Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 13.12.2012 22:06

Man munkelt sogar, dass SCM beantragte, den M3 GT2 in der DTM zuzulassen, mit kompletten Upgrades natürlich. Der Vorschlag soll aber abgelehnt worden sein, weil er nicht von Senna94 kam...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2012 22:06.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 11.12.2012 20:56

@ronnyponny: Vom Sackfloh abgesehen, war das auch ein sehr schöner und sachlicher Beitrag. Er merkt es ja wohl selbst kaum, wie er sich wiederspricht.

@Engin: Interessante Idee, aber eigentlich bin ich doch auf Sennas Antwort gespannt. Ich möchte wissen, in welche Richtung eine eventuelle Diskussion führt. Wenn wir ihn dumm machen, kann er die Diskussion zu Recht beenden und im krassesten Fall auch löschen. Doch wenn alles sachlich bleibt, wird es nur seiner Glaubwürdigkeit noch mehr schaden, wenn er etwas löscht oder er sich weiter wiederspricht.

@Hanfboy: Ich finde an sich Rollenspiel ok. Es gibt in MMORPGS spezielle RP-Server und selbst bei Spielen, die keinen Rollenspielpart geliefert haben, habe ich schon Rollenspielserver gesehen (z.B: bei Freelancer). Aber hier sowas zu machen, finde ich total kindisch. Da gibt es fiktive Interviews, bei denen man sich nach dem Wohlbefinden des Fahrers erkundet, weil er einen Überschlag hatte oder man Mechaniker in der Teamwerkstatt sah oder ein Defekt mit der Lenkung eigentlich nur ein Problem mit dem Lenkrad war. Ich finde das toll, dass es hier kurze und knackige Rennberichte auf der Homepage gibt, mit ganz klaren Aussagen, wo man keine Umschreibungen für einen Lag, Lobbysplit oder XBL-Probleme erfinden muss. Und für ellenlange Blogs zu lesen habe ich auch keinn Bock. Sennas las ich nur, weil ich wusste, dass der sehr amüsant sein muss^^

Ebenso finde ich es auch toll, wie oft (besonders bei Formel-1-Ligen) vom WM-Stand, vom amtierenden Weltmeister oder vom 4. WM-Lauf gesprochen wird. Denn wenn, dann sind es erstens nur regionale Meisterschaften, die zudem gleichrangig neben vielen anderen Meisterschaften laufen. Das spannt den perfekten Bogen zur Aussage von SCM, dass "man" den amtierenden DTM-Champion liefert. Denn dann geht man davon aus, dass es eine Meisterschaft gibt, bei der wirklich die besten Leute mitfahren. Und diese finde ich im Forza-Bereich derzeit nicht (und es wird Leute geben, die werden da sicher anders denken).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 20:59.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 11.12.2012 17:55

Vom Kopf her 94 geboren, aber ich glaube, er ist älter. Müssen mal Leute antworten, die ab und zu bei FoTo tätig sind.

Den Eintrag, worauf du dich beziehst, habe ich gelesen. Für die Anderen zur Information. Bei FurzaTotal begann eine neue DTM-Saison und SCM schickte dort seine besten Fahrer hin (welche irrsinnigerweise nicht selber mit dem Fußvolk kommunizieren, sondern trotz seiner Rechtschreibschwächen durch einen SCM-Abgesandten im Forum vertreten werden). Nun haben die die vorige Lobbyeinteilung und das erste Rennen klar dominiert. In seinem Blog schrieb Senna. 

Schaut man sich das ganze an, hat man dort als nicht Profi keinen Spaß mehr. Die Plätze 1 - X sind vorbelegt durch ProTeams. Diese Teams wurden von vornherein nur auf eins getrimmt, in der Tabelle oben stehen egal was es kostet. Mich würde nicht wundern wenn der ein oder andere Fahrer dort das ein oder andere Goodie, wenn nicht sogar reales Geld, Euro, kassiert damit man ganz oben steht. Ich persönlich habe mein Team, meine Teams immer gemischt, 1 Profi, 1 Neuling oder Rennopa wie ich! Es sollte um Spaß gehen, nicht um Erfolg. So war das eigentlich bei FT gedacht. Mein Prognose für die DTM Saison, ganz klar - langeweile und hintere Plätze für alle "Hobbyrennfahrer".

Eher müsste dort stehen

"Mimimi, jetzt gibt es Leute, die schneller sind als die von Forza Total. Mimimi, jetzt können wir uns nicht mehr als gutes Team profilieren. Mimimi, ich seh das nicht ein, dass ich als [pers. Anmerkung: gefühlter] Kaiser von Forza mit Leuten fahren muss, die schneller sind als wir. Ausländer raus! Mimimi."

Ich habe meinen Kommentar bereits drunter gesetzt:  Ayrton Senna Racing Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 17:59.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 25.11.2012 21:24

Ich hab auch auf Arbeit geschaut. Sind zum Glück nur 2 kurze Telefonate dazwischen gekommen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 19:21

Team? Ich nehm dich beim Wort ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 17:00

Alkohol ist in der Tat keine Lösung, sondern ein Destillat.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 15:53

Engin meinte wohl den ursprünglichen Thread. Weil der existiert nach wie vor. Nur halt - wie bereits erwähnt - wurden die Beiträge ebenso wie der Diskursionsthread gelöscht.

Ganz nebenbei fällt mir ein, dass man bei uns Exkursion zu einer Klassenfahrt gesagt hat und nicht Diskursion^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 13:16

Weihnachtsgeld? Da lass ich nicht mit mir diskursieren!

@Mighty: und vergiss nicht, wir brauchen auch alle eine Teamblog, den ja JEDER liest.

@XTRA4LOG: Das stimmt, die Titel hier haben hier ja keinen Wert. Für die Anderen: Der SCM-Mann sprach von diversen Leuten von denen, die z.B. Gewinner DER VLN und DER GT500, sowie amtierender DTM-Champion sind. Dazu der Spruch "Wenn das keine Leistung ist" Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob nicht eigentlich Spengler DTM-Champion ist. XTRA4LOG meinte dann, dass dieser ja dann sicher im nächsten Jahr für das "Siegerteam" fährt, woraufhin ich entgegnete, dass ich das schon tu, weil ich mit den Meisterschaftstiteln in DEM Z4 GT3 Cup, in DEM R8 LMS Cup und in DER Classic DTM mehr als qualifiziert dafür bin. Plus dem Zusatz, dass ich das alles in den letzten 12 Monaten geschafft habe und dem Spruch "Wenn DAS keine Leistung ist"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2012 13:19.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 10:42

Seit 5 Jahren...
Seid ihr bereit, ...

So viel dazu ^^

XTRA4LOG, jetzt kommst du aber durcheinander. Hier geht es gerade um FoTo, nicht das Siegerteam ;) XBR und FoTo sind Gemeinschaften, das Siegerteam hingegen ist ein Team, das in den jeweiligen Gemeinschaften Rennen fährt. Und das hoffentlich nicht bei uns, weil dann wissen wir ja, wer immer gewinnen wird ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2012 10:43.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 00:13

Solche Schwächen gibt es und da will ich mich auch nicht darüber lustig machen. Aber nur wenige, die Gülle schreiben, haben solch eine Schwäche. Viele sind entweder stinkenfaul, einfach mal noch 20 Sekunden zu investieren, um seinen Beitrag gegenzulesen; andere wiederum verstehen einfach nicht, wie wichtig einigermaßen korrekte Schreibung für das Verständnis ist. Und eine Person, die eine Homepage führt, welche auch noch den Anspruch hat, höchstseriös zu sein, dürfte eigentlich höchstens einen Schusselfehler pro Artikel aufweisen.

Dazu kommt noch, dass ich irgendwann mal erwähnt bzw. gefragt habe, ob die Artikel denn gegengelesen werden. Wie erwartet: Keine Reaktion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite