Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 15.07.2014 21:16

Naja, ist ja leider nicht so die Überraschung. Solange es nur Wheels von Thrustmaster für die XB1 gibt, können auch nur diese unterstützt werden...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 15.07.2014 23:47

Ich glaube in diesen Tagen werden die ersten vorbetsllten Mad Catz FFB Leknräder ausgeliefert.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 16.07.2014 11:52

Na ja, also hat man dann die Wahl zwischen Pest und Cholera... zumindest auf die Pedale bezogen. Das TX Lenkrad ist sehr gut, der GTE Aufsatz nochmal besser. Wenn man wie ich schon CSP oder Elite Pedale hat, ist man mit dem TX und CPX Adapter bestens bedient. Das kostet dann zusammen knapp 300 EUR. Fossi hat zB noch sein CSR Wheel verkauft und 150 EUR dafür bekommen, also hat ihn die ganze Sache 150 EUR gekostet. Ich will ja auch nicht immer unken, aber ich glaube nicht, dass Fanatec (in absehbarer Zeit) etwas für die XB1 rausbringen wird. Klar hoffe ich das, zumindest für Dich, denn ich bräuchte es nicht mehr, aber ich wüsste halt nicht warum sie es tun sollten.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Jenzzzzzzzz am 16.07.2014 11:57

muss ich halt weiter ohne ff mim fanatec fahrn , aber immer noch besser wie mim pad !!

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 16.07.2014 12:56

Ich sag mal so, ich kann zumindest die Leute nicht ganz verstehen, die sich sofort ein neues Fanatec Wheel holen würden, aber sich gegen das TX mit CPX Adapter sträuben. Preislich wird ein neues Fanatec Wheel auch um die 250-300 EUR kosten und wie gesagt, das TX Wheel ist echt gut. Man hat sogar die Möglichkeiten auf einen F1 oder GT Lenkkranz zu wechseln. Thrustmaster ist nun auch nicht der Hersteller meiner Träume, aber mit dem TX Wheel haben die was solides hinbekommen.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Jenzzzzzzzz am 16.07.2014 13:50

http://www.ebay.de/itm/Thrustmaster-TX-Racing-Wheel-Ferrari-Italia-Lenkrad-Xbox-One-Pc-/201128922326?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2ed437ccd6

was meint ihr dazu , vom hersteller generalüberholt ?? 1 jahr garantie vom verkäufer , 199 € ?? is des ein schnäppchen ??

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 16.07.2014 16:33

Ich gehöre ja normalerweise nicht zu den Admins die bei Offtopic ausflippen, aber ich würde trotzdem sagen hier geht es weiter.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 28.07.2014 10:36

ich weiß nicht, aber das Fahrverhalten wirkt in dem Video irgendwie komisch. das auto macht hektische bewegungen nach links oder rechts und bricht dabei nicht ein bisschen aus usw.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 10:37.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 28.07.2014 14:55

Ich hab mir das kürzere Gameplay Video angesehen. Danach hatte ich auf das lange garkeinen Bock mehr. Das Fahrverhalten sieht echt komisch aus. Aber sehr wahrscheinlich sind nur die Flügel krass eingestellt, und deswegen hat der vollen Grip auf Sand.
Aber wer weiß wann die XBox One Version überhaupt erscheint. Auf der Gamescom wird wohl nur die PS4 Version spielbar sein.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 14:57.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 28.07.2014 15:00

mich hat das wieder sehr überrascht weil immer so von Realismus die Rede war. Aber die Autos fahren sogar quer wie auf Schienen. Das Bremsverhalten sieht auch sehr komisch aus. Weiß aber nicht obs die XOne oder PS Version ist, wird aber nicht viel Unterschied sein nehm ich an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum