XGT Evolution - Der Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 16.02.2018 13:12

und der tt-rs

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 03.03.2018 13:27

Wer hat sich denn die Flugfeldstrecke gewünscht ?
Ich hoffe diese Person(engruppe) ist Mittwoch auch anwesend.

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Edgar am 03.03.2018 15:18

@ Mighty
warum dieser Sakasmus, fahren ja auch bei keiner Wettervorhersage mit, trotz Regen. Immer nur GP Strecken na ich weiß nicht.........

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Deutschmaschine am 03.03.2018 15:30

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Teststrecke auch toll finde. Mich stört nur, dass der offizielle rechte Weg wie in der Ideallinie gezeigt langsamer ist als wenn man außen langfährt.

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: XGT Evolution - Der Thread

von yxFafnirxy am 03.03.2018 18:13

Ich finds auch gut, wenn man bissl Variantenreichtum reinbringt... die meisten Strecken haben ja verschiedene Layouts, also warum nicht?

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 03.03.2018 20:27

Ich will auch mal meckern !!!

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 05.03.2018 08:21

die strecke ist eigentlich richtig cool.
wir fahren ja ohne schäden, dann passt das :)

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 10.03.2018 12:17

Ich hab die Liste mit den zugelassenen Fahrzeugen angepasst. Neu dabei sind der 2017 BMW M6 und der 2017 Aston Martin Vantage.
Nicht zgelassen wird der 2016 Audi TT RS. Der passt mit dem Frontantrieb nicht zu den anderen.

Ebenfalls habe ich die Ergebnisse der letzten drei XGT Veranstaltungen eingetragen. Sollte jetzt wieder alles aktuell sein.

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: XGT Evolution - Der Thread

von yxFafnirxy am 10.03.2018 12:19

So, und ums Gemecker auszulösen... irgendwann muss die Teststrecke auch mal ran Der Weltenbummler wartet

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 10.03.2018 16:05

Fafnir "The Evil Snowman"

Porsche_Fafi.jpg

Fafnir_Snowman.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2018 16:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum