Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 13.08.2016 11:56

Mal eine kurze Frage an die Schweizer: Angenommen, man möchte aus der Schweiz nach Deutschland drei 32-Zoll-Fernseher verschicken, die jeweils ca. 7 bis 8 kg wiegen. Wie viel müsste man da etwa löhnen? Meine Recherche sagt, wenn es gut kommt, 50€. Ist das so korrekt?

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 01.09.2016 17:38

@Deutschmaschine:
Hab deine Frage hier damals übersehen...
Das müsste ich auch genauer abklären, wenns dann noch aktuell sein sollte.
Sorry

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 01.09.2016 22:16

Danke ^^ aber hat sich erledigt. Die Teile sind nicht mehr verfügbar. Zum Glück muss ich sagen, weil mich meine Freundin sonst geschlachtet hätte. 3 32er auf einem Schreibtisch - LOL. Die hätte es nicht interessiert, dass die spottbillig gewesen wären.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 02.09.2016 00:03

@Deutschmaschine
Ich hab ja 3 40er in meinem Setup. Sag mal, wo bist Du unterwegs? Ich liebe ja R3E... Ne Chance sich da mal zu sehen?....

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 02.09.2016 00:41

Am PC derzeit seltener. So toll es ist, Forza hat bei mir immer noch den größten Reiz, obwohl es halt eben gegenüber PC-Simulationen diverse Nachteile hat. Ist schon komisch. Hab drei Bildschirme (24 Zoll, waren halt günstig ^^), meine Rennen fahre ich dann aber nur auf Einem. Liegt es daran, dass man eigene Lackierungen machen kann? Liegt es daran, dass man die Fahrzeuge so schön aufrüsten kann? Möglich. Bei R3E muss man Skins kaufen (mittlerweile kann man sich ja diesen beim Fahrzeugkauf wenigstens aussuchen), bei Assetto Corsa kann man die Skins wiederum nur auswählen, wenn es ein Server mit Booking ist. Und PCARS ist nach Patch 4 für mich gestorben. Es sind wohl auch die Leute, die mich bei Forza und XBR halten.

Und dann kannst du "public" fahren wie auch in Forza so gut wie immer vergessen. Das heißt, ich müsste mir eine "Liga" suchen. Wäre alles kein Problem, aber dann hätte ich kaum noch Zeit für Forza und musste wiederum bei XBR aufhören. Du hast mich ja bei Steam drin, schreib mich ruhig an. Wenn ich Zeit habe, fahre ich was mit.

Bei R3E habe ich so weit genug Fahrzeuge, dass ich alle Rennserien fahren könnte. Bei AC fahre ich wenn dann auf der Schwarzbierbude bzw. deren Splitterverein Rennsimulanten (bescheuerter Name). Die stellen nämlich (ich weiß nur nicht, ob jeder für sich) einen Updater bereit, wo man immer die Mods hat, die auf deren Server gefahren werden. AC ist nämlich ohne Mods nur halb so gut, gleichzeitig nervt es aber, wenn man immer wieder Mods installieren muss.

Bei PCARS habe ich das halbe Spiel. Also die normale Edition ohne DLC. Bin froh, die nicht auch noch gekauft zu haben.

Mit iRacing kannst du mich jagen. Das Levelprinzip ist legendär. Angeblich rund um die Uhr Rennen, die meist fair sind. Leider aber auch nicht immer. Mein Kumpel wurde schon oft genug von Schnellen, die hinten gestartet sind, rausgeschoben am Start. Und das ist mir dann keine mind. 49€ pro Jahr plus 10€ pro Auto und Strecke wert.

Aber was völlig unterschätzt wird: Automobilista - wirkt wie ein rFactor-Klon, ist es auch, aber grafisch und vor allem vom Sound aufgemotzt. rFactor gefällt mir nämlich eigentlich immer noch am besten, ist mir halt nur grafisch und akustisch zu angestaubt, von den vielen schlechten Mods ganz zu schweigen. Verrückt, dass man weder bei AC noch bei PCARS das machen kann, was schon rFactor konnte: schon während der Fahrt VORM Boxenstopp die Strategie einstellen.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 18.10.2016 19:02

Das war mal Le Mans

https://www.facebook.com/HistoricRacingHD/videos/650564695111782/

👍👍👍

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 19.10.2016 08:46

hat sich aber schon einiges verändert oder?
gerade am anfang und die eklige erste starke rechts nach den geraden.
aber schon heftig, so merkt man eig. nichts von diesem monster von auto, außer beim beschleunigen aus den kurven  

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 09.11.2016 21:34

wie vll schon einige mitbekommen haben , hat die box beim start den speicherstand von forza 6 nicht geladen , hab alles probiert , hard reset , usw , forza 6 startet nur von anfang mit dem film , sehr seltsam  hunderte male gestartet  immer geklappt , und jetzt von einem tag auf den anderen geht nix mehr , hat vll jemand ne idee was das sein könnte ??

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 09.11.2016 23:28

ich weiß ja nicht, ob man Zugang zu dieser Cloud hat, wo alle Spielstände sind. Kennst du jemanden, der auch eine Xbox hat, wo du dich mit deinen Daten anmelden kannst, um zu testen, ob der Spielstand über eine andere Konsole vorhanden ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2016 23:28.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 10.11.2016 06:02

Bei mir war das bei 5 ja 2mal ähnlich. Beim Start wollte das Spiel synchronisieren. Dann passierte ewig nix und dann fing er an neu zu installieren. Konnte ich weder abbrechen noch sonstwas retten. Am Ende war Lvl auf 0, alle Autos und Geld weg. Nur die Designs, Setups, Videos und die freigespielten Karriere-Rennen waren noch da.
Hab dann im Forum bei forzamotorsport.net diesen Helios oder wie der da heisst (Admin oder so) angeschrieben und dann wurden mir 50Mio Credits oder so gutgeschrieben, damit ich mir die diversen Autos wiederkaufen konnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum