Forza Horizon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 26.10.2012 15:36

Amazon hat immer noch nicht versendet. Bin dann gerade nach Media Markt,nix LCE,dann in die Nachbarstadt zum Gamestop,(wo ich ursprünglich vorbestellt hab) nix LCE,Medimax,nix LCE.
Schon Scheiße, wenn man so ein ungeduldiger Mensch ist wie ich.
Dafür lass ich mein MTB Training sausen,shit !?

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Forza Horizon

von Hypermonster76 am 01.11.2012 17:03

an alle Horizon jünger.....was haltet ihr vom Game?

ich finds für mich ne gelungene abwechslung zu FM4
genau das richtige wenn ich mal entspannt auf dem Highway dem sonnuntergang engegen cruisen will
oder im Mondlicht der nacht durch die wüste heize.....   

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Jenzzzzzzzz am 01.11.2012 17:30

jo , is net schlecht , aber halt extrem arcademäßig , un der multiplayer mit dem chrashkids das gleiche wie bei forza 4 . boxautofahren !!!! un die langzeitmotivation is glaub ich net so hoch wie bei forza 4 , irgendwann wiederholt sich alles ! mp müsste man mal probiern nur mit clubmitgliedern ! 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 01.11.2012 17:46

also mir gefällts. ist mal was anderes. bin gestern stundenlang herumgefahren und hab fotos geschossen. Werden etwas schöner als in FM4 finde ich. 

 

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 01.11.2012 18:22

Naja,ist halt ziemlich NFS Pro Street angehaucht.Mir gefällt es immer weniger.Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei 30Fps ziemlich lahm. Gibt besseres als das Scheiß Horizon! 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 01.11.2012 18:48

mir ist kein besserer Open World Racer bekannt und immer nur Rennstrecke fahren find ich auf dauer langweilig. Ist halt ein bisschen Abwechslung

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 02.11.2012 07:32

Das ist kein Open World Racer.
Dann teste einfach mal Test Drive Unlimited 1 oder 2 an,wobei ich dir eher den ersten Teil empfehle.

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Horizon

von Daishi2507 am 02.11.2012 11:45

Ich habs immer noch nicht spielen können ! Ist das Spiel denn nicht vergleichbar mit TDU ? Wobei TDU 2 echt schlecht war im Vergleich !

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 02.11.2012 11:48

Naja, ich glaube bei Horizon ist es so, entweder man liebt es oder man hasst es irgendwie.

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Forza Horizon

von Engin am 02.11.2012 12:30

das spiel hat mit forza herzlich wenig zu tun, es ist wesentlich arcadelastiger. und vor allem ist es der prolofaktor der hier zieht. radarfallen möglichst schnell durchfahren... yeah. und bei jedem rennen sind heiße chicas am start. wer gerne privat einen gepimpten gold fährt und bisl auf die proloschiene steht, der dürfte das spiel mögen. blöd nur, wer sowas gar nicht mag...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum