Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 14.09.2015 20:22

Sagt mal, habe ich die Meldung hier übersehen oder hat es noch keiner gepostet? Angeblich soll das Porsche-Paket für Horizon 2 nicht das letzte Mal sein, dass Porsche in ein Forza-Spiel kommt. Man plant wohl, Porsche irgendwann 2016 in Forza Motorsport 6 reinzubringen. Man hat wohl eine Übereinkunft zwischen EA, Porsche und Microsoft getroffen. Ich denke mal, EA wird die Hände noch etwas drüber halten, um die Veröffentlichung von Need For Speed nicht zu versauen.

Quellen:

http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorsport-6/Porsche-kehrt-zu-Forza-zurueck,news,44676.html

http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/News/Zum-Launch-noch-ohne-Porsche-1161415/

Und angeblich soll die Porsche-Lizenz Ende 2016 eh enden. Was danach passiert, bleibt natürlich in den Sternen. Aber Nachrichten über ein Auslaufen der Porsche-Lizenz gab es ja schon öfter -.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 20:23.

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Jenzzzzzzzz am 14.09.2015 10:52

kann ich machen , must aber noch bis ende der woche warten , dann krieg ich erst forza 6

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 14.09.2015 09:31

jenzz, poste dann mal bitte ne kleine review zu dem wheel.
will mir das auch auf jeden fall holen, das tx hat keine garantie mehr und das logitech bei amazon kaufen, hat man wieder 1-2 jahre ruhe  

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 13.09.2015 16:27

Und dann hoffen, dass ich freitags oder vielleicht auch mal an einem anderen Tag Zeit habe mitzu fahren bei einem Event. Bei Forza 5 hatte ich erst kein Wheel ... dann nur ein sehr schlechtes Wheel, weil ich erst nicht viel Geld wieder ausgeben wollte für ein neues Top-Lenkrad. Dann musste es aber doch sein ... Das MadCatz ist genial. Da kam aber dann erstmal Project Cars raus, was mich aber nicht wirklich überzeugt hat. Und jetzt freu ich mich umso mehr auf Forza 6

Team DNA Motorsport

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Jenzzzzzzzz am 13.09.2015 16:21

daishi , freu mich auch auf freitag , bekomme morgen das branntneue logitech g92 , mal gespannt obs mim fanatec mithalten kann

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 13.09.2015 15:14

An den Pedalen kann man nix einstellen, nur halt mithilfe eines Schraubendrehers, um die Höhe, Winkelgrad und die Stärke der Federn.  Tja, dann weiss ich auch nicht. Da werde ich erstmal im Karierre und Rivalenmodus erstmal einüben, um den Multiplayer zu nutzen.

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 13.09.2015 13:43

ch freu mich unendlich auf die Vollversion am Freitag !

@ Ronnypony : Ich hab grad mal in den erweiterten Einstellungen geguckt ... hab da eigentlich nichts geändert ... sprich alles so gut wie auf standart belassen. Das MadCatz funktioniert einwandfrei bei mir ... lässt sich alles super suern ... auch bei Regen ! Ist mega geil gemacht find ich mit den dicken Fützen auf der Strecke ... toller Aquaplaningeffekt !!

Team DNA Motorsport

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 6

von yxFafnirxy am 13.09.2015 12:28

Ich kann derzeit fast keine Designs speichern. Erstelle ich was, hängt das Ding im Speicher-Bildschirm fest... Für ein Auto hats geklappt... dann nicht mehr *grmpf*

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 13.09.2015 11:56

@ ronnypony :

Ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt. Hab mit leider nicht die Ultimate Edition vorbestellt ... glaub die kann man ja schon voll nutzen. In der Demo hatte ich 0 Probleme ! Ließ sich super steuern ... noch schöner als Forza 5. Eingestellt hab ich glaub ich so gut wie gar nichts in den Optionen. Werd nachher nochmal die Demo zocken und gucken was da in den erweiterten Einstellungen fürs Wheel steht ! Sag dann nochmal bescheid !

Team DNA Motorsport

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 13.09.2015 11:27

Die Erweiterten Einstellungen von Forza sind für jedes Wheel gleich. Da gibts leider keine Sensibilität. Hat das Lenkrad eigene Einstellungen ?
Ich kenn das Phänomen nur wenn ich ABS einschalte und dann das Pedal nicht ganz durchtrete.
Können deine Pedale vielleicht kalibriert werden ?
Beim Thrustmaster muss man die Pedale einmal durchtreten wenn es vom Strom war. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum