Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 13.06.2016 20:21

horizon reizt mich nicht.

FM7 kommt erst 2017. Das hören wir nächstes Jahr dann

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 13.06.2016 20:48

Also zumindest Horizon 2 machte mir viel Spaß. Es ist halt ein Arcade-Spiel, aber nicht so saudumm wie Need For Speed. Man musste schon im Rahmen der Physik bremsen und Kurven gut anfahren. Ich hatte das Gefühl, man hat nur die Grip- und Bremswerte enorm erhöht, der Rest war Forza-Physik. Vom Fahrverhalten und auch von den Leistungsbalken hatte man das Gefühl, wenn man einem Serienwagen die Spoiler verpasste, dass er sich wie ein GT-Rennwagen in Forza Motorsport fuhr.

Aber was viel geiler ist: Crossbuy - also für Xbox kaufen und auf Xbox als auch auf dem PC spielen. Und Crossplay, also kann ich am PC trotzdem weiter mit den Xbox-Fahrern spielen.

Das lässt mich auf Forza Motorsport 7 hoffen. Dann müsste ich nur immer meinen Laptop mitnehmen und könnte von überall Forza zocken UND müsste nicht auf euch als Community verzichten. Dann noch dynamisches Wetter und Tag-Nacht-Wechsel...

MAN WIRD JA WOHL TRÄUMEN DÜRFEN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 20:49.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 13.06.2016 20:51

FM7 kommt dann eh schon auf der neuen Konsole

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 13.06.2016 23:21

... die ich dann vielleicht ja gar nicht mehr benötige ^^

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 14.06.2016 02:05

2017 wäre für ne Konsole viel zu früh. Das finde ich bissel dreist. Hab ja bei der jetzigen Konsole mind. ein Jahr lang gewartet, um nen Angebot zu ergattern. Jedesmal wird bei nem Konsolenwechsel nen Schwund an Leuten in der Freundschaftsliste geben, weil nunmal nicht jeder sofort wechseln möchte.  Somit begrüße ich das ganz udn gar nicht.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 14.06.2016 09:47

ich hol mir auf jeden fall die neue slim!
ich wander ja öfterse zwischen zwei wohnungen und mich nervt dieses klobige netzteil so dermaßen...
ich habs so verstanden, dass alle spiele für xbox one / xbox one slim / xbox scorpio (neue) funktionieren sollen!
 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 14.06.2016 10:44

Korrekt OPCaamonkey. Du musst keine Angst haben, ronnypony. Die "neue" Xbox soll lediglich eine High-End-Ergänzung sein, für die, die einfach nicht genug Grafik bekommen. Alle Spiele sollen auf der Xbox One, der Xbox One S und der Xbox Scorpio funktionieren. Somit kannst du deine Xbox One einfach behalten.

Wer halt von uns mehr Bumms möchte, kann sich die holen. Wir können trotzdem weiter miteinander zocken. Ich werde dann derweil auf den PC wechseln, wenn Forza Motorsport 7 (hoffentlich) genauso wie Forza Horizon 3 für Windows 10 kommen wird.

Ich glaube, dass Microsoft hier den richtigen Weg einschlägt. Die "normalen" Xboxler bekommen ihre One und One S, die Grafikhuren, die trotzdem keinen PC wollen bekommen die Scorpio und mit den PC-Zockern kann man den Kundenkreis noch weiter vergrößern. Denn die verdienen ja nicht an der Xbox an sich, sondern vor allem an den Spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 10:48.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 14.06.2016 11:11

AAAHHHHAAAAA !
So oder so ähnlich wurde schon eine gewisse Zeit vor der E3 über die neue SuperXBox berichtet. So lass ich mir das auch gefallen. Solang alle Spiele noch für die One rauskommen, und auf der OnePointFive lediglich besser aussehen hab ich kein Problem damit. Vielleicht wird diese Vorgabe (dass alles überall laufen muss) zum Ende etwas aufgeweicht, aber das wird wohl noch dauern, da die Publisher bestimmt ungern auf die installierte Basis der verkauften XBox One verzichten möchte. Wenn es wirklich eine ganz neue Konsole werden würde dann hätte ich wohl auch zum PC gewechselt. Macht ja dann keinen Unterschied ob ich die Kohle alle 4 Jahre in eine neue Konsole stecke, oder die hälfte davon alle 2 Jahre in eine PC.
Die PK hab ich mir noch nicht angesehen, aber bei XBoxFuckYouFront stand das "Microsoft den Konsolenzyklus durchbricht ... megaleistung ... blabla". Daher dachte in Zusammenhang mit Markus' Post das wirklich was ganz neues rauskommt. Da ist man natürlich erstmal angepisst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 11:52.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 14.06.2016 12:40

nagut, mal schauen, wie das alles umgesetzt wird.
Nicht, dass es dann so wird, dass z.B. bei Forza 7 es auf der Xbox One dermaßen ruckelt oder unspielbar wird und auf dieser Scorpio einwandfrei läuft. Oder es gibt dann voreingestellte Multiplayerlobbys, je nach Konsolengeneration, wo man joinen kann. In der Spielelobby gab es ja in allen Teilen immer wieder Probleme, dass die Lobby abschmiert, einige rausfliegen oder beim neuesten Teil nicht alle höbrar sind. Bei so nem Crossplaydings Umsetzung wirds bestimmt am Anfang natürlich nicht so reibungslos laufen. Naja, mal kiekkn, wa  : )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 12:41.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 03.07.2016 01:02

Am Dienstag kommt ein neues Car Pack für Forza 6,

Bisher wurde zum Inhalt nur folgendes geschrieben:

Prepare to drive something you’ve never driven before in a Forza game. Ooohhh, the mystery! July 12. Get hyped.

Macht mir ein bißchen Angst. Kann ja nur ein Panzer sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum