Forza Horizon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 02.11.2012 12:39

klar ist es arcadelastiger, da es ein breiteres Publikum ansprechen soll.
würde mich nicht gerade als Vollprolet bezeichnen, aber mir gefällts trotzdem. Geschmäcker sind nunmal einfach verschieden

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Horizon

von Daishi2507 am 02.11.2012 17:39

Also ich steh und stand auch schon immer auf Tuning und Autos die ruhig ein klein wenig aus der Ferne schon zu hören sind ! Sonst würd ich privat wohl auch eher was anderes fahre, als meine beiden "Schätzchen" vor der Tür !

Ich lass mich einfach mal überraschen und werde mal die Tage meine Meinung über dieses Spiel kund tun !

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Horizon

von Daishi2507 am 06.11.2012 17:32

So nun auch mal meine Meinung zu dem Spiel ... ich muss leider auch wie manch anderer hier schon sagen ... SCHADE ! Habe mich da von den ganzen sehr guten Testergebnissen und überschwenglichen Vorberichten, die das Spiel in den Himmel gelobt haben beirren lassen. Hatte es mir vorgestellt wie ein TDU und es ist ja leider komplett anderes geworden. Das freie durch die Gegend fahren ist recht sinnlos und macht keinen Spaß, da man ja nicht wirklich ein Ziel setzen kann. Bei TDU fand ichs z.B. auch sehr geil, dass man Häuser kaufen konnte, Klamotten und Autos in richtigen Geschäften kaufen konnte und man nicht alles so lieblos geballt an einem Punkt hat. Das Spiel erinnert mich leider viel zu sehr an die ganz NFS Teile, in denen man einfach nur stumpf ein Arcade-Rennen nach dem nächsten abfahren muss ! Bin leider sehr enttäuscht von dem Spiel ... ok die Grafik ist gut

Man sollte sich spiele nie vorbestellen, sondern sie sich immer erstmal ausleihen und ein Urteil drüber bilden ... es sei denn das Spiel heisst Fifa !

Sollte jemand eine fast unbenutzte Limited Collectors Edition zu einem günstigen Preis haben wollen - bitte melden !

Team DNA Motorsport

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von XTR4LOG am 06.11.2012 18:08

egal, wie günstig... es ist zu teuer...

 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Horizon

von Mighty am 07.11.2012 15:35

Ich hatte es aus der Videothek ausgeliehen.

Mein Urteil: Ein Kiddy-Game !

Die Aufmachung im großen und ganzen ist auf jeden Fall auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Das ganze Gelaber und die blöden Sprüche von den KI-Rivalen nerven volles Pfund. Und der Mist von wegen "werde der beliebteste Fahrer des Horizon Festival" ist ziemlich einfallslos und wie schon gesagt nervig. Aber sowas bekommt man halt wenn man ein Rennspiel mit Story will

Das fahren selber ist nicht schlecht. Also Steuerung, Fahrphysik etc.. Die Autos fahren natürlich fernab jeglicher physikalischer Grenzen und haben mit dem realen Fahrverhalten fast überhaupt nichts gemeinsam. Auch das verhalten bei kollisionen ist kaum nachvollziehbar. Da es aber mit Lenkrad steuerbar ist, und sogar Spaß macht, werte ich die Fahrphysik als Pluspunkt denn es ist nunmal keine Simulation. Aber langzeitmotivation ruft das Spiel bestimmt nicht hervor. Online geht kaum mehr als Destruction Derby, und zum lackieren oder fotografieren hab ich da auch keine Lust.

Mal gucken ob ich es irgendwann nochmal ausleihe oder vielleicht für ganz wenig Geld gebraucht kaufe um es noch durchzuspielen und mir noch ein paar Gamerscore Punkte zu holen.

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Forza Horizon

von Hypermonster76 am 07.11.2012 16:11

hab mir das game ebenfalls vorbestellt

für mich ist es ne gelungene abwechslung zu F4
einfach mal locker herum fahren hi und da ein rennen absolvieren,die gegend kommt sehr schön rüber
bin dann  gestern noch mit liebschy online freie fahrt gefahren und 1-2 Coop aufgaben gemacht ( fahre von A nach B)
war spassig aber nicht mehr....    

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Jenzzzzzzzz am 07.11.2012 17:34

gutes fazit , migthy , seh das so ähnlich , mal kurz is ok , aber langfristig hat das spiel kein pozentzial so wie f4 , gruss

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 03.12.2012 18:10

Ich hab meins den Kindern meiner Freundin geschenkt. So ein Scheiß hab ich vorbestellt und 70€ bezahlt?!

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Horizon

von Daishi2507 am 04.12.2012 02:57

Das geht mir genauso ... habs auch vorbestellt und gebs jetzt direkt wieder die Tage ab und hol mir lieber wieder gescheites Game - FarCry 3 ! Aber bald ist dann auch endlich wieder Forza angesagt mit euch !

Team DNA Motorsport

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 02.06.2014 17:55

Interessiert eh keinen aber trotzdem möchte ich bekanntgeben,auch wenn ich nun gesteinigt werde, Forza Horizon 2 kommt raus. Die Drohung wurde doch wahr gemacht. Es soll sogar unterschiedliches Wetter geben, da werden sich die Kiddies aber freuen. Es soll auch in jeder vorbestellung ein Lutscher in versch. Geschmacksrichtungen beiliegen.

Amazon= Kirsche
Gamestop= Zitrone
Grundschulbehörde=Apfel
Sekreteriat der jeweiligen Grundschule= Brombeere

Soweit meine Insider Informationen.

Horizon 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum