Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von ronnypony am 12.03.2016 11:47

Hallo :- )

Hin & wieder kaufe ich Arcadespiele und schaue meistens auf gameladen.com nach günstigen Angeboten. In letzter Zeit sieht es dort aber etwas mau aus. Wo holt ihr eurer Guthaben? irgendwelche russische oder asiatische Sachen, wo man was in Rubel kaufen muss, kirillische Zeichen übersetzen muss, irgendeine Fake Adresse suchen muss, will ich mir aber ersparen, da es mir zu risikoreich ist, da Kontodaten weiterzugeben. Paypal habe ich auch nicht.

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von yxFafnirxy am 12.03.2016 14:36

Ich gucke meist bei Ebay nach prepaid... 50 Euro Wert für 40 Euro oder sowas...

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von Mighty am 13.03.2016 23:00

Ich hab seit Jahren einen Stammdealer bei ebay für meine Points und Gold.
Allerdings musste ich letztens feststellen dass der Kurs für XBL Gold stark gestiegen ist. Ich hatte nie mehr als 36€ bezahlt, und im Sommer standen 12 Monate bei unter 30€. Hätte ich mal zugeschlagen, denn nächsten Monat brauch ich neu, und derzeit stehts bei 39,45€.
Die Points kosteten damals immer 39,xx€ für 4200M$ Points. Nach der Umstellung auf € waren es dann 43€ für 50€ Guthaben. Aber derzeit stehts bei 50,45€. Voll bescheuert.
Ich muss mir wohl nen neuen Verkäufer suchen. Oder einen Internet Shop mit ähnlichen Angeboten. Mir fällt da gerade nur cdkeys.com ein. Aber da muss man auch auf Angebote warten (12M=42€/50€=46€).
Von dem Kram aus dem Ausland hab ich keine Ahnung.

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von yxFafnirxy am 14.03.2016 07:04

Hab bei Ebay auch schon gesehen, dass das 50Euro Guthaben für 100Euro angeboten werden... wer kauft denn sowas??

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von ronnypony am 14.03.2016 18:19

Danke euch, vielleicht wird es i mSommer wieder billiger, wenn naturgemäß weniger gezoggt wird.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von Deutschmaschine am 15.03.2016 06:51

Also laut MyDealz hat das Weihnachtsgeschäft und die vielen günstigen Xbox-Angebote den Preis in die Höhe getrieben. Den werden die Händler auch nicht so schnell senken, sofern das möglich ist. Ich schaue immer regelmäßig auf

http://www.allkeyshop.com/blog/compare-and-buy-gamecard-xbox-live-12-months-europe/

vorbei, dort werden alle möglichen Händler angezeigt. Wobei es eigentlich meist auch nur Händlerplattformen sind und es innerhalb dieser Plattform wiederum viele Händler gibt. Deshalb kommt es oft zu Preisschwankungen, da der ein oder andere nicht so blickige Typ ein paar Codes zu einem Spottpreis anbietet.

Antworten

« zurück zum Forum