24h von Spa - Die Pixel Helden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von OPCamonkey am 03.07.2017 17:01

Hoffentlich darf ich heute auch mitfahren.
Bentley Babys ;)

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von track-race am 06.07.2017 17:25

Es gibt neue Termine für Trainingsläufe.


Termine:  Samstag  08.07.17 15:00
             
               Samstag  08.07.17 20:00

Es sind schon viele Plätze vergeben, aber noch zu allen Zeiten in allen Klassen mindestens ein Platz frei.
Wer mitfahren möchte, sollte sich zeitnah anmelden. Eine Abmeldung ist zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2017 17:27.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von OPCamonkey am 27.07.2017 07:43



abgesagt, äh verschoben auf ...

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von Deutschmaschine am 27.07.2017 20:41

Ich fasse mal kurz zusammen:

Mimimi, ich bin ein faules Stück, habe plötzlich gemerkt, dass ich noch ein Leben habe und mich völlig mit der Planung übernommen habe, mir das sowieso viel einfacher vorgestellt habe und meine Mitstreiter auch keine große Hilfe waren.

-----

Aufgeschoben schreibt man nur, um die Leute zu beruhigen. Wenn Forza Motorsport 7, Project Cars 2 und Gran Turismo Sport rauskommt, werden die Leute sowieso alle durcheinander gewürfelt und das Ding verläuft im Sand.

Wird wirklich Zeit, dass wir mal so ein Event aufziehen. Aber da fährt eh keiner mit, weil wir ja mal was Anderes als "Moderne GT" fahren werden ^^

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von OPCamonkey am 27.07.2017 21:02

Vor allem, mangelndes Interesse.
Die Trainings-Sessions waren immer voll und viel zu selten...
Schade ;)

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von Mighty am 27.07.2017 22:24

So ein 24h Event müssen wir uns für FM7 echt mal vornehmen.
Dann aber mit einem festen und großen Team in dem jeder feste Aufgaben bekommt. Wenn die Organisation scheiße ist kann man es gleich vergessen. Zusätzlich müssen wir alle Mitglieder zwingen den Kram wie blöd bei Facebook, im XBox Aktivitäten Feed und bei You Tube zu teilen. Das setzt natürlich ein ordentliches Video vorraus, dessen Regisseur wir rechtzeitig finden müssten. Und vielleicht müssen wir uns auch herablassen "Moderne GT3" zu verwenden. Wenn wir Akzeptanz und Strukturen haben können wir ja immer noch (versuchen zu) zeigen was möglich ist. Aber erstmal die Fahrzeugliste von FM7 abwarten. Vielleicht kommen ja noch Überraschungen mit denen man einen Versuch staren könnte. Vor allem ist ja wichtig zu wissen was die Lobbyeinstellungen hergeben. Den schnellschüßen gewisser Communitys/Personen kommen wir zwar mit Sicherheit nicht zuvor, aber dafür machen wir es (wenn) gescheit. Und wir können auch mal rumtönen das wir die fucking geilsten sind.

Antworten

Dodger77

46, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von Dodger77 am 09.08.2017 04:25

Solche Events müssen komplett durchgeplant sein. Wenn sie ernst genommen werden sollen, am besten mit echten Namen. Sie müssen über Social Media gestreut werden. Darüber hinaus muss es einen Live Stream mit Kommentatoren geben und einen Chat! So ist das heute oder es geht den Bach runter...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von Reaper am 09.08.2017 18:14

OK kurz gesagt
Regisseur:Dodger
Kommentator:ronnypony
Fahrer:alle anderen
Safety Car:Herr Reaper
Check??!!

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von ronnypony am 10.08.2017 09:07

Dodger77: Das Wort "müssen" kommt bei dir viel zu häufig vor  ; )
Ich möchte keine verpflichtende Aufgaben haben, die ich freiwillig mache. 
Eine supertolle, picco bello, astreine Veranstaltung, was so professionell aussieht,  ist doch gar nicht notwendig. Ich möchte auch kein Account bei Fratzebook haben oder mich bei Youtube registrieren. 

Wenn andere solche Ambitionen haben, dann ist es super und somit haben wir ja Mitspieler, die vielleicht Interesse zeigen und ein Organisations Team bilden möchten. 




Antworten

Dodger77

46, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von Dodger77 am 11.08.2017 01:10

Ich gebe ja zu, dass ich "muss" sehr oft verwendet habe... aber solch ein Event setzt tatsächlich voraus, dass es über Social Media Kanäle gestreut, beworben und auch übertragen wird! Das ist meine Einschätzung und Meinung! Jede erfolgreiche Liga macht das heutzutage, ob man Social Media mag oder nicht... und nicht nur Liga Rennen werden so übertragen, sondern auch normale Community Rennen. Das sind dann auch Liga- oder Community Rennen, die halt ein regelmäßiges Starterfeld von 30+ haben. Ich meine nur, wenn man ein erfolgreiches Event haben möchte und nicht nur mit 10-15 Fahrern zum Spaß herumfahren will, ist das eben unabdingbar! Man muss halt wissen was man will....

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2017 01:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum