Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 14.11.2017 01:34

Guten Morgen, Freunde der Nacht.

Wem nicht nach 60 Minuten die Augen aus den Höhlen fallen, ist auch bei Forza Motorsport 7 wieder eingeladen, nach dem Freitagsrennen noch weiter zu fahren. Diese Veranstaltung wird einfach nur noch "Afterhour" heißen - vorwiegend, damit ronnypony das nicht mehr mit dem Tunermeeting verwechseln kann, aber der wird sich schon was Neues einfallen lassen

Zurück zum Thema: Da der Forzathon uns ja schon vorgibt, was wir so zu fahren haben, werden wir die Rennen entsprechend dem Forzathon fahren. So haben wir die Möglichkeit, die Herausforderungen direkt online zu machen. Oder wer die Herausforderungen schon gefahren hat, kann sie eben nochmal wiederholen, damit sich die eventuelle Anschaffung neuer Fahrzeuge auch gelohnt hat.

Der Forzathon wird vorraussichtlich über 14 Tage gehen wird, also werden die ganzen Herausforderungen auf zwei Abende aufgeteilt. Die ersten Rennen kommen dann am ersten Freitag dran, die letzten Rennen am zweiten Freitag. Zwischen den beiden Freitagen hat man dann die Chance, diese anderen Herausforderungen zu machen, wo man irgendwelche dusseligen Rivalen-Rennen machen muss.

Letzten Freitag haben wir schon den ersten Schwung an Herausforderungen gemacht, diesen Freitag ist also der Rest dran. Wenn ihr die entsprechenden Herausforderungen abschließen wollt, müsst ihr dafür sorgen, dass ihr die vorigen schon abgeschlossen habt. Das wird auch in Zukunft wichtig sein, wenn ihr mal einen Freitag nicht mitfahren konntet. Wäre doch schade, wenn ihr die Rennen des zweiten Schwung fahrt, die Herausforderungen aber nicht abschließt, weil ihr die Herausforderungen des ersten Schwungs noch nicht fertig habt.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von OPCamonkey am 14.11.2017 08:51

find ich ne coole idee! :)

aber ne kurze frage dazu.
es sind ja immer 3-4 aufgaben zu erledigen.

rennen 5 runden klasse/ort - autocross event - rennen 5 runden klasse/ort - rennen ort Z

ist es egal, wann man z.B. das rennen ort Z zuerst fährt? oder ist der fortschritt auch entscheidend?
wenn ja, dann frage ich mich, wie ihr online autocross events fahren wollt?!
oder gehts einfach drum,dass "bestmöglicH" gemeinsam zu fahren und dann halt in der party zu verweilen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 14.11.2017 09:13

Der Fortschritt ist schon entscheidend. Man muss die Herausforderung in der Reihenfolge absolvieren, wie sie aufgelistet sind. In diesem Fall fährt man z.B. das Rennen vor dem Autocross-Ding am ersten Freitag und das Rennen danach am zweiten Freitag.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von ronnypony am 15.11.2017 14:06

ist eine gute Idee, dass man die "Herausforderungen" gemeinsam machen könnte, außer halt Rivalen schlagen oder Auto Cross. Ich wäre dann nach einem Cup Rennen am Freitag Abend auch dabei. Das erste Forzathon habe ich jedoch bereits durch.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 23.11.2017 04:58

Geil! Da blickt man in der Nacht nichtsahnend ins Spiel und sieht, dass der neue Forzathon bekannt ist. Es sind dieses Mal wohl nur 2 Erfolge mit insgesamt 7 Herausforderungen. Diesen Freitag werden wir gleich vier davon in Angriff nehmen. Das Tolle dabei ist: Ihr müsst keine Vorarbeit leisten und irgendwelchen Rivalen-Mist machen. Wir können nach dem Hauptrennen direkt jungfräulich beginnen.

Es ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber zu Beginn müssen 15.000 Driftpunkt in einem Porsche erfahren werden. Dazu könnt ihr euch eine Karre bis zum Gehtnichtmehr hochrüsten oder auch eine Serienkiste im ronnypony-Bereich nehmen. Gewonnen hat, wer am Ende die meisten Driftpunkte hat. Nach 10 Minuten sollte eigentlich locker Jeder die Punkte geschafft haben.

Jetzt sollte die Herausforderung freigeschaufelt sein, bei der wir drei Rennen in einem Porsche fahren müssen. In Homestead, ist es wichtig, dass wir wenigstens die 290-km/h-Marke knacken. Mit den ausgewählten Fahrzeugen und der großzügigen Klasse R sollte das kein Problem sein. Das nächste Rennen wird uns mit 6 Runden in Daytona auch schon vom Forzathon diktiert. Für den Abschluss habe ich mir dann noch Watkins Glen ausgedacht.

Als kleine Vorschau: Für den darauffolgenden Freitag könnt ihr schon mal 1,25 Milliönchen für einen „Forza P1“ beiseite legen. Wenn ich richtig geschaut habe, ist das aber kein Muss: Zur Not könnt ihr ein Fahrzeug mieten. Sogar die Mietfahrzeuge werden bei korrekter Lobbyeinstellung passend homologiert. Das wird wohl für den ein oder anderen LMP-Muffel eher in Frage kommen, bevor er die gute Million für ein Fahrzeug ausgibt, dass anschließend nur noch eine Karteileiche spielen wird.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Alenges am 24.11.2017 08:22

Yeah, Porsche Abend👍

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von OPCamonkey am 24.11.2017 11:08

zwecks driften, kann es sein, dass man 15.000 punkte mit einem drift schaffen muss?
ich hab das schonmal probiert auf brands hatch (kurz) und 5 min. driftrennen.
in der forzathon übersicht wird jetzt 6xxx / 15.000 angezeigt?! (hatte in dem rennen aber über 20.000 punkte insgesamt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2017 11:09.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 24.11.2017 15:56

Danke, für die Aufmerksamkeit. Ich komme leider nicht dazu, das noch selbst zu testen. Ich bin bestimmt erst ab 20:00 Forza-bereit. Kann das vielleicht bitte jemand testen, ob dem wirklich so ist? Kann man bei der Xbox-Version auch einfach die Sprache umstellen? Mich würde mal interessieren, was da auf englisch steht. Am PC kann man das zumindest.

Falls deine Aussage sich bewahrheitet, werden wir vielleicht spontan eine andere Strecke nehmen, wo man einen möglichst langen Drift machen kann. Die Flugplatz-Teststrecke oder das Homestead-Oval würden mir da einfallen.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Mighty am 24.11.2017 17:12

Wär echt kacke. Da braucht man dann schon ne ordentliche Driftkarre und etwas Skills. Ich weiß auch nicht ob ich zum testen komme vorher.
Bei der XBox muss man in den Einstellungen die XBox komplett auf Englisch stellen soweit ich weiß.
Die erste Kurve von Maple Valley ist mir als erstes eingefallen. Vielleicht sogar Rückwärts besser.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von OPCamonkey am 24.11.2017 21:10

Hat wohl wieder der Forzathon gespackt.
Also 15.000 im Rennen genügen ;)
5 min Drift auf mapple valley klappt gut ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum