Dann sag ich mal ......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanfboy89

61, Männlich

Beiträge: 181

Dann sag ich mal ......

von Hanfboy89 am 17.12.2013 20:00

.......leise servus.

Nach 3 einhalb Jahren, mal mehr mal weniger aktiv hänge ich das Virtual Racing endgültig an den Nagel.
Es war eine schöne Zeit mit euch und hatte echt viel Spass mit dem Ein oder Anderen von hier.
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten fast nix mehr gefahren aber ausschlaggebend war hauptsächlich dass das Lenkrad nicht kompatible mit der neuen xboxone ist und niemals sein wird noch dazu die nicht wirklich überzeugende neue Forza5 Auflage. War kurzzeitig am überlegen auf PC Racing umzusteigen war auch schon haarscharf dran hab aber dann doch noch die Kurve gekratzt da dazu wiederrum ein PC in der Preisklasse 800-1000 € nötig wäre um eine einigermaßene Performence zu erhalten und dazu war ich dann letztendlich wiederrum nicht bereit soviel Geld auszugeben.
Naja, heute hab ich schon die Pedale zur Post gebracht und am Freitag läuft die Auktion für das Lenkrad aus und damit wars das dann für mich.
Ich wünsch euch noch viel Spass bei euren zukünftigen Rennen, ich werde auch hier noch ab und zu rein schauen sofern ich nicht als Datenleiche zum Opfer falle.

Also in diesem Sinne machts gut.

Gruß vom Hanfboy89 aka Christian

Hab vom iPad aus geschrieben deshalb keine Tausend Smilies

Gruß Christian

 Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Dann sag ich mal ......

von Streettec am 17.12.2013 23:28

Servus Christian.

Solltest du als Dateileiche enden,haue ich Mighty paar auf die Finger.^^  Unvergessen die Zweikämpfe mit dir und dein Bayrischer Dialekt.    Unvergessen auch dein Verschalter in einer Kurve auf New York bei FM3, als du in den Rückwärtsgang geschaltet hast und ne Kettenreaktion ausgelöst hast,war schon echt spassig mit dir. Du warst auch der Einzigste der Mazda Raceway in eine andere Variation fahren wollte. Jaa,ich habe nix vergessen,lol.

 Machs Gut und hier im Ruhrpott sagt man, Hau rein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2013 23:37.

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Dann sag ich mal ......

von Hypermonster76 am 17.12.2013 23:59

Wünsch dir alles gute.... : -)

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Dann sag ich mal ......

von Mighty am 18.12.2013 17:47

Viel Spaß beim Cabrio fahren. Bis dänn.


PS: Deine Startnummer kann ich aber freigeben, oder !?

Antworten

Hanfboy89

61, Männlich

Beiträge: 181

Re: Dann sag ich mal ......

von Hanfboy89 am 18.12.2013 19:13

nix Cabrio.....roadster!

ja, Startnummer kannst du freigeben :t

Gruß Christian

 Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich 

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Dann sag ich mal ......

von Reaper am 18.12.2013 19:19

Sehr schade war echt lustig mit dir. Na dan bis zur xbox two und forza 8 grüsse an deine frau und meine kinder!!
Wünsche Dir alles Gute!!! und sehr sehr schade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2013 19:20.

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Dann sag ich mal ......

von horatio684 am 29.01.2017 20:08

...seit heute sind die Benz Fahrer aus meiner Top3 der beschissensten und nervigsten Autofahrer geflogen :)
Neue Top3:

BMW (vor allem die nervigen 316/318/320er mit 180 immer links und dann n blödes Gesicht wennst rechts vorbei musst....)
Audi ( eigentlich schade aber liebe Audi Fahrer: Blinker sind kein Sonderzubehör!!!!!!!!!!)
Opel (Ärgert die Oberklasse...... und jeden der links schneller als 120 fahren will und jeden der gerne in seine Tiefgarage will...)

bitte nicht persönlich nehmen... Ausnahmen bestätigen die Regel :)... gibt auch schlechte Ford und Mazda Fahrer... definitiv... vor allem mit gelber Tafel^^

Antworten

« zurück zum Forum