27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von OPCamonkey am 28.11.2016 06:36

mir hat das event auch super viel spaß gemacht.
danke alenges für tuning und design! konnte in meinem stint für unser team leider nur P5 holen, war auch recht eng zu p4. aber da waren schon richtig schnelle jungs dabei. top ergebnis!

aber was in der bmw cupklasse abging, leckomio! dank einheitssetup ein mega enges rennen. ich bin glaub um p4 rum mit ner 3-4er gruppe gefahren. alle in abständen von teilweise unter 100m. die beiden stops als taktisches element um die überrunden zu umschiffen.

auch die organisation war top! nur war es etwas knapp mit den 15 minuten pause, von lobby a -> b.
wenn man da kurz was trinken/essen/pissen wollte, musste man sich schon sputen, weil die startaufstellung für die jeweilige lobby angesagt werden musste.

in meinen lobbys waren auch alle fahrer immer nett und entspannt, habe aber mitbekommen, dass es da auch andere spezialisten gab, wo der ton etwas rauer wurde.

praegel, großes lob! war ein schönes event!
bei den 12h sebring? wäre ich wieder dabei ;) 

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von praegel am 28.11.2016 10:38

Danke für die Blumen, welche ich natürlich auch an alle Beteiligten verteile. So ein Event stemmt man nicht alleine. Ich hatte viele Helfer: Hosts, Tuner, Testfahrer, Streamer und Designer.
Und auch ein fettes Lob an alle Mitfahrer. Ihr seid immer selbständig beigetreten, seid zahlreich erschienen, ward pünktlich und vor allem fuhrt Ihr alle fair. Nicht eine Strafe musste ausgesprochen werden.
Uns auch wenn Wir alle dafür bezahlen: XBL war Uns gnädig und blieb weitesgehend stabil.
Es hat mir trotz des Aufwandes einen riesen Spaß gemacht.

Das nächste Rennen wird folgen. Sebring war im Gespräch und wird folgen. Allerdings erst im März. Vielleicht kann man ja noch etwas anderes davor austüfteln und presentieren... 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum