Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 08.09.2016 07:18

hahaha, das ist echt immer krass bei den xbox servern... 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 08.09.2016 08:29

hatte auch kein sichtbares, aber vl war es schon fertig als ich aufgedreht habe

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 08.09.2016 09:51

Ich hatte lustigerweise am Dienstag schon ein Update. War mit Praegel in einer Party, welcher wiederum keins bekam. Ich glaube, Microsoft ist aus Kapzitätsgründen so schlau, dass sie die Updates gestaffelt ausrollen.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 11.09.2016 14:59

Hab letztens folgende email von ESL bekommen:

Hello Players,

 

what do you want to see in the future?

Just let us know:

http://forum.eslgaming.com/discussion/26232/what-do-you-want-to-see-in-the-future

Your suggestions are important, YOU are the community!

Best regards,
MAMBUSA' ESL Forza Staff Head


Vielleicht kehren mit der ESL Partnerschaft ein paar Funktionen ins Spiel ein oder zurück die wir uns als Racing Community schon lange wünschen. Feedback bei ESL oder im offiziellen Forum abzugeben kann auf jeden Fall nicht schaden. Besonders wenn man manchmal liest was die Kiddies sich da wünschen. Da muss man sich nicht wundern was da am Ende bei rauskommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2016 15:00.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 14.09.2016 10:23

achja, hab mir auch mal diese nascar erweiterung geholt fürn 10er.
die autos und nascar rennen sind zwar nix für mich, aber die strecke ist cool.
besonders gefällt mir homestead ROAD - hat bisschenw as vom lausitzring. besonders spaß machen da die letzten 2-3 kurven! :) 

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 14.09.2016 11:21

Bei der Seite von ESL habe ich gestern was gemacht, eine Herausforderung, nennt sich "Open Ladder 1on1 Global". Und zwar ist das so ein Zweikampf Rennen.
Da kann man ein Match erstellen, oder man sucht sich eins. Einfach ein Datum, Uhrzeit auswählen und warten, bis einer das annimmt. Dann muss man eine private Lobby erstellen, die Lobbyeinstellungen übernehmen, die auf der Seite als Vorgabe zu sehen sind und abwechselnd entscheidend man entweder die Klasse oder Autoauswahl.
Gestern habe ich ein Termin von so nen Engländer angenommen. Er hat mich zur Party und im Spiel eingeladen. Das Erste Rennen war auf Nürburging. Dann sollte ich die Lobby erstellen, wo Watskin Glen kam und danach musste er die Lobby erstellen. Insgesamt gibt es 7 Strecken. Man fährt aber 3 Mal, die ich gewonnen habe und ich stehe da schon auf Platz 28  ;)
Naja, ab und zu trage ich mich da mal ein.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 14.09.2016 11:40

Das wollte ich auch mal testen, aber mein Gegner ist nicht erschienen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 14.09.2016 12:12

Ich hasse 1on1. Ich fahre zwar auch gerne mal mit Mighty nur zu Zweit, aber meist weil wir irgendwelche Fahrzeuge für Cups testen. Ansonsten ist mir das zu dumm. Entweder der Gegner erscheint nicht oder er ist viel schneller oder viel langsamer. Das macht mir keinen Spaß sondern ist am Ende wieder nur ein Bestenlistenabgewichse. Gut, viele stehen darauf.

Platz 28 ist natürlich gut, aber zeigt auch, dass die Konkurrenz nicht so der Brüller ist.

Das 1-gegen-1-Gedöns hat die ESL bei Rennspielen schon immer so gemacht. Wahrscheinlich wissen sie nicht, dass das aus Shootern etablierte Konzept auf Rennspiele nicht so ganz passt und auf der anderen Seite sind sie wahrscheinlich zu dumm und/oder zu faul, echte Rennserien zu veranstalten.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 14.09.2016 17:58

Das ist natürlich richtig. Wenn es schon 24 Leute in einer Lobby schaffen, warum macht man dann nicht einfach nen Cup, anstatt nur ein 2er Duell. 

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 16.09.2016 11:17

wer sich noch erfolgreich von den DLCs fernhalten wollte, der Carpass ist aktuell bei den Deals With Gold im Angebot, 7,50 €

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/autopass-fur-forza-motorsport-6/bwn76mlqchz6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2016 11:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum