Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 01.09.2014 12:51

Ja, das wird schon.... dennoch mega nervig diese Scheisse!!! Hab noch nicht geschaut ob meine Muster auch weg sind... naja...

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Diverses und Quatscherei

von herbie1952 am 01.09.2014 10:30

@ Fafnir

... bin nach dem Verlust aller Autos und von über 11.000.000 Cr und der Fahrerstufe von fast 400 (übriggeblieben sind nur die Mustergruppen und diese komischen Erfolgslogos, etc.) immer nur soviel Karriere gefahren, dass ich die nötige Kohle für die Cup-Autos zusammenkriege und hab mittlerweile wieder jede Menge Autos und einen Kontostand von ca. 4.000.000 Cr. 

Signet.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2014 10:35.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 01.09.2014 08:10

war bei herbie das gleiche. ich hab auch versucht einen spielstand von ihm, den ich noch lokal auf meiner box hatte zu überspielen. ging auch nicht.

man muss sich scheinbar damit abfinden, dass alles weg ist. 

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 01.09.2014 05:09

Der hat ja quasi neu installiert... glaube nicht, dass da noch was übrig ist. Vermute mal der hat dann den bestehenden Spielstand in der Cloud überschrieben. D.h. gucken, dass ich die div. Autos für Cups wieder zusammenkriege. Karriere mach ich nich nochmal...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Diverses und Quatscherei

von horatio684 am 31.08.2014 22:32

mal neu installieren und dann noch mal mit cloud syncen

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 31.08.2014 22:14

Nur mal so.... ich könnt grad ausrasten...

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 29.08.2014 20:41

Geiles Video dermattin. 

Antworten

dermattin

47, Männlich

Beiträge: 97

Re: Diverses und Quatscherei

von dermattin am 29.08.2014 16:53

Ja stimmt. Wenn es gut läuft, vergisst man immer, welcher Aufwand dahinter steckt. Dank auch von mir!

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Diverses und Quatscherei

von horatio684 am 29.08.2014 15:31

Ein wahres Wort (oder mehrere )

Bin zwar der Neue hier aber ich muss sagen, ich bin sofort herzlich aufgenommen worden...
Die Rennen sind fair und ich glaube es hat immer jeder seinen Spass auch wenn man sich schon mal zu nahe kommt. Trotz der technischen Hindernisse des Spiels und auch der Konsole ist immer alles top organisiert.
Auf eine tolle Zukunft! Und ein Lob an Dodger für den tollen Post, du sprichst mir und sicherlich auch einigen anderen aus der Seele...

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 29.08.2014 13:58

Ich hab mir grad überlegt, dass ich hier mal ein großes DANKE loswerden muss.

Ich bin ja hier nun auch schon eine recht lange Zeit mal mehr, mal weniger aktiv dabei. In anderen Communitys bin ich zwar nicht so rege dabei, aber dennoch gut in der Info was dort so los ist. Mittlerweile habe ich mich auch ein wenig auf dem PC Sim Sektor getummelt und bin dort in diversen Foren und Communitys angemeldet. Ich meine also einen recht guten Überblick über die Simracer "Gemeinde" zu haben. Wenn ich mich jetzt dann so umschaue und sehe was hier organisiert wird, mit Engagement, Kreativität und Ausdauer, dann kann ich sicher sagen, das gibt es kein zweites Mal.

VIELEN DANK MARKUS UND MIGHTY!!!

Es sind im Moment keine leichten Zeiten für den virtuellen Motorsport, gerade auch auf der Konsole. Viele sind noch nicht auf NextGen umgestiegen, Forza 5 konnte jetzt gelinde gesagt nicht den Erwartetungen der Fans gerecht werden und das Hardwaredilemma mit und um Fanatec tat sein Übriges dabei. Alle Communitys haben mit Mitgliederschwund und kleinen Lobbys zu kämpfen oder haben den Betrieb gleich ganz eingestellt. Es entstehen zwar hier und da auch wieder neue Communitys, aber auch das finde ich eher kontraproduktiv; anstatt bestehende Communitys zu stärken, zersplittert sich die ohnehin schon kleine Fangemeinde noch weiter. Aber genug negative Zeilen geschrieben! Um wieder auf die positive Seite zu finden und das Gute und Erfreuliche war und ist auch mein Antrieb für diesen Post gewesen, möchte ich mich auch für die fairen und spannenden Rennen bei EUCH bedanken. Wir sind uns auf den Rennstrecken und auch hier im Forum immer auf Augenhöhe begegnet und das ist Online/im Internet nicht die Regel, eher die Ausnahme!

Ich wollt das nur mal so los werden, also auf die nächsten Jahre mit spannendem virtuellem Motorsport!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum