Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 28.11.2012 22:20

Ich habe jetzt meine Freundesliste bei XBOX Live komplett gelöscht. Das ist nichts Persönliches sondern die Konsequenz aus der (teilweisen) Sperrung des Gamertags XTR4LOG

 

Einige wissen ja bereits, dass es einen neuen Gamertag gibt, den ich nun in Zukunft verwenden werde... wofür auch immer.

Also alle, die es möchten, können eine FA an XTR4DUC richten. XTR4LOG wird eingestampft.

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 11.12.2012 16:29

Wie alt issn Senna94?

Team DNA Motorsport

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 11.12.2012 17:55

Vom Kopf her 94 geboren, aber ich glaube, er ist älter. Müssen mal Leute antworten, die ab und zu bei FoTo tätig sind.

Den Eintrag, worauf du dich beziehst, habe ich gelesen. Für die Anderen zur Information. Bei FurzaTotal begann eine neue DTM-Saison und SCM schickte dort seine besten Fahrer hin (welche irrsinnigerweise nicht selber mit dem Fußvolk kommunizieren, sondern trotz seiner Rechtschreibschwächen durch einen SCM-Abgesandten im Forum vertreten werden). Nun haben die die vorige Lobbyeinteilung und das erste Rennen klar dominiert. In seinem Blog schrieb Senna. 

Schaut man sich das ganze an, hat man dort als nicht Profi keinen Spaß mehr. Die Plätze 1 - X sind vorbelegt durch ProTeams. Diese Teams wurden von vornherein nur auf eins getrimmt, in der Tabelle oben stehen egal was es kostet. Mich würde nicht wundern wenn der ein oder andere Fahrer dort das ein oder andere Goodie, wenn nicht sogar reales Geld, Euro, kassiert damit man ganz oben steht. Ich persönlich habe mein Team, meine Teams immer gemischt, 1 Profi, 1 Neuling oder Rennopa wie ich! Es sollte um Spaß gehen, nicht um Erfolg. So war das eigentlich bei FT gedacht. Mein Prognose für die DTM Saison, ganz klar - langeweile und hintere Plätze für alle "Hobbyrennfahrer".

Eher müsste dort stehen

"Mimimi, jetzt gibt es Leute, die schneller sind als die von Forza Total. Mimimi, jetzt können wir uns nicht mehr als gutes Team profilieren. Mimimi, ich seh das nicht ein, dass ich als [pers. Anmerkung: gefühlter] Kaiser von Forza mit Leuten fahren muss, die schneller sind als wir. Ausländer raus! Mimimi."

Ich habe meinen Kommentar bereits drunter gesetzt:  Ayrton Senna Racing Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 17:59.

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 11.12.2012 18:11

Danke Deutschmaschine für die ausführliche Antwort und für die Aufschlüsselung seines Textes (was eigentlich schon offensichtlich war was er meinte). Aber ich muss zugeben ich hatte 0% Schaden in dem Rennen -> hinten ist halt nicht so viel los 

Team DNA Motorsport

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 11.12.2012 18:14

ick oocch, ick ooch, habe da nen Kommentar abgegeben und falls der gelöscht wird: -->

lol Senna, für mich ist das ein widersprüchlicher Text. Einerseits fährste da nicht mit,weil die anderen zu gut sind, andererseits relativierst du dich und hast keine Probleme hinten zu fahren, weil es um Spielspaß geht.

 

Kurzfassung: ein Standpunkt+ ein anderer Standpunkt der widersprüchlich ist = Blubberblasen

Für mich stellt sich die Frage,warum du überhaupt so nen Statement geschrieben hast. Interesiert ja nichtmal nen Sackfloh.

mit vorweihnachtlichen Grüßen,

ronny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 18:15.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 11.12.2012 18:29

Hey, mein Lieblingsthema: Senna94. Der Typ ist übrigens irgenwas über 30. Schon pervers und inadäquat sich das Todesdatum seines Vorbildes als Gamertag zu nehmen. Übrigens wird er es als Erfolg werten, wenn in seinem Thread gepostet wird. Kritisch oder nicht, der Affe hat ein sehr eingeschränktes Sichtfeld. Aber ich hätte schon Bock in seinem Blog mal richtig die Sau rauszulassen. Soll ich dort auch mal was posten? Und dann beschimpft Ihr mich als scheiß Ausländer und ich bringe irgendwas mit Nazi. Wollen mal schauen, wie hoch die Wellen schlagen. 

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 11.12.2012 19:37

Is ja wie bei RTL 

Team DNA Motorsport

Antworten

Hanfboy89

61, Männlich

Beiträge: 181

Re: Diverses und Quatscherei

von Hanfboy89 am 11.12.2012 19:48

Jetzt mal ganz ohne Blume: ich finde solche Blogs oberaffig

Zitat:
ASR zahlt seinen Mitarbeitern bis hin zum Pförtner weiterhin die Gehälter, absolut bescheuert.

Gruß Christian

 Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 11.12.2012 20:56

@ronnyponny: Vom Sackfloh abgesehen, war das auch ein sehr schöner und sachlicher Beitrag. Er merkt es ja wohl selbst kaum, wie er sich wiederspricht.

@Engin: Interessante Idee, aber eigentlich bin ich doch auf Sennas Antwort gespannt. Ich möchte wissen, in welche Richtung eine eventuelle Diskussion führt. Wenn wir ihn dumm machen, kann er die Diskussion zu Recht beenden und im krassesten Fall auch löschen. Doch wenn alles sachlich bleibt, wird es nur seiner Glaubwürdigkeit noch mehr schaden, wenn er etwas löscht oder er sich weiter wiederspricht.

@Hanfboy: Ich finde an sich Rollenspiel ok. Es gibt in MMORPGS spezielle RP-Server und selbst bei Spielen, die keinen Rollenspielpart geliefert haben, habe ich schon Rollenspielserver gesehen (z.B: bei Freelancer). Aber hier sowas zu machen, finde ich total kindisch. Da gibt es fiktive Interviews, bei denen man sich nach dem Wohlbefinden des Fahrers erkundet, weil er einen Überschlag hatte oder man Mechaniker in der Teamwerkstatt sah oder ein Defekt mit der Lenkung eigentlich nur ein Problem mit dem Lenkrad war. Ich finde das toll, dass es hier kurze und knackige Rennberichte auf der Homepage gibt, mit ganz klaren Aussagen, wo man keine Umschreibungen für einen Lag, Lobbysplit oder XBL-Probleme erfinden muss. Und für ellenlange Blogs zu lesen habe ich auch keinn Bock. Sennas las ich nur, weil ich wusste, dass der sehr amüsant sein muss^^

Ebenso finde ich es auch toll, wie oft (besonders bei Formel-1-Ligen) vom WM-Stand, vom amtierenden Weltmeister oder vom 4. WM-Lauf gesprochen wird. Denn wenn, dann sind es erstens nur regionale Meisterschaften, die zudem gleichrangig neben vielen anderen Meisterschaften laufen. Das spannt den perfekten Bogen zur Aussage von SCM, dass "man" den amtierenden DTM-Champion liefert. Denn dann geht man davon aus, dass es eine Meisterschaft gibt, bei der wirklich die besten Leute mitfahren. Und diese finde ich im Forza-Bereich derzeit nicht (und es wird Leute geben, die werden da sicher anders denken).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 20:59.

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 11.12.2012 23:44

Bin ja auch mal eine Zeit lang bei Forzatotal.de gefahren und es gibt dort auch echt ein paar echt nette und gute Fahrer ! Aber ich werd da wohl keine Rennen mehr fahren. Obwohl ich mit dem Team Forzatotal bei den 24H auf der NOS dieses Jahr noch echt gut abgeschnitten habe, ist bei den normalen Rennserien dort zuviel drunter und drüber gelaufen ... da bleib ich jetzt lieber hier bei euch !

Team DNA Motorsport

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum