Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 24.03.2016 10:22

Das folgende Angebot gilt für alle, die Forza Motorsport 6 noch nicht besitzen. Also vielleicht:

  • Eure Kumpels, die frisch eine Xbox One haben und jetzt heizen wollen (vielleicht sogar hier ^^)
  • Leute, die noch mit Forza Motorsprt 5 herumrödeln und bisher aus Kostengrünen nicht umsteigen wollten
  • Leute, die noch einen Grund suchen, sich eine Xbox zu holen ^^

ALLE, die vor Kurzem erst eine digitale Version von Forza Motorsport 6 geholt haben, sollten jetzt NICHT weiterlesen.

 


Forza Motorsport 6 scheint in seinen Versionen derzeit im Deals-for-Gold-Programm zu sein, wo es ca. 35 bis 40 Prozent Rabatt gibt. Die normale Version ist aber digital nicht so der Bringer, da man diese als physische Scheibe schon günstig bekommt. Auch die Deluxe ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer, da man da nur den VIP-Status dazu bekommt. Bei der Ultimativen Edition hingegen, kommt man schon auf einen Preis, der eigentlich dem Normal-Preis der Normal-Version entspricht.

Wer also ohne irgendwelchen Firlefanz die Ultimative Edition möchte, sollte JETZT zuschlagen.

Jetzt kommt aber der "Burner". Wer wie ich die Lust hat, etwas herumzufriemeln, kann über den russischen Store noch ordentlich sparen:

Forza Motorsport 6: 2274,35 Rubel = 29,63€* - Kann man machen, muss man aber nicht
FM6 Deluxe Edition: 2519,40 Rubel = 32,82€* - Dann lieber die normale Version oder gleich die Folgende...
FM6 Ultimative Ed.: 2975,40 Rubel = 38,76€* - Meiner Meinung nach ein Knaller für nicht mal 40 Latten

Wer noch Forza Horizon haben möchte, bekommt von beiden Spielen die normale Version für 3359,40 Rubel = 43,76€*

*Es kann sein, dass der Preis geringer oder höher ausfallen kann, da man bei den Guthabenkarten ja immer nur 500 Rubel als kleinste Einheit bekommt und die Guthabenkarten nicht 1:1 so viel Euro kosten wie sie in Rubel wert sind. Dementsprechend lohnt sich gerade die Ultimative Edition sehr, da man einfach nur 3000 Rubel benötigt und nach dem Kauf nur noch wenig übrig hat.

In Singapur ist die normale Edition noch ein wenig günstiger. Aber wer vielleicht vorher schon in Russland gekauft hat, hat eventuell noch Restguthaben übrigt, was er gleich mit einsetzen kann beim Kauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2016 10:24.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 08.05.2016 17:42


NASCAR @ FM6 ???

http://www.purexbox.com/news/2016/05/forza_motorsport_6_to_get_licensed_nascar_expansion_pack

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 17.05.2016 17:41

Das Nascar-DLC ist draußen. Für unsere nicht so englisch-sprachigen Freunde werde ich gleich in diesen Beitrag eine kurze Zusammenfassung liefern. (Ich schreibe nur den Beitrag schon mal, damit nich jemand anders sich noch die Mühe macht und wir dann gleichzeitig einen 100 Meter langen Beitrag posten ^^)

ALSO NUN EDITIERT: Insgesamt viel Blabla in der Ankündigung. Es gibt neue Karriere-Modi, die unter anderem Nascar-Rennen beinhaltet, aber auch so unsinnige Rennen Nascar gegen IndyCar, Prototypen oder GT-Fahrzeuge.

Kommen wir zu den Fahrzeugen. 24 Stück sind es - aber wer denkt, es kommen 24 komplett verschiedene Fahrzeuge, der hat sich da verdacht. Viel mehr handelt es sich um mehrere Lackierung ausgewählter Fahrer. Es folgt die Liste:

· 2016 Chevrolet #1 Chip Ganassi Racing McDonald's Chevy SS
· 2016 Chevrolet #42 Chip Ganassi Racing Target Chevy SS
· 2016 Toyota #11 Joe Gibbs Racing FedEx Express Camry
· 2016 Toyota #18 Joe Gibbs Racing M&M's® Camry
· 2016 Toyota #18 Joe Gibbs Racing Interstate Batteries Camry
· 2016 Toyota #19 Joe Gibbs Racing ARRIS Camry
· 2016 Toyota #19 Joe Gibbs Racing STANLEY Camry
· 2016 Toyota #19 Joe Gibbs Racing Subway Camry
· 2016 Toyota #20 Joe Gibbs Racing Dollar General Camry
· 2016 Toyota #20 Joe Gibbs Racing DEWALT Camry
· 2016 Chevrolet #4 Stewart-Haas Racing Jimmy John's Super Sport
· 2016 Chevrolet #4 Stewart-Haas Racing Outback Steakhouse Super Sport
· 2016 Chevrolet #10 Stewart-Haas Racing Nature's Bakery Super Sport
· 2016 Chevrolet #14 Stewart-Haas Racing Mobil 1 Super Sport
· 2016 Chevrolet #41 Stewart-Haas Racing Haas Automation Super Sport
· 2016 Chevrolet #5 Hendrick Motorsports FARMERS Insurance Super Sport
· 2016 Chevrolet #5 Hendrick Motorsports Great Clips Super Sport
· 2016 Chevrolet #24 Hendrick Motorsports NAPA Super Sport
· 2016 Chevrolet #48 Hendrick Motorsports Lowe's Super Sport
· 2016 Chevrolet #88 Hendrick Motorsports Nationwide Insurance Super Sport
· 2016 Ford #2 Team Penske Alliance Truck Parts Fusion
· 2016 Ford #2 Team Penske Brad K. Fusion
· 2016 Ford #22 Team Penske Shell-Pennzoil Fusion
· 2016 Ford #22 Team Penske AAA Fusion

Wir erhalten also ein NASCAR-Fahrzeug mit 3 verschiedenen Fahrzeughüllen (NASCAR-Fahrzeuge sind ja auch nur noch billige Prototypen mit einer Hülle in Serien-Optik drüber) und das in 24 Lackierungen. Dazu noch den Homestead-Miami Speedway. Also ein oder 3 Autos und eine Strecke für 20$ - WHOOOHOOO - da hat sich doch das Porsche-Paket mehr gelohnt.

ABER JETZT KOMMT DER KNALLER!
Denn es kommt mit der Erweiterung ein umfassendes Content-Update, welches auch für Nichtkäufer verfügbar wird. Folgende Funktionen sind drin:

"HUD Proximity Arrows" - Pfeile, die zeigen, wenn ein Gegner in unmittelbarer Nähe ist. Laut Turn 10 speziell für Cockpit-Fahrer, damit diese eine bessere Rundumsicht haben. Also Jenzzzzzzz und Co. - ab nun gibt es kein "Ich hab dich nicht gesehen" mehr

"Drafting an Drivatars" - Komische Beschreibung, übersetzt: "Das meiste aus dem Windschatten rausholen ist das wichtigste in FM6. Spieler werden nun den intensiven Effekt des Windschatten in der Performance ihres Autos spüren, während sie um jeden Zoll kämpfen. Zusätzlich wird das Verhalten der Drivatare auf die Feinheiten von Rad-an-Rad-Duellen bei hohen Geschwindigkeiten angepasst."

"Quick Stop" - Im "Quick Stop Rennmodus" müssen alle Fahrzeuge mindestens einen Pflichtboxenstopp bis zum Rennende machen. OK, das machen wir sowieso schon. Nun könnten wir es aber in den Renneinstellungen erzwingen. Bleibt die Frage offen, ob es denn auch im Mehrspielermodus angeboten wird. 

"Rolling Starts" - Nun kann man bei Rennen den fliegenen Start einstellen. Turn 10 schreibt, dass der fliegende Start dem Feld die möglichkeit gibt, sich etwas weiter zu fächern, um Kontakte in der ersten Kurve zu vermeiden. Ob alle gleichzeitig rollend starten oder man selbst schon vor der grünen Flagge Gas geben könnte, bleibt offen und müssen wir testen.

"New Damage Option" - Man zielt hier auf Langstreckenfahrer. Der Schaden kann auf kosmetisch gestellt werden, trotzdem findet Reifenabrieb und Benzinverbrauch statt. Schade. Hätte gehofft, dass Autoteile endlich mal wieder nur 10 oder 30 Prozent kaputt gehen können. Deppen bei Turn 10.

"Multiplayer Le Mans" - Man bietet Le Mans als Ligen und Multplayer Lobbys an. Irrelevant für uns.

Die kompletten Infos über das DLC gibt es dort: http://forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_nascar_expansion
Die Infos über die kostenlosen Inhalte hier: http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_may_cu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 17:58.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 17.05.2016 18:40

den DLC hol ich mir nicht. Aber das Update finde ich gut

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 17.05.2016 19:02

den DLC hol ich mir nicht. Aber das Update finde ich gut

Beiden Sätzen stimme ich zu.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 17.05.2016 20:15

Ich auch.
Bin gespannt es zu testen.
Sind ja einige Fragen offen.

Gibts jetzt generell mehr Windschatten ?
Bedeutet Quick Stop ohne Reperatur ?
Wie laufen die Rolling Starts ab ?

Und die neue Schaden Funktion gabs schonmal bei FM2 soweit ich mich erinnern kann.

Antworten

Santanza

52, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 242

Re: Forza Motorsport 6

von Santanza am 17.05.2016 21:37

Also die Pfeile sind wat für'n Arsch! ( zumindest in der Cockpit-Perspektive ) Die "schwirren" da voll im Armaturenbrett rum und nerven nur!
Die Anzeige (-tafel) bei Boxenfahrt is auch scheiße, zwar informativ aber viel zu groß, sodass sie einem die Sicht bei der Ausfahrt doch sehr behindert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 21:51.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 18.05.2016 05:55

Mit Motorhaubenansicht gehts so mit den Pfeilen. Kann mir vorstellen dass die in der Cockpitperspektive mehr stören.
Ich muss in nächster Zeit mal genauer drauf achten ob mir die Dinger wirklich helfen, und ob die Pfeile auch rot werden können je nach Abstand. Mit den Drivatars wusste ich nur dass irgendwo jemand neben mir ist, aber es schien immer noch relativ viel Platz zu sein trotz orangem Pfeil. Die ungefähre Position meines Gegners kenne ich meistens (im Gegensatz zu Didi). Wenn die Pfeile dass nicht verbessern schalte ich sie wieder ab.

Die Einblendung während der Boxenfahrt ist wirklich sehr groß. Soll wohl davon ablenken dass es keinerlei Animation in der Box gibt.
Zumindest wird jetzt angezeigt wenn ein Fahrer in der Box ist. Die Quick Stops sind normale Boxenstops. Schaden wird auch repariert. Ich denke die Stops mit Schadenreperatur dauern nicht nennenswert länger wie nur das betanken und Reifen. Wenn man Schaden hat wird einem dass auch vor Boxeneinfahrt angezeigt. Vermutlich gilt dass auch bei kritischen Reifen oder Sprit so dass man nicht vergessen kann zum tanken in die Box zu fahren. Kann aber sein dass ich mir dieses blöde Schild in der Boxeneinfahrt auch wieder ausschalte.
Ob wir für unsere Rennen die Quick Stop Funktion einschalten müssen weiß ich noch nicht.

Endlich rollende Starts. Man bekommt die Kontrolle über das Gas erst beim überfahren der Ziellinie. Der gewohnte Contdown bereitet den Fahrer darauf vor. Bin gespannt wie das im Multiplayer funktioniert. Die Autos sind doch recht nah beisammen. Die erste Kurve bleibt schwierig.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 18.05.2016 07:10

Endlich rollende Starts. Man bekommt die Kontrolle über das Gas erst beim überfahren der Ziellinie. Der gewohnte Contdown bereitet den Fahrer darauf vor. Bin gespannt wie das im Multiplayer funktioniert. Die Autos sind doch recht nah beisammen. Die erste Kurve bleibt schwierig.

Zumindest hätte man so die Möglichkeit, auf Daytona zu starten, ohne dass sich die Karren gleich erst mal nach links verabschieden ^^

Wäre zudem auf interessant, ob man beim fliegenden Start immer noch eine Startverzögerung nach jedem Fahrzeug, nach jeder Reihe und/oder bei den Gruppen einstellen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 07:11.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 18.05.2016 07:21

klingt doch ganz cool!
immerhin arbeiten sie noch an DLCs... nascar ist halt überhaupt nicht meins. von daher werde ich defintiv nicht kaufen, aber in amerika wird turn10 wohl großen absatz finden.
rollende starts find ich ganz cool, auf manchen strecken/cups macht das schon sinn.
heute abend mal die neuerungen anzocken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum