Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 05.10.2017 11:04

hab ja geschrieben, dass im Store bei VIP bei mir nur "bereits erworben" und nicht "installiert" steht wie bei allen anderen Elementen der Ultimate Edition. 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 05.10.2017 11:18

Vielleicht kannst du den Download über die XBox Website ankicken, wie Games with Gold Spiele für XBox 360.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 05.10.2017 11:37

muss ich mir dann ansehen

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Forza Motorsport 7

von Manu87 am 05.10.2017 12:09

Ich hatte auch Probleme mit dem VIP-Status. Bei mir wurde zwar die Krone angezeigt, aber ich konnte die VIP Karren nicht fahren und auch nicht das VIP Rivalen Event fahren. 
Ich habe dann einfach nochmal die VIP Sachen deinstalliert und wieder neu installiert und danach hat alles wieder funktioniert.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 05.10.2017 13:49

Mighty, was sagt dein Bauchgefühl? Wird die Homologation wirklich online gefahren oder werden nur die Klassen eine Rolle spielen. Bisher baue ich mir die Wagen auf Klassenlimit. Wenn Homodings aber auch eine Rolle spielen wird, sollte ich für jedes Fahrzeug auch ein homologiertes Tuning bereit haben. Bisher überschreibe ich die nach jeder Meisterschaft einfach. So würde ich sie mir nach den Karriererennen einfach wegsichern. Denn auch wie beim automatischen Upgrade in vergangenen Forza-Teilen sind auch die fertig homologierten Fahrzeuge zwar gut, aber immer noch etwas optimierbar.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 05.10.2017 18:44

Tjaa ... Turn10 wird das auf jeden Fall ordentlich pushen. Im Feature Wish Thread im Offiziellen Forum werden aber auch sehr oft die alten Klassenlimt Lobbys und Rivals gewünscht.
Gestern in der Lobby hab ich einfach mal die Wagengruppe "Showroom Rallye" ausgewählt und das kam auch ganz gut an. Viele verschiedene Autos auf der Srecke, und es schien relativ ausgewogen zu sein. Wobei natürlich z.Z. auch niemand außergewöhnlich gut vorbereitet ist.
Ich hab mir bis jetzt die Homo-Limit Tunings immer abgespeichert bevor ich ein Klassenlimit erstellt hab.

Ich hab mal eine Liste mit den Wagengruppen in den Forza 7 Guide gestellt: >Check<

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 05.10.2017 19:37

Sehr gut Mighty.

Ich finde manche Limits zwar echt knapp gewählt, aber um ehrlich zu sein, sie passen auch gut zu den Autos. Die Sportwagen sind nun ma schnell und haben A und S - ein Muscle Car ist hingegen eben nur eine Badewanne auf Stelzen und da passt D und C gut.

Wenn es dazu führt, dass wir mal ein paar thematisch passende Wagen zusammen fahren können anstatt BAC Mono gegen BMW X6 und Lotus Lamborghini Miura soll es mir recht sein.

PS: Wegen der Homologation wurden ja auch - wie bereits schon mal mündlich erwähnt - ein paar Luftmengenbegrenzerupdates eingeführt. Der Aston Martin DBR9 kommt so auf R|835 runter, genauso wie der Straßen-A45-AMG begrenzt werden kann. Und auch unser geliebter Lotus Carlton kann so ein Teil einbauen. Auch wenn er nicht all zu viel Leistung wegnimmt, kann man ihm so für eine neue CDTM bestimmt endlich mal etwas Gewicht rausnehmen ^^

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 05.10.2017 20:39

Dank Turn10s pusherei werden dann ja auch Tunings dafür zum runterladen verfügbar sein.
Bei Forza GT wird der Homologations LI, bzw. die Vorgaben sind vermutlich auch wieder das sinnvollste für einen potenziellen XGT Open Nachfolger. Der Hintergedanke beim letzten Forza Teil war ja auch dass der 865er Leistungsindex in der Karriere benutzt wurde. Ich hatte ja gehofft dass deshalb auch Tunings verfügbar seien, aber das war wohl eher die Ausnahme. Die alten XGT Tunings landen übrigens bei ca. LI=R|850.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 06.10.2017 12:02

Fahren wir heute Abend? Ich bin auf jeden Fall online.

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 06.10.2017 13:34

Also diese VIP-Boni habe ich jetzt auch bekommen... Paar Forza Edt.-Autos, 1Mio Credits... läuft also...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum