Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 12.12.2012 00:10

"Ich habe zig Angebote ASR zu verkaufen ..."

Wie geil !
Ich will auch so'n Paralelluniversum !!!
Engin ? Schenkst du mir so eins zu Weihnachten ?


Die Plätze 1 - X sind vorbelegt durch ProTeams. Diese Teams wurden von vornherein nur auf eins getrimmt, in der Tabelle oben stehen egal was es kostet. Mich würde nicht wundern wenn der ein oder andere Fahrer dort das ein oder andere Goodie, wenn nicht sogar reales Geld, Euro, kassiert damit man ganz oben steht.

Ich hab selten bei einem erwachsenen Mann soviele virtuelle Tränen gesehen. Dann baggert SCM halt die besten arbeitslosen an und hat damit dann die besten Huren im Stall. Dann ist es halt so. Die besten solten gewinnen und fertig. Aber nein, es muss ja jeder mal vorne sein damit es allen Spaß macht. Nee, auch falsch. Senna's Lieblinge müssen vorne sein damit es allen Spaß macht. Und der Quatsch von wegen Goodies und Euros. Werden die besser wenn die irgendwelche T-Shirts und Feuerzeuge zuhaus haben ? Das sind wohl eher Kiddies mit superschnellen reaktionen, wie sie die lieben kleinen nunmal eine Zeit lang haben, die so ehrgeizig sind dass sie nichts anderes tun als für Rennen zu üben. Aber das mit der Kohle ist dann noch die Krönung. Ich glaub schon dass SCM irgendeinen Sponsor hat. Ich mein da mal was gelesen zu haben. Aber ob da am Ende wirklich Kohle rauskommt die dann auch noch verteilenswert ist das wage ich zu bezweifeln.
Aber andererseits könnte auch einfach mein Horizont zu beschränkt sein den Marktwert von virtuellem Rennsport zu erkennen. Vielleicht wird es Zeit für die XBox-Racing.de GmbH, oder wir gehen an die Börse, oder wir verkaufen XBR für einen Millionenbetrag an eine zahlungskräftige Firma, oder wir kaufen Mc Donalds ...

Oh Mann, jetzt hab ich für so'nen Scheiß soviel Zeit zum schreiben verbraten. Kacke.


@Daishi: Du als SCM Profi Fahrer bist da jetzt sowieso nicht mehr gern gesehen. Du bist jetzt zu gut.

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 12.12.2012 08:13

Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß das "Management" um SCM auch nicht mehr alle beisammen hat. Erst der Beitrag mit der Suche nach einem Nachwuchsfahrer und nun ein erneut wirrer Beitrag.

Guten Tag, ich vom Managment (C.Schulze) möchte auf den Blog von ASR reagieren! Ganz klar hat Senna recht, das die DTM für einige Team mehr als nur Spass ist. Aber wir hätten uns trozdem auch über eine One Man Show von Senna gefreut in der DTM 2012/2013. Alles gute für Senna und das ASR-Team, lasst die Tore nicht zu lange zu!

Was für ein asozialer Selbstdarsteller...

Gratisbeilage: Beim Kauf von zwei Säcken Äpfel gibt nur heute es ein Parallelunviersum gratis dazu!

  jute_sack_apfel_1_-_Kopie.jpg + jute_sack_apfel_1_-_Kopie.jpg   =  220px-M31bobo.jpg
              Äpfel                             noch mehr Äpfel               dein EIGENES Universum!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 08:16.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 12.12.2012 08:46

...oder wir verkaufen XBR für einen Millionenbetrag an...


...mich!  


werden Forzacredits auch aktzeptiert?


übrigens,jeder sollte einen Senna94 haben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 08:47.

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 12.12.2012 13:14

Also das bei SCM jetzt nur arbeitslose oder so in der Richtung fahren überlese ich jetzt mal gell Mighty ! :-P

Und ich persönlich bin nicht zu SCM gewechselt, weil ich mich jetzt als "Profi" fühle oder mich für besonders toll halte !! Jeder hier weiß, dass es noch einige andere hier gibt die deutlich schneller sind als ich. Ich bin zu SCM gegangen, weil dort einfach tolle Rennen im Team gefahren werden, nette Jungs im Team fahren und die von SCM veranstalteten Events einfach echt klasse sind ! Das es dort dann auch um ein klein wenig was geht gefällt mir persönlich auch gut ...

Aber ich fahre ja jetzt bald auch hier wieder regelmäßig mit, weil es mir immer noch hauptsächlich ganz einfach um den Spaß beim virtuellen Motorsport geht ... und um nichts anderes !

Team DNA Motorsport

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 12.12.2012 14:18

@Daishi.
Mich würde es auch nicht unbekümmert lassen, wenn über XBOX-Racing hergezogen werden würde. Aber es geht nicht um dich. Es geht um die unglaublich asoziale Außendarstellung von eurem "Management" und entsprechend unserer Berechtigung darauf einzuschlagen. Nachwuchsfahrer anzüchten und deren Set-ups ausschlachten. Sich selbst beim Posten als Management bezeichnen. Kein Plan, ob die Jungs nett sind oder nicht, aber ich hätte kein Bock in so einer Community zu fahren. Und ich würde mich auch klar gegen eine Startteilnahme des Asi-Managements hier aussprechen. Und das SCM bei Forza Total rockt ist klar, es war vorher schon die langsamste Community...

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 13.12.2012 15:16

Daishi,eins haste vergessen hinzuzufügen,weshalb du gerne bei SCM fährst,nämlich weil die dort den BMW schwerpunktmäßig einsetzten.   :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2012 15:17.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 13.12.2012 22:06

Man munkelt sogar, dass SCM beantragte, den M3 GT2 in der DTM zuzulassen, mit kompletten Upgrades natürlich. Der Vorschlag soll aber abgelehnt worden sein, weil er nicht von Senna94 kam...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2012 22:06.

xSpeedfreak79x

44, Männlich

Beiträge: 383

Re: Diverses und Quatscherei

von xSpeedfreak79x am 13.12.2012 22:18

Hihi. Wäre für die FoTa Leute ja auch zu peinlich wenn man von einem schwächeren Fahrzeug geschlagen wird....

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 16.12.2012 12:40

Stimmt allerdings Streettec ... das dort BMW gefahren wird ist auch ein Grund !

Team DNA Motorsport

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 20.12.2012 18:18

Wie sieht das eigentlich in Zukunft aus? Macht ihr hier mit der neuen Xbox und FM5 weiter? Ich weiß ist noch seeehr lange hin aber würde mich Interessieren 
Bitte keine Antworten wie: die Seite heißt doch "XBOX-RACING" - warum die Frage

Team DNA Motorsport

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum