Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 06.05.2015 11:39

ich darf erst ab heute Nacht um 1:00

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Project Cars

von OPCamonkey am 06.05.2015 11:43

oh man, grad beim gamestop angerufen und gefragt, die warten nur auf den releasebreak.
wenn es saturn in den arcaden verkauft, ziehen die mit... -.-

werd ich wohl abends in die ciddey düsen müssen... ;) 

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 06.05.2015 12:46

Ok... also ich das Prob von Ronny bzgl Lenkrad hab ich nicht. Dennoch ist die Menüführung erstmal recht unübersichtlich...
Hab auch mit Kart angefangen und erstmal nen Frühstart hingelegt... ja, das geht! Ganz schön seltsames Fahrgefühl mitm Kart, aber mittlerweile gehts ganz gut *lol*

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 06.05.2015 14:39

Bezüglich Spieletest: Die Behauptung dass man für verschiedene Fahrzeuge die Controllereinstellungen ändern muss würde mich schon stören. Ich hoffe dass mein Lenkrad "hochwertig" genug ist.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 06.05.2015 14:53

is halt auch immer die frage wie anspruchsvoll ein spieletester ist. es werden oft dinge bemängelt die mir vollkommen egal wären

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 06.05.2015 14:59

Ich bin es mit CSR und TX gefahren (am PC) und die Wheels sind "hochwertig" genug. Ich hatte auch nie verschiedene Einstellungen und hatte dennoch ein super Gefühl für die Autos.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Norbird am 06.05.2015 15:14

dito machia! habe die digitale vorbesteller version. aber dafür habe ich wohl alle 8 autos (limited und vorbesteller).

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 06.05.2015 15:15

hab auch die digitale vorbesteller inkl. der beiden DLCs
dafür müssen wir halt bis morgen warten

Herbie darf schon am morgen Vormittag spielen. Ich muss bis am Abend warten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 15:16.

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Project Cars

von Jochen am 06.05.2015 21:20

habe eben getestet, die controller empfindlichkeit ist bescheiden....muss mich erst daran gewoehnen.......

 

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 06.05.2015 21:40

Nachdem man sich mit der Wheel-Kalibrierung zurechtgefunden hat, gehts ganz gut. Finde halt die Setup-Menüs im Vergleich zu Forza etwas unübersichtlicher gestaltet.
Seltsames Phänomen: Spiele die Karriere derzeit und bei nem Einladungscup mit Megane, Focus etc. pp.  gingen die plötzlich die Schaltwippen nicht mehr. In den Menüs funzte alles und bei den Karriere-Rennen bei den Karts geht auch alles wunderbar. Neustart etc. usw. hat da auch nicht geholfen. Bei dem einen Rennen gehen die Schaltwippen einfach nicht. Sonst aber einwandfrei!
Sonstige erste Mucken, die mir aufgefallen sind: ab und an Tearing und ab und an ruckelt es auch mal ganz gut. Glaube auch nicht, dass das wirklich mit den 60fps hinhaut...

Derzeit mit den Superkarts unterwegs und das bockt schon mal.... mal schauen, wie es mit den größeren Karren laufen wird

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum