Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 10.11.2016 13:16

thx für den tip fafnir , ich probiers mal ,

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 10.11.2016 14:36

hi , jungs , problem gelöst , hatte f6 zusammen mit dem savegame auf ne externe festplatte kopiert , savegame gelöscht , spiel gestartet , danach warten , game hat mit der cloud sychronisiert , un siehe da , geht alles wieder , savegame war nur 236 kb , nach synchronisierung wieder 122 mb , mich würd mal interessieren wieso des savegame defekt war , echt seltsam ??

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 10.11.2016 14:56

Boah, was für nen Glück. Supi, dass du vom Spielstand nicht der "neue", sondern wieder der "alte" bist  ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2016 14:56.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 10.11.2016 18:14

Beitrag wurde verschoben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2016 18:16.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 11.11.2016 11:15

Wow Jenzzzzzzzz, das hast du gut gemacht und freu mich für deinen Erfolg. Das heißt also, dass du vom Prinzip den lokalen Spielstand gelöscht hast, der wohl defekt war, damit dein funktionierender Spielstand aus der Cloud neu heruntergeladen wird - die Kopie war ja lediglich die Sicherung, falls es am Ende noch schlimmer geworden wäre als vorher.

Das sollten wir mal als Lösung im Hinterkopf behalten, falls das jemanden wieder passiert.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 11.11.2016 12:55

ja , haha ,hab ja viel zeit um lösungen zu suchen , hab halt alles auf externe festplatte kopiert , und so konnte ich ja ohne risiko testen , die cloud is schon net schlecht

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 27.11.2016 15:42

is der Hamilton ein Wi*****

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Diverses und Quatscherei

von Edgar am 27.11.2016 19:38

vielleicht, aber egal wie einer Weltmeister wird, hinterher fragen die wenigsten nach wie er es geworden ist..... die Formel eins ist auch nur ein Geschäft wo jeder doch nur gewinnen will.....

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 27.11.2016 20:32

richtig... andere hättens wohl genauso gemacht, keine Frage. Macht ihn bloss nicht sympathischer

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 28.11.2016 07:08

musste gestern auch schmunzeln, als es der unsympath tatsächlich auf diese weise probiert hat.
wäre sein titelkonkurrent nicht im eigenen team gewesen, hätte ich es gefeiert.
aber so die eigenen interessen über die des teams zu stellen - einfach nur asozial! wenn man weiß, wieviele leute da 21x im jahr um den globus reisen um diesen bengeln die besten voraussetzungen ermöglichen und sich den arsch aufreißen, für mich einfach ne unverschämtheit. geht ja nicht gerade um wenig geld bei einem 2. platz beim GP. Nachdem mercedes den jungs aber eig. alles durchgehen lässt, wird wohl wieder nicht gehandelt werden. ich bin beileibe kein rosberg fan, aber die letzten runden habe ich mit dem jungen mitgezittert.  
einfach nur klasse, dass seb bei diesem ganzen spiel nicht mitgemacht hat.
der hätte rosberg locker in der 2. drs zone knacken können. aber er hat es ja auf der PK schmunzelnd erklärt ;)
damit hat er bei mir wieder ein paar sympathien zurückgeholt, nachdem er diese saison ständig am rumheulen und jammern war

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum