Hilfreiches zur Routereinstellungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Streettec
Gelöschter Benutzer

Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Streettec am 30.01.2011 11:46

Hallo Leute

Letzter Zeit passiert es immer öfters das die Rennen sich immer mehr verzögern weil einige Router,ziemlich rumzicken.
Bei einigen reiocht ein Neustart meist schon aus und falls es dennoch nicht so sein sollte, hab ich eine coole Seite gefunden,wo ausführlich erklärt wird,welche Einstellungen vorgenommen werden müssen um den Lobbybeitritt
zu ermöglichen oder zu vereinfachen!
Hoffe der link isr hilfreich,da ich mich mit Routern nicht so gut auskenn und auch keinen haben möchte!#


Klickst du hier:
V V

Routereinstellung

Falls der link bei einigen nicht funzt,hab ich ihn nochmal zum Kopieren:

http://www.xboxcentral.de/forum/xbox-live/2306-nat-probleme-loesen-tutorial.html#post61434rd/thread/portfreigabe-nat-einstellungen_1295295243

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2011 11:49.

Hanfboy89

61, Männlich

Beiträge: 181

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Hanfboy89 am 30.01.2011 13:01

Danke Froonk :D

hab mal die Einstellungen so wie es beschrieben ist übernommen. Obwohl diese Einstellungen in meiner Fritz!Box so nicht hinterlegt waren hatte ich noch nie Probleme mit Verbindungen. Auf eins bin ich jedoch gespannt und zwar hatte ich ja desöfteren fliegende Fahrzeuge vor mir vielleicht ist es mit den Einstellungen ja damit nun vorbei.

Gruß Christian

 Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich 

Antworten

erwin2103

60, Männlich

Beiträge: 26

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von erwin2103 am 04.07.2011 14:51

Portfreigabe bei Alice-Modem auf 2 Wochen begrenzt. Dann muss wieder neu eingestellt werden.

Antworten

Taunusfahrer
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Taunusfahrer am 30.10.2011 09:40

So meine daten: Ich bin mit einer FritzBox/Fon7240 Home Server von 1&1 über W-Lan mit meiner X-Box Slim verbunden leitung ist eine 16000er. Habe sie auf die neuste Firmware-Version 73.05.05 upgedatet. Über UPnP geöffnete Ports: Die aktuelle Konfiguration meiner FritzBox gestattet mir Änderungen der Sicherheitseinstellung über UPnP. Kann somit automatisch weitere Ports öffnen wenn sie benötigt werden. Also müsste bei mir alles im grünen sein!!!
MFG XBR Rockabilly

Foto 1: DSCN4424.jpg


Foto 2:DSCN4425.jpg

Antworten

XBR_SvenTwins

46, Männlich

Beiträge: 6

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von XBR_SvenTwins am 19.09.2012 10:22

hay meine lieben XBR freunde habe ein großes problem mit dem nat. ich habe mich vbiel durchgelesen und meiner meinung nach alles richtig gemacht. Aber offensichtlich nicht denn ich habe immer noch keiner NAT freigabe

Hier schike ich euch mal enen screen mit den einstellungen meiner Fritz Box, wäre net wenn einer eine lösung hat.
danke im voraus

Fritzbox Ports

Antworten

Hanfboy89

61, Männlich

Beiträge: 181

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Hanfboy89 am 19.09.2012 13:29

Also meine Einstellungen auf der Fritz sehen genauso aus. Hast du unter"Heimnetz"-->"Netztwerk"--->"Programme" alles abgehakt? Wenn nicht hake mal alles ab vielleicht liegts/lags daran.


Gruß Christian

 Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich 

Antworten

Demaetz

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Demaetz am 19.09.2012 23:34

Hi,

prüfe mal, ob die IP aus deinem Screenshot wirklich der XBOX zugeordnet ist, bzw. welches Gerät in Deinem Netzwerk auf dem Router die Bezeichnung "HTTP-Server" trägt. Möglicherweise sind die Freigaben nur dem falschen Gerät zugeordnet.



VG, Mätz

Antworten

XBR_SvenTwins

46, Männlich

Beiträge: 6

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von XBR_SvenTwins am 20.09.2012 12:29

Zitat : Also meine Einstellungen auf der Fritz sehen genauso aus. Hast du unter"Heimnetz"-->"Netztwerk"--->"Programme" alles abgehakt? Wenn nicht hake mal alles ab vielleicht liegts/lags daran.

Offensichtlich habe ich leider eine andere box wie du denn wenn ich auf meine netzwerke gehe dann stht dort nix mit programme frei schalten.  

Habe miener Xbox jetzt eine feste IP zugeteilt und sihe da es geht

Nat Perfeckt

Vielen dank für eure mühe und hilfe !

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Machiavelli am 10.08.2013 08:17

habs im Chatfenster auch schon geschrieben aber das sieht ja nicht jeder. Ich versuchs daher nochmal.

Ich hab seit letzten Samstag ein neues Modem und seitdem extreme Verbindungsprobleme wie einige wahrscheinlich mitbekommen haben.

Laut Internetsupport verursacht meine Xbox pausenlos Timeouts. Wenn ich das gleiche Kabel an den PC anschließe und surfe, runterlade oder speedtests mache passt alles. Meine Leitung erreicht den gewünschen Up- und Download und der Ping pendelt zwischen 20 und 30 ms.

Am Modem sind die 4 Ports alle weitergeleitet und Upnp ist auch aktiviert. Verbindungstest der Xbox ist prinzipiell auch ok.
Trotzdem kommts immer wieder zu den Timeouts.

Hat wer eine Idee was das noch sein könnte? Wäre ein großer Zufall wenn die Xbox  gleichzeit mit dem Modemtausch eingegangen wäre. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Deutschmaschine am 10.08.2013 11:06

Was war der Grund für den Hardwaretausch? Gewitterschaden? Wenn ja, welche Geräte waren zum Zeitpunkt des Blitzeinschlages am Router angeschlossen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum