Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 29.09.2017 13:59

Naja, die Vette und den R8 kriegste auch recht schnell...
Dynamisches Vetter? Also ich hatte schon den Eindruck, dass der Regen mal mehr mal weniger wurde oder man von Dämmerung ins Dunkle fuhr oder umgekehrt. Da haben die also schon was gemacht!

Seltsam war, als wir mal den Mehrspieler ausprobieren wollten, wurde unser Party-Chat geblockt und man war in die Spiel-Lobby... komische Sache???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 14:00.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 27.09.2017 11:23

öhm... Preload läuft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 11:25.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 26.09.2017 18:28

Also ich hab die Demo nun auch kurz angezockt... Erstmal die Vibration etwas runtergestellt... geht ja heftig rein am Anfang.

Dubai mit dem Porsche is ja echt richtig grausig... ging voll nicht. Mit dem Nissan auf Nass aufm Nürburgring ging ganz gut, wobei ich vom Nassen nicht so viel gemerkt habe...  und richtig gebockt hat ja mal der Truck! Ab Start richtig Späßchen gehabt... mit der neuen Cockpit-Sicht hat das richtig gefetzt! An die könnte ich mich generell ganz gut gewöhnen. Ok, der Innenspiegel ist nicht bzw. nur zum Teil sichtbar, aber beim Truck gibts immerhin die Rück-Kamera!

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 23.09.2017 14:19

So, alles absolviert und scheint geklappt zu haben.... das Spiel "gehört ihnen" und kann am 28.09. um 23Uhr gestartet werden... so nen Pech, dass ich am 29.09. frei habe

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 22.09.2017 14:20

Gut, das is ja machbar! Haste ja schon beschrieben mit dem Link. Bin mal gespannt

Also muss man sich quasi im russischen Store einloggen, das Spiel kaufen und die Konsole lädt sich das dann runter, wenn man wieder online geht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 14:21.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 22.09.2017 10:15

Gtuhaben würd ich auch noch nehmen.... wenn das 20Codes sind juckt mich das auch nicht

 

Die Frage ist, ob ich die dann hier einfach einlösen kann und dann nutzen auf meinem normalen Account?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 10:16.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 02.09.2017 14:08

Monza bei Regen....

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 28.07.2017 10:55

Oder die kriegen es hin, dass Audi und BMW drin bleiben und Alfa wieder kommt  ...wobei DTM ohne Mercedes... geht eigentlich nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 10:55.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 28.07.2017 10:17

Erst steigt Mercedes aus der DTM aus und in die Formel E ein.... nun zieht sich Porsche aus den Prototypen für Le Mans raus und steigt in die Formel E ein.... BMW, Audi sind ja schon engagiert in der Formel E und werden auch noch voll einsteigen... das wars dann wohl bald mit der DTM...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 22.06.2017 14:11

Setups noch Pre-Race verändern und ne Hot-Lap fahren, während man in der Lobby wartet... nette Idee..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite