Suche nach Beiträgen von donchulio

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


donchulio

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von donchulio am 10.03.2016 10:27

Das ist richtig, man könnte dann (wenn alle Beteiligten wollen) weiter in diese Richtung denken.
Schauen wir erstmal, dass wir einen Termin für Event Nr. 1 finden. :)

Ich selber werde zwar nicht fahren, da ich inzwischen nur Admin und Orgaaufgaben wahrnehme, ich werde aber zu 99% mit anwesend sein. 

Antworten

donchulio

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von donchulio am 09.03.2016 13:42

Terminlich haben wir noch keine korrekte Vorstellung, es ging erstmal darum, das Interesse hier abzufragen.
GT3 + BTCC ist ein Vorschlag den man gerne mal ins Auge fassen kann. :)

Antworten

donchulio

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von donchulio am 03.03.2016 20:40

Deswegen schrieb ich doch "mit einem Augenzwinkern".
Natürlich geht es um gemeinsames Racing. :)

Antworten

donchulio

37, Männlich

Beiträge: 25

GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von donchulio am 03.03.2016 18:07

Wir von GSR (GermanSimRacing.de) möchten gerne XBR (Xbox-Racing.de) herausfordern zu einem Rennen (oder mehrere) mit einem Augenzwinkern.

Wir würden gerne in Forza Motorsport 6 gegen euch fahren. So könnte man beispielsweise 12 GSRler gegen 12 XBRler fahren lassen um zu schauen, welches Team das schnellere ist. Natürlich soll das ganze als lustiger und spaßiger Wettbewerb gemeint sein und durch die Stärke beider Communities für ein volles Grid sorgen.

Hättet ihr daran Interesse? Und wenn ja, welche Fahrzeuge und Strecken würdet ihr gerne fahren?
Sollte dies zu Stande kommen, können wir gerne einen gemeinsamen Termin ausmachen und die Fahrer melden sich dann auf der jeweiligen Website zu dem Rennen an.

Ihr habt noch weitere coole Ideen oder Vorschläge? Her damit! :)

Antworten

donchulio

37, Männlich

Beiträge: 25

Re: Project Cars

von donchulio am 19.06.2015 11:28

Haben dich wahrgenommen, Jenzzzzz nur leider war die Party voll. :(
Die Lobbys liefen auch (fast) voll gut, lediglich der Sprachchat hat immer noch den Bug, dass man manche Leute nicht hört.

Aber es läuft zum Glück endlich stabiler. :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite