GTA V

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: GTA V

von Machiavelli am 06.09.2013 14:41

Ich kanns derzeit kaum noch erwarten. Der Multiplayer wird echt geil

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: GTA V

von Mighty am 06.09.2013 14:46

Mein Euphorielevel ist noch nicht auf Höchstwert, aber das kommt bestimmt noch. Aber das Spiel wird wohl allgemein so heiß erwartet das Amazon es sich erlauben kann die Standardversion für 69€ anzubieten. Soviel hab ich schon ewig nichtmehr für ein neues Game bezahlt. Ich werd's mir vermutlich am Releasetag bei Media Markt holen. Es wär vielleicht günstiger wenn ich eine Woche warte, aber das schaff ich dann doch nicht.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: GTA V

von Machiavelli am 06.09.2013 14:50

ich hoffe mit der Downloadversion sparen zu können. Da hat man ja bisher nichts gehört was den Preis angeht. Oder gibts hier schon Erfahrungen? Da ja Verpackung usw fehlt sollte da schon Sparpotential vorhanden sein.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: GTA V

von Mighty am 06.09.2013 15:49

Stell dich auf maximal 10€ ein. Wenn überhaupt.
Das kürzlich erschienene Saints Row 4 kostet auf dem XBL Marktplatz 59,99€. Bei Amazon kostet es im Moment 54,90€. Allein wegen dieser irren Preispolitik bei den GoDs lass ich die Finger davon. Die Sachen müssen schon ihre erste reduzierung hinter sich haben und dann im Angebot sein damit ich das kaufe.
Dazu kommt natürlich noch der begrenzte Speicher meiner 120GB Uralt Elite XBox und meine Neandertaler Internetleitung. Ich denk mal wenn ich den Download um 12 Mittags anmachen kann und dann arbeiten fahre ist das Spiel immer noch nicht fertig wenn ich gegen 23 Uhr nach Hause komme. Ich weiß jetzt leider nichtmehr ob ich was von 2 DVDs gelesen hab.
Auf jeden Fall nehm ich mir am 17. September die 45 Minuten um zum Media Markt zu cruisen. Dann folgt die Spätschicht, die sich an diesem Tag bestimmt wie Kaugummi ziehen wird, und dann kann ich endlich zocken. Wenn ich vor der Arbeit anfange brauch ich bestimmt Krankenschein, aber den joker muss ich mir ja aufheben.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: GTA V

von Machiavelli am 06.09.2013 18:19

ich vergleich am releasetag einfach die preise und entscheide dann. wenn der download billiger ist nehm ich den. bei 5MB/sekunde wär das kein Problem und es wäre schon startklar wenn ich von der arbeit nach hause komme. hab übrigens auch nur 120GB aber nur Foza4 auf der platte, daher noch viel frei

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: GTA V

von Daishi2507 am 08.09.2013 13:55

GTA V ... schon vorbestellt seit einer Ewigkeit ... wird abgeholt am Releasetag ! :-D

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: GTA V

von Machiavelli am 10.09.2013 09:32

heute in 1 Woche ist es soweit

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: GTA V

von Daishi2507 am 17.09.2013 00:27

Morgen Abend bzw. morgen Nacht wenn ich dann mal Feierabend habe gehts endlich los ! Und tschüss reale Welt :-D

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: GTA V

von Machiavelli am 17.09.2013 08:20

Nach der letzten Nacht kann ich nur eins dazu sagen .... geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: GTA V

von Dodger77 am 17.09.2013 14:40

Vielleicht ist das ja wichtig für Euch:

Rockstar empfiehlt: Installiert nicht die Play-Disk von GTA V

Es gibt viele Gründe, warum man ein Spiel auf der Festplatte installiert - bessere Performance, zum Beispiel. Gerade bei GTA V auf der Xbox 360 ist es aber keine gute Idee, beide Disks zu installieren, wie Rockstar nun per Tweet bestätigte. Eine der beiden - die Installationsdisk - muss ja unbedingt installiert werden, eine Installation der zweiten, die zum Spielen im Laufwerk liegen muss, ist per Dashboard möglich, aber nicht optimal, da dieser Schritt die Performance bremsen kann.

Vermutlich liegt es daran, dass das Spiel mit Disk und Festplatte über zwei Quellen streamen kann, sollten beide installiert sein, aber nur über einen Kanal auf die Daten zugegriffen werden kann. Das macht das Spiel zwar nicht unspielbar, kann aber zu schlechterer Performance führen. 
(Quelle: gamefront.de)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum