Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 15.11.2012 09:56

Natürlich.......seid ich hier mitfahre ist die kurve steil nach oben gestiegen......haha

Btt......
Deutsche sprache schwere sprache..

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 10:42

Seit 5 Jahren...
Seid ihr bereit, ...

So viel dazu ^^

XTRA4LOG, jetzt kommst du aber durcheinander. Hier geht es gerade um FoTo, nicht das Siegerteam ;) XBR und FoTo sind Gemeinschaften, das Siegerteam hingegen ist ein Team, das in den jeweiligen Gemeinschaften Rennen fährt. Und das hoffentlich nicht bei uns, weil dann wissen wir ja, wer immer gewinnen wird ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2012 10:43.

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 15.11.2012 12:48

stimmt... mein Fehler.

Ist ja nur DeDoDo beim Siegerteam und "ein Jarod" ist noch immer nur FoTo...

Da kann man aber auch mal leicht durcheinander geraten bei dem Wechseltheater, das im Augenblick stattfindet... Ich bitte um Nachsicht.

Die werden bestimmt nicht hier fahren wollen... der alleinig wahre DTM Champion wird ja hier nicht ermittelt sondern bei FoTo. Habe ich das jetzt richtig verstanden?



 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 15.11.2012 13:05

Musstest du jetzt unbedingt nochmal darauf hinweisen dass wir hier nur die Amateur DTM haben ? Jetzt fühle ich mich wieder minderwertig

Und wieso geht ihr so auf das Wort Diskursion ab ?
Das ist ein Ausflug bei dem debattiert wird. Und im Diskursionsthread geht es darum Termin und Reiseziel zu ermitteln. Mann Mann Mann, seid ihr NOOBS !

Ich finde XBR muss auch mal eine Diskursion machen. Es gibt so viel zu bereden: Nachwuchsförderung, Rentenpläne, Weihnachtsgeld, gratis Deutschkurse. Dann können wir auch direkt den neuen Betriebsrat, und einen neuen Sicherheitsbeauftragten wählen.
Bis es soweit ist überlege ich mir ob es nun gut oder schlecht ist dass ich nie im FoTo Forum lese. Man scheint ja schon was zu verpassen.

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 15.11.2012 13:14

Habe ich da jetzt was von Weihnachtsgeld gelesen?

Also das würde ich schon ganz gern ausdiskursieren... 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 13:16

Weihnachtsgeld? Da lass ich nicht mit mir diskursieren!

@Mighty: und vergiss nicht, wir brauchen auch alle eine Teamblog, den ja JEDER liest.

@XTRA4LOG: Das stimmt, die Titel hier haben hier ja keinen Wert. Für die Anderen: Der SCM-Mann sprach von diversen Leuten von denen, die z.B. Gewinner DER VLN und DER GT500, sowie amtierender DTM-Champion sind. Dazu der Spruch "Wenn das keine Leistung ist" Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob nicht eigentlich Spengler DTM-Champion ist. XTRA4LOG meinte dann, dass dieser ja dann sicher im nächsten Jahr für das "Siegerteam" fährt, woraufhin ich entgegnete, dass ich das schon tu, weil ich mit den Meisterschaftstiteln in DEM Z4 GT3 Cup, in DEM R8 LMS Cup und in DER Classic DTM mehr als qualifiziert dafür bin. Plus dem Zusatz, dass ich das alles in den letzten 12 Monaten geschafft habe und dem Spruch "Wenn DAS keine Leistung ist"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2012 13:19.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 15.11.2012 13:53

Jaaaaaa... der Thread bei FoTo ist wieder offen. Wir können endlich wieder loslegen. Wollen wir uns hier vorher abstimmen?

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 15.11.2012 15:23

irgendwie seh ich die beiträge nicht. wahrscheinlich muss man dort registriert sein um alles lesen zu können

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 15.11.2012 15:29

ich bin registriert, aber den Diskursions-Thread kann ich auch nirgends finden

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 15:53

Engin meinte wohl den ursprünglichen Thread. Weil der existiert nach wie vor. Nur halt - wie bereits erwähnt - wurden die Beiträge ebenso wie der Diskursionsthread gelöscht.

Ganz nebenbei fällt mir ein, dass man bei uns Exkursion zu einer Klassenfahrt gesagt hat und nicht Diskursion^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum