Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 28.07.2014 16:21

Ich hab's schon lang nicht mehr angetestet, kann mir aber auch gut vorstellen, dass gerade bei Messen oder auch anderen Marketing Veranstaltungen, alle Fahrhilfen und vereinfachte Fahrmodelle eingestellt sind damit auch das Casual Volk auf seine Kosten kommt und nicht abgeschreckt wird. Komisch sieht's aber schon aus....

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 28.07.2014 16:32

Ich hab mir auch schon gedacht dass da alle Fahrhilfen reingehauen wurden, aber deswegen sollte sich das Auto nicht über die Mittelachse drehen. Man sollte es auch nicht so sehr vereinfachen dass die eigentliche Zielgruppe abgeschreckt wird. Ich kann mir aber vorstellen dass sich dieses Fahrverhalten auf die Konsolenversionen beschränkt. Ich möchte garnicht wissen was bei der Wii U Version rauskommt.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 28.07.2014 23:45

Ich hab mich in ein paar Foren umgehört. Erste Vermutungen: Es sieht aus, als würde man ein vereinfachtes Physikmodell verwenden. Einige befürchten, dass die Konsolenversion nur eine abgewandelte Shift-Physik bekommt. Andere wiederum sind der Meinung, dass man die
Physik auf den Konsolen noch nicht so weit fertig ist wie am PC

Einer hat versucht, die Szenen am PC nachzustellen, hat es aber nicht so hinbekommen wie im Video.

Am Ende müssen wir auf das fertige Produkt warten. Zumindest für den PC soll ja eine Demo kommen. Das freut mich sehr.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 17.10.2014 08:12

Release auf Mitte März 2015 verschoben.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Jenzzzzzzzz am 17.10.2014 11:42

macht nix , genug zu zocken mit horízon 2 , far cry 4 , usw

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 17.10.2014 11:53

Horizon 2

Hab ja jetzt dort auch meinen XTCC Astra


Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 17.10.2014 12:57

War doch irgendwie klar. Wobei ich eigentlich nur mit der Verschiebung der Konsolenversionen gerechnet hab.

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 07.02.2015 15:56

Auch wenn es so auf der Konsole sicher nicht aussehen wird... sieht schon fett aus...

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Jenzzzzzzzz am 08.02.2015 12:42

sieht ja affengeil aus , hab gelesen das die konsolen nicht viel schlechter sind , ich hols mir auf jeden falls is bei gamestop in der 9.99 er aktion !!!!

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Jenzzzzzzzz am 08.02.2015 12:44

vll verkauf ich sogar mein fanatec un hol mir ein ff lenkrad , wenn man nur wüste ob das matz catz was taugt ???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum