Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 08.09.2017 10:06

Es scheint die Gamescom Demo zu sein.
Porsche auf Dubai. Benz Truck auf Mugello. Und Nissan auf Nürburgring GP.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 08.09.2017 12:56

Auf der Gamescom gab es den Radical, den Truck gab es auf der E3.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 17.09.2017 00:16

 A L A R M ! P r e i s s t u r z ! 

Nachdem ich immer noch keine Möglichkeit gefunden habe, in Ägypten einzukaufen, habe ich auch noch nicht vorbestellt. Nun habe ich nochmal nachgeschaut und plötzlich einen Preissturz im russischen Store entdeckt. Ein paar Tage zuvor habe ich mir noch eine Excel-Tabelle mit den Preisen in ALLEN Ländern sowie den preisen ALLER verfügbarer Guthaben-Karten gemacht, da waren es noch 6999 Rubel, heute sind es nur 3299 Rubel.

Fragt mich nicht, woher die Preissenkung kommt, da stecke ich nicht dahinter. Wichtig ist, dass es klappt.

Folgende Dinge benötigt man für meine Vorgehensweise:
  • KEIN VPN! - geil, oder?
  • dafür aber eine russische Rechnungsadresse
  • Ein Android- oder Apple-Smartphone mit der Xbox-App
  • Eine VISA-Kreditkarte, wenn möglich ohne Fremdwährungsgebühr
  • Einen PC mit Chrome, da dieser sofort übersetzen kann (ob Chrome für Smartphones und Tablets das auch kann, weiß ich nicht) - alternatv: gute Russisch-Kenntnisse
  1. Auf der Seite https://nilt.ru/catalog/microsoft/podarochnaya_karta_xbox/?pid=12 legt ihr je eine 2000-, 1000- und 500-Rubel-Karte in den Warenkorb und geht durch den Bezahlvorgang. Als Adresse kann man eingeben, was man will und als Zahlungsart habe ich Kreditkarte angegeben. Hier kam also die VISA-Karte ins Spiel. Ihr bekommt nach der Bezahlung die Codes direkt angezeigt, aber auch nochmal per Mail zugeschickt.
  2. Startet auf dem Smartphone die Xbox-App, geht in die Einstellungen, auf "Sprache" und ändert dort die Region auf Russisch. Ihr könnt die Sprache auf Deutsch belassen.
  3. Geht nun in der App in den Store, wählt Code einlösen und löst die drei Codes ein. Nach der letzten Eingabe müsste dort also 3500 Rubel als Guthaben stehen.
  4. Mit diesem Link, den ihr am besten wieder am PC öffnet, gelangt ihr in den russischen Store und könnt direkt das Spiel kaufen. Als Bezahlart wird dann das Guthaben angezeigt.
ACHTUNG! In diesem Schritt kann es sein, dass ihr eine russische Adresse eingeben sollt. Das gilt eigentlich für Jeden, der das erste mal in Russland "shoppt". Mein Pro-Tipp! Google-Maps öffnen, eine Adresse in einer russischen Stadt suchen und entsprechend die Felder aus Google Maps herauskopieren und in die entsprechenden Felder im Xbox Store einfügen.


Ich will ja nicht prahlen. Aber eigentlich schon.
Da ich durch einen vorigen Kauf noch 322 Rubel Restguthaben hatte, benötigte ich nur 3000 Rubel und habe für die Ultimate nur (Milchmädchenrechnung) knapp 38 Euro bezahlt. GEIL!

Und ich will ja nicht prahlen, aber eigentlich schon!
Obwohl meine Frau wusste, dass ich noch nicht vorbestellt habe, hat sie mich direkt für das Wochenende des 29.9. "freigestellt". Ich bin, so sagt es das Dokument, von Windel- und Haushaltsarbeiten sowie vom Zeitverbringen mit der Frau entbunden  - auch Speis und Trank ist wohl inklu - bei den Sonderwünschen muss ich nochmal genauer anklopfen 

IMG_2408.png

(rechts: Schokotorte mit Marzipanüberzug)

IMG_2409.png
Sogar schon der "neue" Controller mit Klinke-Anschluss

IMG_2410.png
Selbst der USB-Anschluss und der Knopf zum Verbinden mit der Xbox wurden eingearbeitet 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 00:24.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 17.09.2017 10:10

Jetzt kommt mir meine Ultimate für 68 überteuert vor, danke! 😂😂😂



Der Kuchen und deine Frau sind der Hammer 👍🏻👍🏻👍🏻

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 10:10.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 19.09.2017 15:24

Die PC Demo wird für heute 19 Uhr mit gut 22 GB angepriesen. Ich denke das gilt dann auch für die X1 Demo.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 19.09.2017 18:55

Noch ein paar Infos aus dem letzten „Week in Review" Beitrag auf forzamotorsport.net

 

Die Disc von FM7 beinhaltet 45GB an Daten. Damit ist der erste Teil der Karriere durchspielbar. Dazu kommt dann ein Download von nocheinmal 50GB. Dieser wird die Karriere erweitern und zusätzliche Showcase Events beinhalten. Doch auch das wird nicht alles sein, denn nach dem 3. Oktober werden noch weitere Inhalte geliefert. Manche Features, wie Auction House, Forzathon Events und Leagues werden erst später freigeschaltet. In den Monaten nach dem Release werden regelmäßig neue Events vorgestellt, darunter Forzathon Events und immer neue Rivals und Hopper Updates. Dabei kommt ein neues „Homologation System" zum Einsatz worüber es noch diese Woche neue Infos geben wird. In diesen Events kann man dann wieder verschiedene Preise gewinnen und freischalten (Autos, Klamotten ...). Außerdem sollen zusätzliche neue Features hinzugefügt werden, welche auch noch näher vorgestellt werden. Am 7. November gibt es dann nochmal ein Update mit den 4k Daten für die Xbox One X.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 20.09.2017 20:38

Wegen dem Tipp von Deutschmaschine, günstig an die Ultimate ranzukommen: Eigentlich würde ich keine Kreditkarte angeben.
Gibt es jemanden, der sich sowas zutraut? Dann würde ich ihm per Sofortüberweisung, das Geld überweisen und ich würde nur den letzten Schritt machen, indem ich die Region auf russisch umstelle und das Guthaben kopiere und im russischen Store das Spiel kaufe.on Deutschmaschine. Eigentlich will ich da keine Kreditkarte eingeben. Gibt es jemanden, der sich sowas zutraut

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 20.09.2017 21:43

Ich hab letzte Nacht die Demo gezockt. Fühlt sich eigentlich alles ganz gut und sieht gut aus. Die Dubai Strecke ist nicht so übel, und ich denke dass da auch noch weitere Streckenführungen dabei sind die man brauchen kann. Die KI nervt natürlich volles Pfund, und das Gewackel (Kamerabewegungsefekte) muss ich noch abschalten. Das Regenrennen war auch ganz gut. Ist teilweise ganz schön slippery, aber nichtmehr so Slalomfahren wie bei FM6. Man hatte allerdings auch von Anfang an Profilreifen drauf. Nun befürchte ich dass man auswählen kann das es regnen wird, und dann immer durchweg Regenreifen drauf hat statt diese wechseln zu können. Ich habe aber auch unbekannte Optionen in den HUD Einstellungen gefunden: Streckenwarnungen, Warnung für Boxengassenanordnung über Autos, Boxennachrichten und Wegpunkt. Leider hab ich vergessen einfach mal in die Box zu fahren. Das Truckrennen war auch gut. Und schön endlich mal wieder Mugello zu fahren. Mir kam der Truck aber irgendwie leicht vor. Leicht zu fahren und vom gefühlten Gewicht her.

 

Das Force Feedback schien auch ganz gut zu sein, allerdings hab ich auch in den erweiterten Lenkradeinstellungen neue Punkte gefunden: Lenkungslinearität, FF-Untersteuerung, FF-Minimalkraft, Lenkraddämpfer-Skalierung & Zentralfeder-Sklalierung. Das Lenkrad hat wieder ordentlich laut gerappelt bei manchen Sachen. Ich hab allerdings noch nicht die neuste Firmware drauf. Mit Firmware und den neuen Einstellungen bekomme ich noch einiges zu tun wenn das Game raus ist.


Weiß noch jemand wann der PreLoad von FM6 begonnen hat ?

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 21.09.2017 08:48

ich war gestern auch positiv überrascht von der demo.
- die neue cockpitperspektive gefällt mir sehr gut
- der sound vom nissan ist wesentlich geiler geworden - gerade im innenraum (fast schon auf RaceRoom Niveau)
- Regen ist klasse umgesetzt - sowohl optisch, als auch von der Fahrphysik
- in die Abenddämmerung zu fahren am Nürburgring - sensationell
- Mugello megaschöne Strecke, da macht sogar der Truck Spaß
- mit dem GT2RS zerlegst du alles - bin gespannt auf Nordschleifenrunden mit ihm

negative Punkte:
- Menü gefällt mir gar nicht, ist zu viel animiert
- Dubai Strecke ist ein besseres Prag - taugt mir gar nicht, diese blöden Kurven im mittelteil nerven nur (berghoch)
- Lenkwinkel? oder was weiß ich, fühlt sich einfach komisch an

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 21.09.2017 09:05

deine negativen Punkte find ich jetzt nicht so schlimm

an das Menü gewöhnt man sich schon und wir wissen nicht, ob es im richtigen Spiel dann auch so ist
zu Dubai ... es ist eine neue Strecke. einem geschenkten Gaul ... und so mies ist sie nicht
Lenkwinkel ist vielleicht einstellungssache und man wird sich auch daran gewöhnen. bisher war jeder teil ein wenig anders von der steuerung als sein vorgänger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum