GT 2 Cup

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XBRDeathi

37, Männlich

Beiträge: 83

GT 2 Cup

von XBRDeathi am 14.11.2014 11:37

Infos zum neuen Cup:

Es wird mit den Fahrzeugen auf Serie gefahren und somit wird das Tuning durch die Lobby abgeschaltet.

Die Strecken werden auch wieder erst am Abend des Cups bekannt geben.

Der Cup findet am kommenden Dienstag auch wieder um 21:00 Uhr statt.

Fahrzeuge sind alle GT2 auf Klasse R:

BMW M3 GT2
Ferrari 458 Risi
Viper GT2
Corvette ZR1 GT2
Aston Martin DBR9

So dann mal viel Spaß bei der Wahl des Autos und ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GT 2 Cup

von Deutschmaschine am 14.11.2014 13:50

Ich weiß ja nicht, wie die Forza-Fahrzeuge-Einteilung aussieht, aber der DBR9 ist ganz klar ein GT1-Wagen. Also wenn ich möglichst schnell sein will, wüsste ich nicht, warum ich einen von den anderen Wagen nehmen sollte.

Antworten

XBRDeathi

37, Männlich

Beiträge: 83

Re: GT 2 Cup

von XBRDeathi am 14.11.2014 13:59

Die Idee kam von dem Cup Gewinner ;).

Hatte auch vor den DB9 zu nehmen 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: GT 2 Cup

von Mighty am 14.11.2014 14:08

Die Idee ist unausgereift.
 

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: GT 2 Cup

von Dodger77 am 14.11.2014 14:38

Ich denke einfach mal, dass es in der Klasse ohne Streckenvorbereitung in einer Unfall-Orgie ausarten wird... und wenn wieder 5 oder 6 Strecken befahren werden mit jeweils 5/6 Runden, sehe ich eigentlich keinen Unterschied zu einer öffentlichen Lobby. Windschattenfahren, Ausbremsen etc. werden da zum Glücksspiel. Ich will aber nicht immer nur negativ sein und rumnörgeln, sondern freu mich eigentlich mehr dass hier aktiv mitgestaltet wird. Ich werd wenn die Zeit es zulässt auf alle Fälle mal reinschauen. Konstruktive Kritik kann ich hinterher immer noch üben.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: GT 2 Cup

von Streettec am 14.11.2014 19:58

Das wird wohl ne Aston Martin Meisterschaft weden! Wer nimmt schon den BMW oder Ferrari wenn der Aston Martin allen davon fährt?

Antworten

XBRDeathi

37, Männlich

Beiträge: 83

Re: GT 2 Cup

von XBRDeathi am 15.11.2014 00:11

Nochmal zum Verständnis:

- Der Cup wird jeweils vom Gewinner gestaltet, welche Autos, Schadensart, Strecken etc.

- In der Regel werden 5 Rennen a 5 oder 6 Runden gefahren, kann aber wie gesagt der Gewinner des Cups entscheiden.

- es geht um Spaß und nicht absolute ernsthaftes fahren, soll nicht heißen, dass permanent unfair gefahren wird.

Daher, einfach nur reinschreiben wer Lust hat, wird ja keiner gewzungen 


Falls gar kein Interesse besteht,weil ihr euch etwas anderes drunter vorstellt, werde ich entsprechend auch die Cups hier nicht mehr posten.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: GT 2 Cup

von Streettec am 15.11.2014 08:21

Ok, wir XBR`ler verstehen unter Cups durchorganisierte Events. Dann ist euer Cup mehr so ein Track Day/just4fun Cup?  Der Gewinner bestimmt dann das Auto? Eigentlich ne gute Idee und vllt schau ich mal rein?
Aber wenn ich mir es so überlege, ich sitze Abends in meine kostbaren Freizeit mit euch an der Box und der Gewinner vom vorigen Rennen sagt: "Heute fahren wir Abu Dabi". Uff, was glaubst du was dann in mir vorgeht? Die Strecke ist schlimmer als Infinieon von FM4 und die habe ich schon gehasst! Da fahre ich eher ein 50Runden Langstreckenrennen auf Infineon als 6 Runden auf Abu Dabi! Ok, nur mal so am Rande erwähnt und ich gehe wohl das Risiko mal ein und hoffe der Gewinner ist auch Abu Dabi geschädigt?!

Sollte ich mal Gewinnen,freut euch auf die Nordschleife mit dem BMW oder Ferrari!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 08:24.

XBRDeathi

37, Männlich

Beiträge: 83

Re: GT 2 Cup

von XBRDeathi am 16.11.2014 12:35

Du hast es auf den Punkt gebracht ;).

Schade, dass es Abu Dhabi nicht gibt und das neue Formel 1 Rennspiel lässt ja auch auf sich warten. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GT 2 Cup

von Deutschmaschine am 16.11.2014 13:19

Schade, dass es Abu Dhabi nicht gibt
Hast du ein anderes Forza als ich? Also bei mir ist der Yas Marina Circuit drin ^^
und das neue Formel 1 Rennspiel lässt ja auch auf sich warten.
Das neue Rennspiel ist doch schon draußen, nur dass es das halt nur für Xbox 360 und PS3 gibt (und auch nicht für die Xbox One oder PS4 erscheinen wird).

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum