One abgezogen.

Das heißt zwar nicht, dass PCars vielleicht nicht für die One erscheinen wird, aber ich befürchte, dass wenn ihr euch das für die One holt und ich mir für den PC, wir trotzdem nicht miteinander fahren könnten, weil Microsoft eine politische Barriere zwischen Konsoleros und Master Race schiebt.

PS: Bei World of Tanks ist es übrigens auch so, dass die Xbox-Spieler und die PC-Spieler getrennt zocken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2014 21:58.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 24.04.2014 12:43

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Streettec am 14.06.2014 10:21

Es gibt schon ein Trailer der Konsolenversion. Sieht schon nicht schlecht aus aber gegen Forza 5 keine Chance. Bin mir fast sicher das nach Veröffentlichung von Project Cars ,Forza 5 immer noch die Nase vorne haben wird!

Werde mir aber Project Cars vermutlich vorbestellen auch wenn es die gehassten Macher von NFS Shift sind!

PJC Trailer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2014 10:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum