Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 24.07.2018 22:33

Ich weiß, ich habe euch sicher schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Afterhour getroffen. Aber ich musste doch spontan noch ein Auto wieder rausnehmen, dafür dürfen zwei andere Fahrzeuge mitfahren. Ich hoffe, wir werden mit den Bolliden der GT1-Szene viel Spaß haben.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von OPCamonkey am 13.09.2018 10:37

Am Freitag 14/09/18 in der Afterhour (ab ca. 22:20 Uhr):
Italien gegen England - Lamborghini Huracan vs. McLaren 650s.
Damit der V10 eine Chance gegen das V8-Twin-Turbo Monster hat, bekommt der Brite ein 5%iges Leistungshandicap.
Mit Serienaustattung auf Abu Dhabi, Catalunya und Suzuka. // xbox-racing.com


lambomc.png

Wie immer bei monkeys afterhours - Serienaustattung ohne Setups. Einfach fahren und den Abend ausklingen lassen! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 10:43.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von ronnypony am 16.09.2018 12:37

ach, schön, dass du die Afterhour übernimmst. Viel Erfolg : -)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 20.09.2018 10:24

Es ist mir mal wieder peinlich, dass es mir erst kurz vor knapp auffällg und ich Schlampe es wohl übersehen habe: Das Fahrzeug für die morgige Afterhour ist ein DLC-Fahrzeug. Ich möchte niemanden ausschließen, weshalb ich die Fahrzeugauswahl noch erweitern werde, sobald ich es schaffe. Der BMW wird definitiv weiterhin als fahrbarer Untersatz erlaubt sein, dann aber nicht mit dem Pflichttuning, sondern zusammen mit den anderen Fahrzeugen mit lediglich einer Vorgabe der Klasse (wahrscheinlich E oder D).

Ich bitte, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

@irgendeinen Admin: Kann einer von euch auf der Afterhour-Seite den Text beginnend von "Fahrzeug" bis "Reifenmischung: Straße" als durchgestrichen formatieren? Bei den Rechnern auf Arbeit öffnen sich leider die Fenster nicht, in denen man die Homepage bearbeiten kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 21:01.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 20.09.2018 23:22

So. Oje. Ich sollte nie wieder "definitiv" schreiben. Nachdem ich dem BMW noch einen DLC-Gesellen und drei Nicht-DLC-Kollegen beigestellt habe, sind ausgerechnet die beiden DLC-Fahrzeuge merkbar besser in der Rundenzeit gewesen. Das ist für mich fast Pay-to-Win und da mache ich nicht mit. Deshalb schmeiße ich alles über den Haufen und wir fahren einen ähnlichen Wagen und der Einfachheit mit erzwungenen Serieneinstellungen.

Mein Glück wird sein, dass sich kaum einer auf die Afterhour richtig vorbereitet - hoffentlich... Wer vielleicht doch Zeit in seinen BMW gesteckt hat (hauptsächlich ins Lackieren, aber was will man bei den alten Gurken überhaupt groß machen), bei dem kann ich mich nur entschuldigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 23:23.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 04.10.2018 02:23

Wegen der Veröffentlichung des neuen Patches, werden wir diesen Freitag kurzfristig den neuen Merkur fahren. Aber keine Angst, der Jaguar ist nur aufgeschoben, den werden wir schon noch irgendwann fahren ;) 

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Alenges am 05.10.2018 19:52

Ein paar wenige sind den Jaguar letzte woche gefahren. War lustig mit der Schüssel durch Rio zu cruisen😂

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 06.10.2018 13:50

Danke für die Info. Ich mutmaßte, dass die Beteiligung wieder so gering war, dass lieber Horizon 4 gezockt wurde.

Natürlich macht der Jaguar Spaß. Ich lass keine Fahrzeug-Strecken-Kombi ungetestet auf euch los. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Fahrzeuge und Fahrzeugaufbauten ich schon allein in Forza Motorsport 7 verworfen habe. Ich hatte mitbekommen, dass die geringe Beteiligung vielleicht am Fahrzeug selbst lag. Find ich schade. Leistung und Gewicht lassen richtiges Tourenwagen-Feeling aufkommen, die Federung sorgt dafür, dass der Wagen ganz gemütlich und ohne Nervosität um die Ecken geht.

Dann nehme ich den aus der Planung wieder raus - es sei denn, es gibt doch noch spontane Befürwortungen für das Fahrzeug.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 17.10.2018 03:49

Mittlerweile ist es auch schon wieder ein paar Wochen her, aber mit Harald Proczyk gewann endlich mal wieder ein Opel-Fahrer eine bedeutsame nationale Meisterschaft. Um dies zu feiern, geht es am Freitag nach dem Hauptrennen mit einem Astra auf die Strecke. Auch wenn es nicht der Astra K aus der aktuellen TCR-Saison ist, ist der Astra J GTC doch zumindest ein Pionier der TCR-Serie und durfte trotz zwei fehlender Türen mit einer Ausnahmegenehmigung an der Premieren-Saison der TCR International teilnehmen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 05.12.2018 01:47

Auch wenn sich einige am Mittwoch schon die Hörner am M8 abstoßen werden, auch in der Afterhour wird dieses Fahrzeug (und nur dieses) gefahren. In den jeweiligen Rennen schauen wir erst auf die homologierte Variante, dann fahren wir ihn so, wie er ungefähr auf der echten Rennstrecke fährt und zum Schluss mit ordentlich Dampf am Klassenlimit.

Ich habe für jede Variante ein Tuning hochgeladen. Dies zu nutzen, stellt aber keine Pflicht dar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum