Suche Mustergruppen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Streettec
Deleted user

Re: Suche Mustergruppen

from Streettec on 12/18/2012 07:56 PM



Zitat XTR4LOG:

sag mir den Gamertag des Verkäufers und ich schicke dir dann die Mustergruppe später am Abend zu



Wieso sollte ich...? Ich baue es ja nur 1:1 nach... ist doch nicht verboten, oder doch?


Klaro,du machst dir so ne Mühe und erstellst ne aufwändige Hot Wheels Mustergruppe an einen Abend um sie dann zu verschenken?!


 


Reply Edited on 12/18/2012 08:07 PM.

XTR4LOG
Deleted user

Re: Suche Mustergruppen

from XTR4LOG on 12/18/2012 08:08 PM

Klaro,du machst dir so ne Mühe und erstellst ne aufwändige Hot Wheels Mustergruppe an einen Abend um sie dann zu verschenken?!

na hör mal... was ist denn schon an einem Logo problematisch...

Und du verschenkst doch auch wunderschöne Mustergruppen und Designs... sag jetzt nicht, dass du Tage dafür brauchst. 

Reply

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: Suche Mustergruppen

from Machiavelli on 12/18/2012 09:04 PM

danke frank. das design selbst ist eigentlich eh schon fertig. nur das logo fehlt mir noch 

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Suche Mustergruppen

from Streettec on 12/19/2012 02:50 PM

Jo Markus,hab dir ein kleines Seat paket geschickt.

Reply Edited on 12/19/2012 02:57 PM.

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: Suche Mustergruppen

from Machiavelli on 12/19/2012 03:01 PM

perfekt. Danke dir. Ich hoffe ich kann heute Abend online kommen

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Suche Mustergruppen

from Hypermonster76 on 12/19/2012 04:03 PM

nebst dem das extralog schnell fahren kann......kann er extrem gut und schnell Mustergruppen in kürzester zeit
anfertigen..... 

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Suche Mustergruppen

from Daishi2507 on 12/20/2012 03:27 AM

Also ich hab ja echt Respekt vor den Leuten die sich so viel Mühe geben für teilweise echt tolle Mustergruppen. Ich würd da warscheinlich Tage für brauchen wenn sie überhaupt mal fertig würden. Und auch hier nochmal danke für die großzügigen Spenden an Mustergruppen ... so konnte ich in letzter Zeit auch mal meine ersten richtigen Lackierversuche starten !

Team DNA Motorsport

Reply

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: Suche Mustergruppen

from Machiavelli on 12/20/2012 09:03 AM

ich denke Tage braucht man so oder so wenn es etwas größeres wird. wenn ich denke wie lange ich an meinem hasseröder oder flying lizzard gesessen bin kann ich selbst nicht glauben, dass ich so viel geduld hatte

Reply

XTR4LOG
Deleted user

Re: Suche Mustergruppen

from XTR4LOG on 12/20/2012 09:32 AM

man muss halt wissen wie... ;)

Man kann sich wunderschöne Vorlagen als EPS auf einer Seite wie z.B.: http://www.brandsoftheworld.com/ herunterladen und die einzelnen Schichten in einem Programm wie Cores Draw oder Illustrator separieren. Die einzelnen Schichten dann als Umriss spreichern und auf Folien ausdrucken. Dann die jeweiligen Folien auf einen Monitor heften und mit den Musterelementen nachbilden. damit entfällt das Pi mal Daumen spekulieren und die Suche nach Proportionen, das mitunter sehr viel Zeit kostet und oft genug das ganze zum Scheitern bringt.

Selbst komplizierte Formen und Logos sind so in wenigen Stunden sehr original nachbilden.

Noch schneller geht es, wenn man es in einem Shop kauft. Man muss es ja nicht unbedingt weiterschenken, oder - verkaufen 

Reply

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: Suche Mustergruppen

from Machiavelli on 12/20/2012 09:37 AM

zum thema nachbilden. wenns im shop schon diese mustergruppe gibt, dann mach ichs immer so, dass ich sie kaufe und dann die schichten einfach nur drüberlege. also im prinzip eh so wie ihr mit der folie.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum