Diverses und Quatscherei

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  103  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

from yxFafnirxy on 12/25/2014 07:05 PM

Ok... Hacker-Angriff aufs Xbox und PSN Netzwerk...

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

from yxFafnirxy on 12/25/2014 06:58 PM

Ist doch schön... da hat man mal Zeit an nem freien Tag und die ganze Rotze von Xbox Live ist abgekackt... scheint nicht nur mir so zu gehen. Im Support-Chat is ne Wartzeit von 2 Std. angegeben *lol* Große Leistung mal wieder von MS, da werden sich die Kids mit ihrer neuen One sicher richtig freuen...

Reply

Santanza

52, male

Ballbreaker Racing

Posts: 242

Re: Diverses und Quatscherei

from Santanza on 12/24/2014 09:16 PM

c5e0116e67db97820389dbaec42b11a0.jpg

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

from Deutschmaschine on 12/23/2014 07:30 PM

Die Frage ist nur, was möchtest du denn auf der PS4 zocken? Gibt doch nix Vergleichbares zu Forza. Hättest du gewartet, hätte ich dich gerne auch bzgl. Gaming-PC beraten können.

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Streettec on 12/23/2014 08:43 AM

Ich habe bei dem Xbox Live Weihnachtskalender einmal 14Tage Gold gewonnen und einmal 48h Gold. Da ich diese nicht benötige würde ich sie gerne hier in der Community abgeben. Gebe die Codes aber nur einzeln ab. Also nicht beide an ein Member.

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Streettec on 12/23/2014 08:36 AM

Auch wenn es sehr Schade ist kann ich deine Entscheidung gut verstehen und auch nachvollziehen. Hatten in der letzten Zeit ja schöne Duelle. Warst generell ein angenehmer Zeitgenosse, auch wenn du Österreicher bist...

Alles Gute Reaper, werden dich vermissen!

Beriche bitte mal wie es mit der PS4 so klappt. Vllt kaufe ich mir dann auch eine?


Reply

Reaper

41, male

Posts: 552

Re: Diverses und Quatscherei

from Reaper on 12/22/2014 02:40 PM

Sorry Jungs geht mir zu sehr auf meine nerven bis die one online ist.hab ich sie auf kabel funkt es schalte ich sie aus und wieder ein funkt es nicht mehr genau so bei wlan ob mit automatischer oder manueller ip. hab einfach die schnauze voll und hab die one auch schon verkauft und mir heute eine ps4 gekauft ob die ps4 besser ist,schaun wir einmal.Wünsche allen noch viel spass und erfolg.Wahren ECHT schöne 7Jahre mit Euch!!! DANKE!!!!

Reply Edited on 12/22/2014 02:45 PM.

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

from Machiavelli on 12/22/2014 10:53 AM

wenns euch ein wenig beruhigt. Ich habe gestern 25 Minuten gebraucht bis ich die Lobby endlich offen hatte

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Diverses und Quatscherei

from Dodger77 on 12/22/2014 09:20 AM

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte auch zuerst eingetippt "melde mich von XBR ab", hab es dann aber gelöscht und nur die Cupabmeldungen gepostet. Ich hab halt langsam echt keinen Bock mehr auf Lags oder halt garnicht in eine Lobby zu kommen. Es ist ja nicht so, dass man eine Stunde Spass beim Rennen verpasst, sondern (zumindest bei mir) Setup erarbeiten, abstimmen und trainieren... ich muss ehrlich sagen, es ist wirklich nur die Community hier, die mich abhält Forza in den Mülleimer zu schmeißen. Über die Jahre hab ich mich echt an Euch gewöhnt
Nein, ich hab bisher keine Community gefunden (werde ich wohl auch nicht), die so ist wie XBR... und XBR macht IHR aus!

Ich warte jetzt erstmal ab, bis ich im Februar meine schnelle Internetleitung habe und dann mach ich mich nochmal an einen Versuch! Ich wünsch Euch in der Zwischenzeit viel Spass und Erfolg... vor allen keine Abbrüche und lagfreies fahren!

(...wer Lust hat mit mir oder gegen mich zwischenzeitlich zu fahren, der findet mich bei RaceRoom oder Assetto Corsa...)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

from yxFafnirxy on 12/22/2014 06:11 AM

Dodger, Reaper... ihr macht ja wohl keine Faxen?... wäre doch echt schade...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  103  |  »  |  Last

« Back to forum