Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 29.03.2014 17:03

Die vom Support haben mittlerweile ne totale unterbelichtete Inkompetenz.. Wer es bei MC Donalds nicht schafft,den nimmt dann der Xbox Live Support. Der Himbeertoni vom Support konnte wohl gerade Xbox live fehlerfrei schreiben. Also auch keine Hilfe.


Mache das nun so das er alle meine Designs,Autos,Mustergruppen und das Geld geschenkt bekommt. Die DLC muß er sich dann wohl kaufen. Übrigens,nötige ich gerade, daß er sich hier anmeldet.


Trotzdem Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 17:05.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 29.03.2014 13:33

Spielstände kann man zwischen Gamertags übertragen. Die Erfolge sind dann gesperrt. Das steht irgendwo wenn man im Speicher der XBox einen Spielstand mit fremdem Gamertag anwählt.

Die Lizenzübertragumg von DLC klappt nur zwischen Konsolen. Da würde ich aber mal nochmal bei der kostenlosen Hotline nachfragen. Vielleicht können die helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 13:34.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 29.03.2014 11:57

Gibt es eine Möglichkeit die Spielstände und DLC`s  von FM4 auf einen anderen Gamertag zu übertragen, mittels Lizenzübertragung oder sowas?

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 13.01.2014 12:16

http://www.youtube.com/watch?v=MTfaw71iWhE


schönes Video vom Bergrennen in St.Ursanne im August 2013 im Jura bei mir in der Umgebung
übrigens eine schöne Region um hinzufahren.......   

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 01.01.2014 18:58

Frohes Neues!!!

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 01.01.2014 18:03

danke frank....aufjedenfall möchte ich euch hier weiterhin begleiten.....ihr seid allesammt eine sehr angenehme truppe! und deine setup Tipps waren Gold wert!

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 01.01.2014 14:56

Viel Spass Doni mit deinen PC Simulation und lösche dich nicht hier von der Seite. Warst ein angenehmer Zeitgenosse und hat Spass gemacht mit die Rennen zu fahren,auch wenn ich dichimmer abgezogen habe....^^         Herr Landvogt.



Der ganzen Rest von den Sauhaufen hier ein Frohes Neuers Jahr und holt euch endlich ne ONE und FM5.

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 01.01.2014 13:54

@Doni: Ist das jetzt wieder so eine indirekte Abmeldung von laufenden Cups ?

generell schon.....und eigentlich hauptsächlich weil ich letztens in keine lobby mehr gekommen bin


frohes neues jahr allen!!!

soeben hab ich gesehen das meine Gold mitgliedschaft heute abgelaufen ist...da ich sie nicht verlängern werde sind MP Rennen nicht mehr möglich und somit kann ich an keine rennen mehr teilnehmen.....

LG Doni

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 31.12.2013 17:50

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014... immer ein schnelles Setup, eine handbreit Asphalt unter den Reifen und uns allen spannende Positionskämpfe, Rennen und Meisterschaften hier auf XBR! Außerdem möchte ich mich noch bei Euch für das geile Jahr 2013 bedanken. Ich kann mich nur an faire Rennen und spannende Duelle erinnern, klasse organisierte Meisterschaften und viele Abende an denen ich schweißnass hinterm Lenkrad hervorgeklettert bin.... so soll's bleiben!!!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 27.12.2013 09:40

Wir bräuchten noch ein Meckerthread...^^

Xbox One nur halb fertig,sowie Forza 5. Battlefield 4 ist auch alles andere als Fertigprogrammiert. Ist das nun die Zukunft, daß wir halbfertige Sachen kaufen und es nach paar Monaten als Download fertig bekommen? Sollte es so sein ist meine Zeit mit der Konsole schneller vorbei als ich mit FM5 fertig bin! Wie gut das ich noch kein Battlefield gekauft habe. Außerdem wird Zeit das die One wieder ein umfangreiches Update bekommt. Mir fehlt der Surround,Spielstände speichern,Audios CD´s rippen und das Statusfenster was immer aufging. Vielleicht noch mehr aber in mom ist es erstmal alles.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum