Fragen & Antworten zu Forza 5

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Fragen & Antworten zu Forza 5

von Mighty am 25.11.2013 21:34

Wenn ihr etwas nicht findet - oder so - fragt hier und helft euch gegenseitig.

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von herbie1952 am 19.06.2014 07:57

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!
Meine ONE startet nicht mehr so wie bisher, sondern wie gleich nach Kauf mit Vorstellung des McLaren und dann kann ich nur mehr mit einem Auto alle Strecken Karriere durchspielen. Es sind alle Autos weg, Mustergruppen und Videos sind aber noch da, Erfolge zeigt es auch noch an.
Hat wer eine Idee, wie ich wieder zur normalen Startseite und zu meinen Autos komme. 11.000.000 Cr. sind auch weg.

Signet.jpg

Antworten

dermattin

47, Männlich

Beiträge: 97

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von dermattin am 19.06.2014 08:49

Da dein Account in der Cloud liegt, scheint da irgendwas nicht mehr verknüpft zu sein. Du solltest den Microsoft oder Forza Support fragen. Vielleicht haben die von deinem User ein Backup.

http://support.xbox.com/de-de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2014 08:51.

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Dodger77 am 19.06.2014 10:19

Das trifft aber doch nur zu, wenn die Cloudspeicherung aktiviert wurde. Soweit ich mich erinnere, konnte man das auch deaktivieren, damit Spielstände auch weiterhin lokal gespeichert werden. Generell würde ich aber (nach Prüfung der Speichereinstellungen) auch zum Support raten.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Machiavelli am 19.06.2014 15:12

bei ihm ist die cloud aktiviert

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Mighty am 19.06.2014 16:47

Ich hab Forza schon 2 mal gelöscht, und der Spielstand war noch da. Da kann ich leider auch nur den Support empfehlen. Die sind bei dem Thema Cloud bestimmt fitter.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Machiavelli am 19.06.2014 16:53

hab mich mit seinem account auch auf mein box eingeloggt und da is dann auch alles weg. dürfte also wirklich in der cloud der fehlerhafte spielstand sein

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Streettec am 19.06.2014 19:06

Ich habe schon bißchen Panik das mein Spielstand irgendwann kaputt geht und ich all meine Mustergruppen und Designs verliere. Das wäre für mich das Ende mit FM5!

Leider verhalten sich die Konsolenspiele mittlerweile wie PC Spiele. Z.B. sind die Spiele gerade erst paar Stunden auf den Markt, gibt es schon GB große Updates oder weisen irgendwelche Bugs auf.
Ich hatte ein Design für den #62 Risi Competizione, Auto war auch abgebildet aber die Datei war für den BMW M1?!  Konnte das Design auch laden für den BMW, aber der blieb weiß. Wie geht das?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2014 19:11.

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von herbie1952 am 20.06.2014 12:22

Sch....   Alle Autos und 11.000.000 Cr. weg. Im Klartext = FM5 bei 0 beginnen. - Supporter war kompetent und sehr bemüht, ich musste auf der Konsole die Daten löschen und er spielte mir von der Cloud die Daten darauf, beim Synchronisieren war bei 62% Ende: "Daten von der Cloud können nicht synchronisiert werden".

Signet.jpg

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Deutschmaschine am 20.06.2014 12:36

Kann man von denen nicht eine Entschädigung verlangen? Immerhin bezahlt man das ja durch das XBox-Live mit. Und deren Service hat da nachweislich versagt. Und es sind ja nicht nur irgendwelche Spieldaten, deine Fahrzeuge und das Spielgeld habe ja sogar einen realen Wert haben, da du dir diese per Echtgeld-Bezahlung "zurückkaufen" bzw. erkaufen könntest. Zumindest eine Stange Spielgeld sollte drin sein.

Also gilt immernoch der Grundsatz "Die beste Cloud ist die eigene". Wollte zwar auch demnächst solche Services nutzen, aber mit einem eigenen NAS bin ich wahrscheinlich am ehesten noch Herr meiner Daten.

Frage: Kann man Xbox-One-Spielstände auf externen Datenträgern sichern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 12:38.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum