Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 29.10.2012 08:32

genau soweit war ich ja. wenn ich da dann anklicke komme ich dann auf den Link http://forzamotorsport.net/en-us/Profile.aspx?gt=Bikebert1230

er öffnet hier automatisch die Forza Horizon Gallerie. zumindest bei mir und ich kann nicht auf die FM4 wechseln


Edit: gerade deinen Nachtrag gelesen. Geht also scheinbar nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 08:33.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 14.11.2012 14:05

der wahnsinn hat einen namen. das ist mit das schrägste was ich je gelesen habe. gefunden bei forza total, es geht um die bevorstehende dtm saison. ich dachte ja erst es wäre spaß...

"Guten Tag,
wie im echten Motorsport muss man auch im Virtuellen Motorsport die Augen offen halten nach neuen Talenten! Wir suchen für 2013 1-2 Junge Testfahrer die bereit sind einige Test zu absolvieren für SCM. Sollten die Test´s gut verlaufen, steht die Tür offen für einen Fahrervertrag 2014 bei Team SCM!


Wie soll dein Profil aussehen?
-Alter max.18 Jahre!

-Ergeiz und den Wille zum siegen!
-Zeit für ausreichende Test´s!
-Du solltest die Sache relativ Ernst nehmen!
-Sprache Deutsch!

Wenn Ihr Lust und das Talent habt, dan meldet euch auf der SCM-Seite unter Kontakt. Wenn alles gut gelaufen ist, nach deinem Testjahr 2013. Dan gehört die ein Cockpit bei dem Siegerrennstall SCM 2014"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 15:08.

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 14.11.2012 14:12

Sie werden uns in Grund und Boden fahren...
Ich sehe auf Dauer (mind. bis 2018) kein anderes Siegerteam.

Wollen wir solange einfach etwas anderes machen? 
Wir könnten zum Beispiel Super Mario Kart aus dem Keller holen und eine Liga mit SCM Verbot gründen. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 14:13

Und soeben wurde alle Beiträge, wo wir uns etwas lustig darüber gemacht haben, gelöscht. ForzaTotal wird immer ärmer. Ich hätte es eigentlich wissen müssen uns Screenshots machen sollen. Schade.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 14:15.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 14.11.2012 14:18

Nennt man sowas realitätsverlust ?

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 14.11.2012 14:25

war ja zu erwarten, wenn schon DeDoDo (der amtierende DTM-Champion) jetzt beim Siegerteam ist...

 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 14:25

Nein, das nennt man Demokratie... also Hitler hätte es so genannt.


Edit: Ach Mighty, du meintest wohl nicht die Löschaktion, sondern den Post von SCM. Ja ok, dann gebe ich dir recht ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 14:44.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 14.11.2012 14:51

Jo, richtig. War auf den SCM Post bezogen.

Und die Löschaktion ... was soll man da noch sagen

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 14.11.2012 15:06

Ergeiz und den Wille zum siegen!
-Zeit für ausreichende Test´s!
-Du solltest die Sache relativ Ernst nehmen!




sprachlos.......

an alle unter 18 jährige.......wozu noch in die schule oder gar studieren für eine vielversprechende Berufslaufbahn
hängt euch an die Konsole von morgens bis abends und trainiert fleissig
dann winkt euch ein Vertrag bei einem virtuellen Motorsportverein mit guten verdienst aussichten es liegen bis zu 100 euro !!!
im monat.........
       

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 15:18

100 Euro ist doch perfekt. Das ist doch der Betrag, den man sich zum ALG2 ohne Abzüge dazuverdienen kann, oder?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum