Forza Motorsport 7
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Forza Motorsport 7
von Machiavelli am 11.09.2018 14:25das nervt mich am meisten
Re: Forza Motorsport 7
von OPCamonkey am 11.09.2018 19:16Update ist da, hatte bissl über 700 MB.
Private Lobby kann man immernoch nur mit einem Freund eröffnen.
Kurze Info: beim Fachhändler bekommt man den Ford Racing GT LeMans, den man bisher nur durch das Sebring Ausdauerrennen bekommen konnte.
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 02.10.2018 20:47Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 03.10.2018 01:28Ich habe gerade über den Levelaufstieg einen 1995 BMW 850 CSi Forza Edition mit Fett Breitbau bekommen. Als nächstes wird ein "Diablo GTR" angezeigt. Also sind neben dem Merkur noch mindestens 2 weitere Autos freigeschaltet worden die man gewinnen kann.
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 03.10.2018 11:37Hieß es von den Frittenfickern nicht erst, dass alle Autos außer (unsinnigerweise) zwei Unicorns frei käuflich sein sollen? Ok, Forza Edition, drauf geschissen, da hasse ich das ganze Feature. Aber jetzt schon wieder die nächste Standardkarre, die nicht frei erwerbbar ist...
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 07.11.2018 12:22FM7 November Update, Hot Wheels Car Pack und Forza Monthly Show Infos
Gestern wurde das November Update für Forza Motorsport 7 veröffentlicht.
Wie angekündigt wurde der sog. Raceshop eingeführt. Dort kann man Modkarten, Rennanzüge und Abzeichen mit Ingame Credits erwerben. Es gibt dort immer nur eine kleine Auswahl der genannten Ware, aber alle 6 Minuten wird der Shop aktualisiert und mit einer neuen Auswahl bestückt. Bei Rennanzügen und Abzeichen werden die vorhandenen Exemplare angegraut, so dass man sofort sieht was einem noch fehlt. Die Preise variieren je nach Seltenheitseinstufung.
Eine große Änderung soll auch das neue Kollisionsmodell darstellen. Ich versuche mal den englischen Text von forzamotorsport.net auf deutsch zusammenzufassen.
Die Energieverteilung zwischen den Körpern (Autos) wurde verbessert, sowie die Berechnung der Reifenreibung während einer Kollision. Das soll zu „sanfteren" Kollisionen führen die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken.
In Multiplayerspielen wird die Kollision jetzt Lokal berechnet und mit den Ausgaben der anderen Spielern vermischt.
Zudem gibt es jetzt auch einen Kollisionsassistenten der die Drehbewegung der Fahrzeuge einschränken soll. In Multiplayer Lobbys kann dieser Assistent Ein und Aus geschaltet werden.
Das Spotlight Car für diesen Monat ist der 1973 Porsche #6 Penske Sunoco 917/30 Can-Am Spyder. Das Fahrzeug gehört zur Homologationsgruppe „Forza Specials". Der Porsche wird direkt am Freitag in unserer Afterhour getestet.
Auch umsonst ist das Hot Wheels Car Pack zum 50sten Jubiläum von Hot Wheels. Die Homologationsgruppe hab ich vergessen. Neben den 7 Fahrzeugen gehören dazu auch Rennanzüge von Hot Wheels zu jeder Dekade. Diese kann man über den November verteilt in verschiedenen #Forzathon Events bekommen. Außerdem gibt es noch Hot Wheels thematisierte Rivals geben. Einen Hot Wheels Hopper und Liga sind auch geplant.
Hier die Fahrzeuge:
◾2011 Hot Wheels Bone Shaker
◾1969 Hot Wheels Chevrolet Camaro Super Sport Coupe 50th Anniversary Original Version
◾1970 Hot Wheels Chevrolet Corvette ZR-1 50th Anniversary Original Version
◾2005 Hot Wheels Ford Mustang
◾2017 Hot Wheels Rip Rod
◾1969 Hot Wheels Twin Mill
◾1963 Hot Wheels Volkswagen Beetle 50th Anniversary Original Version
Ein neues Bounty Hunter Rivals Event wird es auch geben. Neun Turn10 Mitarbeiter werden sich den Forza Spielern stellen. Das Event wird mit der 2016 Dodge Viper ACR auf Watkins Glen Kurzstrecke Alternativ ausgetragen.
In der Forza Monthly Show wurde auch über weitere kommende Features gesprochen. So soll die Drivatar KI komplett überarbeitet werden und jedes Auto auf der Strecke zu einem individuellen Fahrer machen. Dazu soll das sog. Rubber Banding unterbunden werden.
In den kommenden Monaten soll auch das „Forza Race Regulation System" veröffentlicht werden. Durch dieses Regularien System sollen Spieler bestraft werden die sich nicht an die Regeln halten, andere Spieler rammen, Schikanen abkürzen oder andere regelwidrige Karambolagen verursachen.
Mit den beiden letzten Neuerungen ist erst 2019 zu rechnen.
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 07.11.2018 12:29Hier noch die detailierten Release Notes:
GENERAL
Fixed an issue where Drift leaderboards were only viewable in the post-race screen of a Drift game type event.
Fixed an issue where, when entering the Auction House via Message Center and then returning to Message Center with the "B" button, the only available tab would be the Auction House.
Fixed an issue where player who purchased FM7 VIP pack would receive a "Failed to Acquire VIP Rewards" message after entering the title.
Fixed an issue where, when taking a photo of a car in ForzaVista mode and then returning to the Message Center from the main menu, all tabs and messages would be missing.
Added an available Reward Count to Driver Level Rewards screen.
Fixed starting location on Spa-Francorchamps track map during the pre-race UI scene.
Fixed an issue where suspension values would max out after tuning while in Test Drive.
Fixed an issue where entering Photo Mode with a wheel and then exiting the mode with a controller would cause both wheel and controller to lose all racing functionality.
Re-aligned UI elements in Digital Speedometer HUD option.
Fixed an issue in Message Center where navigating between tabs using a mouse does not change what messages are being viewed.
Fixed an exploit in drift Rivals events, where players could post a combined 2-lap score to the leaderboard.
Fixed an exploit where, when a player car's PI was higher than the race restrictions, players could homologate car to stock parts and start the race without losing upgrades.
Fixed an issue where a player would attempt to install a valid tune from the pre-race screen and would be met with an "illegal tune" message.
PC players can now enter the main menu by clicking the mouse on the Start Screen.
MULTIPLAYER
Fixed an issue where using the "Enter" key on a keyboard while voting for the next track in multiplayer would also inadvertently select the highlighted option on the background menu.
In Open Drift Track Day hoppers, tracks no longer specify a lap count to complete the race.
Fixed an issue in Multiplayer: Unlimited Drag where countdown HUD was missing "0" numeral in front of "3" and "2" during "3, 2, 1" countdown.
Fixed an issue where PC players could not use the mouse to change race grid order.
Fixed an issue where a player who was kicked from a lobby after finishing a race will have his/her Gamertag missing from the race ticker/race telemetry/distance ahead HUD screens.
DRIVATARS
Fixed an issue where Drivatar opponents consistently drive off track on certain tracks, including Rio Full Circuit and Mountain Circuit, Alps Festival Circuit and Stadtplatz, and Sonoma Short Circuit. 300521 301520,
CARS
Corrected name consistency issues in the game for the 2016 Honda Civic Type R and the 2016 Jaguar F-Type Project 7 Forza Edition.
FREE PLAY
Fixed a Free Play exploit where players could race against cars in much lower divisions by upgrading their car while the track was loading or after the track was loaded.
Fixed an issue where, in Free Play, when restricting races to certain makes and models, no Drivatar cars would be present in the race.
Fixed an issue where setting Track Scenario to Rain does not auto set Start Race Scenario to rainy weather when in Test Drive.
Fixed an issue where players could control the car during the standing start cinematic in a Free Play race.
Corrected the name of a HUD tab in a Free Play drift event from "Race Time" to "Drift Score."
LIVERY EDITOR
Fixed an issue on PC where players could not select the large "previous/current color" tile with a mouse.
Fixed an issue where Car Select/All Cars tile was inconsistent with Buy and Rent Car tiles in other parts of the game.
SPECTATE
In Spectate mode, distance gaps for cars that are more than one lap behind the leader are now correct.
Fixed an issue in Spectate mode where, when turning on and off the ticker in a race with less than four racers, the ticker animation would behave unexpectedly.
Fixed an issue in Spectate mode, where the Race Banner would not fade out and in properly if turned off and on.
Fixed an issue where, while in Spectate, changing the car results in the mini-map moving slightly when zoomed in.
Improved mouse and keyboard functionality when navigating Spectate menus
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 08.11.2018 08:38In das Update hat sich ein amtlicher Bug eingeschlichen. Beim überfahren mancher Curbs bekommt man hohen Schaden am Fahrzeug. Turn10 arbeitet daran.
Außerdem war gestern auf Mugello der Rückspiegel in der Motorhaubenansicht sehr dunkel. Auf Yas Marina wirkte alles sehr hell. Keine Ahnung ob das auch direkt behoben wird.
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 13.11.2018 14:51Mittlerweile ist ein Update erschienen das den Curbs of Death Fehler beheben soll.