GTA V

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: GTA V

from Machiavelli on 09/19/2013 09:26 AM

und mal abwarten was erst abgeht wenn der onlinemodus kommt

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 09/19/2013 09:24 AM

Das Tolle an GTA ist ja generell, dass es zwar nur vielleicht alle paar Jahre erscheint, aber trotzdem längeren Spielspaß bietet als alle in der selben Zeit erschienen Call-of-Duty-Teile zusammen ^^

Edit: Ich mein natürlich von der Spieldauer her.

Und @Mighty: Meine Freundin rät: Wenn, dann lass lieber deine Freundin dir einen wichsen, dann hast du wenigstens beide Hände frei zum Weiterzocken.

Reply Edited on 09/19/2013 09:28 AM.

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: GTA V

from Machiavelli on 09/19/2013 07:50 AM

Ich hab seit Montag mittlerweile sicher über 15 Stunden gespielt und ich bin immer noch begeistert. Klar ist es "nur" ein neues GTA mit mehr Waffen, mehr Figuren, größerer Welt, usw. Aber das macht nichts. Es fesselt einen einfach mit der Story die wie immer total abgedreht ist und seinen verrückten Gestalten und Dialoge. Ich erinnere mich da auch an eine Videosequence in der Trevor vorgestellt wird

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 09/18/2013 08:19 PM

Mein Fazit na ca. 7 Stunden zocken: Es ist „nur" ein weiteres GTA.
Wobei man das „Nur" auf jeden Fall stark relativieren muss, weil GTA schon immer großartig und ein spielspaß Garant war. Diesmal ist natürlich wieder alles ein bißchen größer, besser und mehr. Aber genau das erwartet man ja auch naturgemäß von einem Nachfolger – und besonders von GTA. Was das angeht hat Rockstar die Erwartungen auf jeden Fall erfüllen können – im Gegensatz zu manch anderem Spiel.
Aber ich glaube dass die Beurteilungen der Spieler weniger überschwänglich ausfallen würden wenn jedes Jahr ein GTA erscheinen würde, weil die Freude endlich ein neues GTA spielen zu können sicherlich auch eine große Rolle spielt.
Ein Beispiel dafür ist der Kommentar eines Arbeitskollegen: „Supergeil ... was man alles machen kann ..." Und dann: „Hab aber erst eine halbe Stunde gezockt." Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Da sprach wieder die Euphorie. Naja, Playstation Besitzer halt ;)
Ich hoffe dass die Innovationen beim Multiplayer mich mehr umhauen. Wenn da wieder nur Deathmatch bei rauskommt fang ich an zu kotzen. Aber der Online Editor lässt mich hoffen, da ich gelesen hab dass man auch CoOp Missionen basteln kann.
GTA mit CoOp – das klingt doch mal super. Ich glaub wenn man die Story, wie bei Saints Row, im CoOp spielen könnte würde ich immer noch wichsend auf der Couch sitzen.

Reply

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: GTA V

from Jenzzzzzzzz on 09/17/2013 08:09 PM

un noch was , mitm headset isses affengeil , aus allen richtungen jede menge verschiedene geräusche

Reply

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: GTA V

from Jenzzzzzzzz on 09/17/2013 08:07 PM

das game is einfach nur der hammer , das beste seit langem !!!! ich kann mir vorstellen , das das süchtig macht , weils laufend was neues zu entdecken und zu erledigen gibt ! !

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 09/17/2013 07:57 PM

Ich hab es in Videos gesehen. Ade diese bescheuerten Autobahnen in San Andreas, wo die Fahrzeuge mal schnell und mal langsam waren Und dann die Physik, wenn man stolpert oder stürzt. Die riesige Landschaft. Die phänomenale Sichtweite. Mein Arbeitskollege hat heute gestaunt beim Anschauen auf Youtube - "Das soll die PS3 schaffen?". Ich habe kuuuurz überlegt, es mir doch zu holen. Bei Müller weiß ich nicht, wie viel es da kostet, aber da war ein 5€-Gutschein in der Zeitung. Der Preis mit 50 Tacken ist schon der Hammer.

Reply Edited on 09/17/2013 07:59 PM.

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: GTA V

from Machiavelli on 09/17/2013 05:58 PM

du hast wensentlich mehr möglichkeiten. du kannst wählen wie du jobs ausführst, hast mehr waffen, mehr autos. eine wahnsinnig große welt und mich machts süchtig. 
freu mich schon auf den onlinemodus

Reply

Streettec
Deleted user

Re: GTA V

from Streettec on 09/17/2013 05:23 PM

Wie geil Markus, erläutere es mal?  vllt kaufe ich es mir dann auch? Die Grafik sah ja schon mal geil aus.

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: GTA V

from Dodger77 on 09/17/2013 02:40 PM

Vielleicht ist das ja wichtig für Euch:

Rockstar empfiehlt: Installiert nicht die Play-Disk von GTA V

Es gibt viele Gründe, warum man ein Spiel auf der Festplatte installiert - bessere Performance, zum Beispiel. Gerade bei GTA V auf der Xbox 360 ist es aber keine gute Idee, beide Disks zu installieren, wie Rockstar nun per Tweet bestätigte. Eine der beiden - die Installationsdisk - muss ja unbedingt installiert werden, eine Installation der zweiten, die zum Spielen im Laufwerk liegen muss, ist per Dashboard möglich, aber nicht optimal, da dieser Schritt die Performance bremsen kann.

Vermutlich liegt es daran, dass das Spiel mit Disk und Festplatte über zwei Quellen streamen kann, sollten beide installiert sein, aber nur über einen Kanal auf die Daten zugegriffen werden kann. Das macht das Spiel zwar nicht unspielbar, kann aber zu schlechterer Performance führen. 
(Quelle: gamefront.de)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to forum