Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 20.09.2012 23:31

Oh man ... wobei ich echt sicher bin, dass sich sogar dafür irgendein komischer Vogel findet, der sowas kauft !

Team DNA Motorsport

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 04.10.2012 16:54

mighty letzte woche... KLICK HIER

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 04.10.2012 23:57

Aah wie geil ! :-D

Team DNA Motorsport

Antworten

MasterKadio

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Diverses und Quatscherei

von MasterKadio am 05.10.2012 10:50

Oha, geile sache

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 05.10.2012 13:20

Lacht ihr nur. Wenn euer Körper zu 100% aus Testosteron bestehen würde, wie meiner, hätte man euch schon längst weggeschlossen.
Aber Engins Leben auf Östrogen wird wohl auch ganz schön hart sein.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 06.10.2012 03:40

Wusstet ihr eigentlich dass ich auch Dan Greenawalt bin ?
Ich wollts bisher nicht sagen weil ihr dannbestimmt einen Shitstorm nach dem anderen auf mich los regnen lasst, aber jetzt ist Zeit dass ich euch reinen Wein einschenke.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 08.10.2012 08:53

Was ist eigentlich aus dem 12h von FoTo geworden? Finde das Thema nicht mehr.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 08.10.2012 08:57

Nachdem wir kläglich an dem Versuch gescheitert sind ein Team aufzustellen um teilzunehmen hab ich den Bereich wieder entfernt. Ich glaub nicht dass dir etwas entgangen ist.
Wieso fehlt dir das Thema plötzlich ?

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 08.10.2012 11:39

HAHA ne das fehlt mir nicht. Aber irgendwie hab ich mich wieder daran erinnert und fragte mich halt was daraus geworden ist. Hätten die nicht ihre komischen Fahrhilfeneinstellung,dann wäre es auch für mich interessant geworden.

Aber wundert es dich, warum kein Team zustande kam? Schließlich war es von FoTo.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 11:43.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 08.10.2012 13:00

Ob es daran lag, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Speedfreak private/berufliche Probleme hatte, Mech eine Feuerwehrübung hatte und Racekiller konnte mir seine bevorzugten Fahrzeiten nicht rechtzeitig schicken. Blieben nur noch ich und Mighty, welcher aber auch nur 3 Stints hätte fahren können. Dementsprechend haben wir nicht teilgenommen. Ich hätte über die Simulationslenkung sogar hinwegsehen können. <br />
<br />
Ich finde, man muss nicht immer gleich den Löschprügel ansetzen. Ich bin jemand, der bevor er irgendwelche Behauptungen anstellt, nachprüft, ob diese auch so stimmen. Schon jetzt müsst ihr euch darauf verlassen, dass die obigen Angaben stimmen.<br />
<br />
Und dazu kommt noch, dass man darin eine neuen Thread hätte aufmachen können über die Konsolenracer.de 24 Stunden von LeMans mit LMP1- und GT2-Fahrzeuen, vielen erlaubten Fahrhilfen und festen Setups.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 13:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum